Umfrageergebnis anzeigen: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasukes

    39 30,95%
  • Kakashis

    32 25,40%
  • Itachis

    27 21,43%
  • Madaras

    4 3,17%
  • Bruder von Madara

    2 1,59%
  • gemischt von Bruder und Madara

    22 17,46%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet

    von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif – Narutopedia
    von kakashi Bild:Bild:Sharingan 6.gif – Narutopedia
    von itachi Bild:Bild:Sharingan 5.gif – Narutopedia
    von madara Bild:Bild:Sharingan 7.gif – Narutopedia
    von dem bruder von madara Bild:Bild:Sharingan 8.gif – Narutopedia
    das gemischte vom bruder und von madara Bild:Bild:Sharingan 9.gif – Narutopedia

    also ich find das mangakyou sharingan von kakashi am aller coolsten das sieht voll cool und schön aus

  2. Anzeige

    Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    kakashis & itachis
    hab aber für kakashis gestimmt weil er mein favo is

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    kakashi hat ja auch seins ohne mord bekommen
    und ohne augen ausgerisse^^

    sondern einfach so aber hier steht das er es bekommen hat weil er seinem freund beim sterben zu gesehen hat: Sharingan – Narutopedia


    und vor dem bewerten die bilder erst ansehen bitte!!!!!!

  5. #4
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    kakashi hat ja auch seins ohne mord bekommen
    und ohne augen ausgerisse^^

    sondern einfach so aber hier steht das er es bekommen hat weil er seinem freund beim sterben zu gesehen hat: Sharingan – Narutopedia


    und vor dem bewerten die bilder erst ansehen bitte!!!!!!

    muss ja net immer stimmen was sa steht
    eig. heißt es ja man muss eine nahestehende person bewusst umbringen (und net zuschauen wie sie stirbt )
    ....
    bei itachi steht er hatte seinen best friend umbebracht ...
    kann mir ma jem. sagen wer das war ?.?
    (oder war es der clan den er mit madaras hilfe ausgerottet hat ?? ... wobei das ja net angehen kann weil er da ja schon sein MS besaß)

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    itachi hat seinen besten freund shisui uchiha umgebracht um das MS zu erlangen.
    wie das bei kakashi war kann KEINER wissen!
    nur kishimoto und dessen assistenten wissen das.
    und in narutopedia steht so viel SCHEIßE drinne,dass glaubt ihr garnicht.
    das sind auch nur fans und dann noch solche,die von nichts ahnung haben.

  7. #6
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    aber da steht auch viel richtiges drin

    und ich nehm mal stark an das du für sasukes gestimmt hast^^
    das war ja auch klar ist ja auch deine lieblingsfigur in naruto oder?

    naja sieht man wenigstens an deinem benutzberbild und namen^^

    und wenn ihr für einen stimmt dann bitte auch mit begründung!!!

    haha für madara und itachi und dessen bruder hat ja garkeiner gestimmt^^

    also ich mach mal ne rangliste wie ich sie finde

    1.kakashis(sieht halt am aller coolsten aus)
    2.itachi(sieht auch ziemlich cool aus)
    3.Madaras(sieht lustig aus mit diesen kreisen^^)
    4.gemischtes von bruder und madara(sieht auch cool aus)
    5.Sasukes(sieht eigendlich ganz lustig aus^^)
    6.Bruder von Itachi(das ist halt irgendwie langweilig)

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    stimmt ich habe dafür gestimmt^^
    allerdings finde ich,dass es einfach am besten aussieht.
    egal ob ich sasuek mag doer sonstiges.
    nur der schwarz rote kontrast sieht geiler aus als der rot schwarze kontrast


    ja narutopedia steht vieles richtiges drinne
    z.b. ,dass naruto den kyuubi besitzt
    omg aber mit dir kann man darüber wohl nicht reden

  9. #8
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: welches mangakyou sharingan ist am coolsten?

    nein nein nein du verstehst mich falsch^^

    ich meine damit das kakashis das beste ist in der umfrage und nicht so im anime^^
    natürlich ist sasukes auch gut aber ich meine ja nur die umfrage^^

  10. #9
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    ich versteh dich net falsch^^
    ich habe dir nur erklärt, wieso ich sasukes am besten finde,weil du mich als "fanboy" dastellst
    es geht ja nicht darum welches am stärksten ist doer so,sondern darum,welches
    man am coolsten findet.

  11. #10
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich versteh dich net falsch^^
    ich habe dir nur erklärt, wieso ich sasukes am besten finde,weil du mich als "fanboy" dastellst
    es geht ja nicht darum welches am stärksten ist doer so,sondern darum,welches
    man am coolsten findet.
    sorry ich dachte du wärst ein fanboy
    also wegen deinem benutzertitel, benutzerbild und der signatur


    wie würde wohl sasukes aussehen wenn er itachis augen nimmt??
    das würde dann wohl viel zu komisch aussehen

  12. #11
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    wenn ich avatar,signatur und titel alles auf naruto amche,bin ich dann ein naruto fanboy? xDDD


    das wäre...unvorstellbar^^

  13. #12
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    ich finde dass EMS am besten

  14. #13
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    welches? meinste das gemischte von mad. und brud.?

    LG, super-kun

  15. #14
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    des gemischte

  16. #15
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    ich habe für itachis MS gestimmt , weill es erstens richtig brutall aussieht und zweitens muss ich immer an itachi denken wenn es um das Thema MS geht , keine ahnung warum aber ich finde das itachis MS einfach das origienale ist , es ist so als ob es nur führ ihn gemacht worden were , das heist jetzt nicht das die anderen eine fake MS haben , das meine ich nicht damit aber bei itachi sieht das einfach anders aus viel cooler , und seine ( alles geht mir am ***** vorbei , ich mache jeden fertig , keiner hat ne chance gegen mich ) blicke sind einfach knaller .

    kakashis MS sieht auch hamma aus , und das gemischte ist auch ok , aber wollen wir mal ehrlich sein ( ich will jetzt nicht die sasuke fans angreifen ,aberrrr ) das MS von sasuke ist ja wohl total in die hose gegangen , das sieht ja nach garnichts aus .

    natürlich ist das nur meine meinung .

  17. #16
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    da viel den wohl nix mehr ein?^^

    die anderen sehen ja noch normal aus aber sasukes? o.0 und wie sehe seins wohl aus wenn er es gemischt hätte??


    LG, super-kun

  18. #17
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?

    obwohl mir sasuke von den naruto charakteren am meisten zuspricht, habe ich für kakashis gestimmt, da dieses am besten ausschaut. außerdem ist sein effekt auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan: ok, wie ihr es schon seht ^^ ich weiß, es ist noch so wenig über das Rinnegan bekannt, aber trotzdem fange ich mal an es mit einzubeziehen ^^ ihr...

  2. Die coolsten Antagonisten: Aufgrund der "die Top 20 der Videospielbossmusiken" bin ich auf die Idee gekommen, mal abzustimmen, wer der wohl größte Bösewicht des Game-Universums...

  3. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  4. Sharingan oder Rin'negan?:

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...