Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Ihr habt alle keine Ahnung =)
    Minato hat Kyuubis bösees Chacra dem Totengott geopfert (das ist WEG, kommt nie mehr wieder)
    Naruto hat nur das "gute Chacra", weil Minato dachte Naruto könnte es eines Tages kontrollieren ( was auch passiert!)
    Letztenendes hat Naruto nur die Hälfte, aber nachdem Bijuus nahezu unendlich Chacra haben und Kyuubi am allermeisten hat, wird die Hälfte immernoch SEHR SEHR SEHR SEHR Viel sein !!
    D.h Akatsuki/Tobi können immernoch alles erreichen.

  2. Anzeige

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle keine Ahnung =)
    Minato hat Kyuubis bösees Chacra---
    Er versiegelte das Yin Chakra vom Nine Tails im Death God, nicht das „böse“.
    Yin und Yang beziehen sich nicht zwangsweise auf „gut“ und „böse“ sondern sind eben zwei Teile eines Ganzen. Die können zwar gegensätzlich sein, gehören aber dennoch zusammen (Beispiel: Licht und Schatten).

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    (das ist WEG, kommt nie mehr wieder)
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, denn ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt, ist nicht auszuschließen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Letztenendes hat Naruto nur die Hälfte, aber nachdem Bijuus nahezu unendlich Chacra haben und Kyuubi am allermeisten hat, wird die Hälfte immernoch SEHR SEHR SEHR SEHR Viel sein !!
    D.h Akatsuki/Tobi können immernoch alles erreichen.
    Nein, das stimmt nicht so ganz...
    Die Aufteilung hat scheinbar durchaus Folgen, denn sonst hätte Tobi sich nicht die Kin-Gin Brüder geschnappt, um damit die Lücke zu füllen.

  4. #23
    Killer Bee

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Ich bin mir selber nicht sicher aber ich würde tendieren zu sagen das: Minato hat den Yin Teil des Fuchses in sich selber und den Yan Teil jn Naruto versiegeld soweut ich weiß hat er dann aber auch sich und kushina in naruto versiegelt bzw ihr chakra oder nicht ?*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. The 7th Seal: von VectorCell Mehr ist leider nicht bekannt wird aber aufjedenfall noch in den nächsten tagen folgen...... http://www.ps3blog.de/?p=17748

  3. Ying Yang Twins: quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ying_Yang_Twins haben auch mal ein lied mit britney aufgenommen: "I Got That Boom Boom ft. Britney Spears"

  4. Seal: Seal wurde im Jahre 1963 in London geboren. Er heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel und er ist ein britischer Sänger...

  5. Seal Generator: Hab hier was lustiges gefunden :D Falls ihr Langeweile habt könnt ihr ja mal rumbasteln und eure Siegel ins Forum stellen :) Official Seal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kyuubi siegel

kyuubi versiegelung

naruto kyuubi versiegelung

naruto bijuu Symbol

naruto bijuu versiglung

Kurama Siegel

versiegelung des ying

bijuu naruto siegel

naruto kyuubi siegel

siegel des kyuubi

narutos bauch

hat naruto jetzt das yin und yang chakra versiegelt

versiegelung naruto

naruto bauch

bilder von naruto versiegelung

naruto versiegelung

yin versiegelung

naruto bijuu versiegelung