Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Möchte an dieser Stelle mal den von Fans gemachten Film "Dreamers Fight" hier lassen. So vom Stil her würde ich mir einen guten Live Action Film zu Naruto vorstellen (Nur halt mit richtigen Schauspielern, besseren Effekten, ect.):



    Kann auch gerne eine eigene Story sein und würde ich sogar besser finden, weil ich bin kein Fan davon bin, wenn die Story aus zig Bändern zusammengequetscht wird. Nur das Wichtigste ist mir, wie den meisten ja auch, dass das Naruto Feeling richtig rübergebracht wird und man nicht versucht das Konzept von Naruto an die westlichen Hollywood-Standarts anzupassen.
    Hehe den wollte ich gerade auch noch hierlassen, ist von denselben Leuten, die das Video, das ich oben gepostet habe gemacht haben
    Ich finde die machen das wirklich gut, dafür das die sicherlich kaum Budget haben.

    Mit so einer Liebe zum Detail sollten auch die großen ran gehen mit all dem Geld. Da stimme ich dir voll und ganz zu!

  2. Anzeige

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iRonix

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Ich sags mal so: Man hat die Möglichkeit was geiles draus zu machen. Durch die heutigen Effekte in Filmen wäre es möglich. Die Frage ist eben ob die Producer sowas gut umsetzen können. Ist natürlich schwer Menschen zu finden, die so aussehen wie Anime Charaktere, glaube da sollte man sich direkt darauf einstellen keine Originalgetreue Figur zu sehen.

    Bei solchen Filmen muss man eben über einige hinwegsehen können. Übertriebene Frisuren und dergleichen, denn gerade sowas lassen Filmproduzenten meist weg damit auch nicht Animefans evtl Lust bekommen.

    Muss aber ehrlich sagen, dass ich schlechtes erwarte, aber ich lass mich auch gern überraschen

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Dann soll bitte aber Tarantino den Film drehen
    Im Ernst, daraus wird bestimmt nichts.
    Ich sehe schon die Besetzung aus Top-Schauspieler die alle irgendwie ne Rolle in Naruto übernehmen xDp

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann soll bitte aber Tarantino den Film drehen
    Im Ernst, daraus wird bestimmt nichts.
    Ich sehe schon die Besetzung aus Top-Schauspieler die alle irgendwie ne Rolle in Naruto übernehmen xDp
    Ich sehe da eher solche Schauspieler, wie Channing Tatum als Naruto Oder the Rock als Kakashi

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher solche Schauspieler, wie Channing Tatum als Naruto Oder the Rock als Kakashi
    Kakashi braucht mehr Coolness. The Rock passt eher zu Darauf

    Wie wäre es mit Christopher Lambert ?

    Samuel L. Jackson ist Killer Bee, Johnny Depp ist Orochimaru, Tsunade ist Jane Fonda...

    Mehr Startbesatzung? OK, OK!!!

    Jackie Chan als Maito Gai, Steven Seagal als Madara Uchiha, David Bowie als Kabuto Yakushi, Chuck Norris als Hagoromo....

    No-Name-Shinobis:

    -Justin Bieber
    -Ben Affleck
    -Al Pacino
    -Steve Austin (wobei Ibiki?)
    -Miley Cyrus
    -Jean Reno
    -Clint Eastwood


    Tja, ein Meisterwerk

  7. #26
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Chuck Norris als Hagoromo....
    Wie denn das? Hagoromo ist doch erst der Rikudo Sennin geworden, weil Chuck Norris ihm, als er noch ein NoName-Shinobi war, einen Roundhosue-Kick verpasst hat. Kaguya gab es nie, stattdessen ist der Shinjuu entstanden nachdem Chuck Norris an einen Baum gepinktelt hat. Der Juubi wurde auch nicht von Hagoromo versiegelt, sondern Chuck Norris hat gesagt "Get in the fucking moon" und so geschah es.

    Ich wäre dafür, dass man Ichiraku, also den Ramen Typen mit Chuck Norris besetzt. Wäre wirklich passend als großer Drahtzieher, der das gesamte Naruto Universum von Anfang an nur erschaffen hat, damit er zwischen seinen Arbeitszeiten (welche daraus bestehen Justyn Bieber Roundhousekicks zu verpassen) jede Woche das neue Naruto-Kapitel lesen kann.

    Ganz am Ende von dem Film kommen Naruto und co. dann, nachdem sie den Bösewicht besiegt haben, zurück nach Konoha. Sie setzen sich in Ichirakus Nudelstube und man sieht wie ein Mann ihnen Ramen serviert. Dann dreht er sich um, man sieht Chuck Norris und man hört ihn denken "Just as planned" - Film Ende 10/10 would watch again

Seite 2 von 2 ErsteErste 12