Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Vielleicht kennt der ein oder andere ja das offizielle Naruto MMORPG. Es gab beim aisatischen Release zumindest ein paar Artikel auf Saiyansisland darüber und auch, wenn man es nicht mir den großen Konsolen-Games mithalten kann, habe ich mich damals schon dafür interessiert.

    Offizielle Webseite: http://naruto.oasgames.com/de/

    Trailer:



    Gameplay:



    Wie man sieht ist das Ganze eine Art rundenbasierendes MMO Browser-Game, welches Animationen, Grafiken und Audiodaten der Storm-Reihe verwendet.

    Dass es nach Deutschland kommt, hat mich sehr überrascht, da es kaum irgendwo großartig angekündigt wurde und auch irgendwie keiner damit gerechnet hat, dass es mal den asiatischen Raum verlässt

    Am 30.03 startet der Beta-Keys dafür gibt es hier: Aktivierungscodes für den Naruto | Closed-Beta-Test Online
    Im April soll das Spiel dann komplett online gehen.

    Quelle und Ankündigung: https://www.facebook.com/notes/narut...91370774271731

  2. Anzeige

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Oft mag ich solche Spiele nicht, weil es einen fetten Cash-Shop gibt und man nur eingeschränkt am Tag zocken kann (Energie, welche sich pro Kampf entleert).

    Wenn es nicht so sein sollte, dann sieht dasd Spiel für mich doch sehr interessant aus.

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Das Layout des Games steht schon und in 2 Stunden beginnt der Beta-Test, welcher übrigens wegen mangelnder Userschaft öffentlich gemacht worden ist. Jeder, der aber einen Key besitzt, bekommt noch Bonus-Items.
    Was ich bisher ausmachen konnte ist, dass es einen Item-Shop geben wird. Die Leute, die die asiatische Version gespielt haben, sind aber ziemlich positiv eingestellt. Ich denke, dass die Spielbarkeit und wie sehr da etwas ausgebremst wird, um den Item-Shop attraktiv zu machen, auch von Publisher abhängig ist.

    Jedenfalls bin ich noch optimistisch. Ich werde meine Erfahrungen mit der Beta die nächsten Tage posten, allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen, da nach der Beta alle Daten gelöscht werden und eventuell einige Dinge beim richtigen Start noch mal verändert werden.

  5. #4
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Bestes Spiel Ever!

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online


    EDIT: Sry, bin mit zocken beschäftigt, weil's so bockt xD Ich schreib gleich.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Brauche Infos wie sind die Kämpfe? Wie ist die Story? Macht es auch nachhaltig Spaß?

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Sooo xD

    Also ich muss sagen: Das Game Game ist unglaublich "satisfying" xD Die Attacken-Kombis, die Missionen abschließen, Sachen verbessern ect. - Es fühlt sich sich einfach hochwertig und "gut" an Sachen einzusetzen und Zeugs zu erledigen. Wegen Beta-Test bekommt man natürlich einen Haufen Zeugs geschenkt, also wie viel man beim Start geschenkt bekommt und ob man da auch so viel machen kann, ist nicht klar.

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Bin in 9 Stunden nonstop bis Level 25 gekommen, die höchsten Leute sind momentan 27, also ich bin schon ziemlich gut oben dabei. Bin sogar Platz 3 von meiner Klasse
    War auch direkt von Anfang an in der Gilde, die sich jetzt als Nummer 1 herausgestellt hat xD Also man könnte sagen, dass ich mir heute einen ziemlich guten Überblick verschaffen konnte.

    Die Storm-Musik und die Hintergründe sind richtig nice - Fühlt sich so wie die Adventure-Modis aus den Storm-Games an, nur dass man leider nicht in 3D rumlaufen kann. Aber man kann sowohl auf den Boden klicken, als auch direkt auf die Karte oder auf die Quest und der Char läuft automatisch dahin. Ist sehr angenehm, da man nicht mehr selbst dauernd von A nach B latschen muss

    Die Story ist originalgetreu nach dem Manga und man kann anscheinend Chars bis zum Kriegs-Arc freischalten, daher denke ich mal, dass auch die Story bis dahin geht, evntuell per Updates ja sogar noch bis zum Schluss. Fänd ich jedenfalls doof, wenn es nur bis kurz vor dem Ende gehen würde xD
    Die Story wird in Cutszenen erzählt, wo auch Bilder und teils komplette gesubbte Szenen aus dem Anime und den Storm Games eingebaut sind! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, finde ich sehr geil!

    Bin übrigens in 9 Stunden bis nach der Vorprüfung der Chuunin-Auswahlprüfungen gekommen. Also bis ca. Episode 52. Orochimaru im Wald des Todes war ein richtiger Zigeuner, hab für den 5 Versuche gebraucht, obwohl ich schon von der Kampfkraft bei der Mission sogar höher war als vorgegeben xD

    Alle Mission sind beliebig oft wiederholbar (insofern man genug Körperkraft hat, dazu komme ich weiter unten) und es gibt auch Stretch-Goals für mehr Belohnung, wie zB. dass man jeden optionalen Gegner auf der Mission erledigt hat oder dass die Chars nicht öfter als 3 Mal besiegt wurden.

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Gameplaymäßig gibt es unglaublich viele Optionen, da muss ich mich noch besser rein arbeiten ^^ Man kann Sachen ausrüsten, Chars boosten, jedes Ausrüstungsteil boosten und hochstufen, "Magatamas" (sowas wie Kristalle/Steine mit Extra-Bonis) einsetzen, Skills freischalten und lernen ect. Du kannst auch einfach durch die Welt laufen, Zeugs finden, Vertrauter-Geist-Tiere finden und zähmen, ner Gilde beitreten, wo du wieder Missionen machen kannst um der Gilde zu helfen, wodurch du wiederum Gildenskills, Gildenbuffs und weitere Bonis bekommst. Dann gibt es noch eine Art Kampf-Straße, also eine Reihe von Kämpfen, wodurch man Magatamas bekommt, und Elite-Missionen, wo du neue Chars und anderes Zeugs holen kannst. Also es gibt richtig viel zu tun - Wohl mehr als bei so manchen 3D-MMORPGs

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Auch im Kampf kann man mehr machen als nur Auto-Angriffe. Das Timing der Skills und wie du dein Chakra einteilst ist sehr wichtig. Genauso spielt es eine Rolle welches Element man benutzt, welches Element der Gegner benutzt, in welcher Aufstellung man spielt, in welcher Reihenfolge man angreift und und und. Auch die Skills sind wichtig, denn alleine mit Skills, die Damage dealen, kommt man nicht weit. So kann man sich unterschiedliche Teams mit unterschiedlichen Skill-Sets zusammenstellen. Ich hab zum Beispiel gerne Shizune zum healen und vergiften hinten, Naruto und Kiba mit ihren Doppelgängern vorne als Tanks und Sasuke/Haku, die Damage Dealen, aber etwas Zeit bis zum Angriff brauchen, in der Mitte. Sehr geil ist auch Sakuras AOE Heal in Kombinatioon mit meinem Passiv-Skill, dass alle Heal-Skills 40% mehr heilen

    Wie ich gesehen habe kann man für richtig gute Items entweder Coupons oder Goldbarren zahlen. Coupons bekommt man durch Missionen oder durch tägliche Bonis und Goldbarren ist die Ingame-Währung. Die Preise sind aber gleich, also es sieht so aus, dass ich auch mit Coupons an alles kommt.

    So, jetzt wegen Körperkraft: Normale Handlungs-Missionen und Elite-Missionen kosten jedes Mal 10 Körperkraft. Davon bekommt man alle 6 Minuten eines und morgens um 5:00 bekommt man 100. Also man könnte maximal jeden Tag so 15-20 Missionen machen. Da jede Mission meist aus mehreren Cutszenen und Kämpfen besteht, hat man da pro Tag dann schon gute 2-3 Stunden alleine mit Missionen zu tun.
    Freie Kämpfe, gerne auch als Gruppe, Prüfungskämpfe, Gildenmissionen, Events und vieles Anderes kann man aber so oft machen wie man will ohne Eingrenzungen. Weder verbraucht man pro Kampf irgendetwas noch muss man auf das Leben achten. Dieses ist nach jedem Kampf automatisch wieder voll.

    Ich habe jetzt von halb 12 bis 20:30 Uhr durchgezogen und hab nie Probleme mit der Körperkraft gehabt. War gegen 16 Uhr einmal auf 5 runter, aber hab dann anderen Stuff gemacht und 3 Tränke bekommen, die jeweils 50 Körperkraft regeneriert haben. Also von daher

    Wer kein Bock hat über Facebook zu zocken, kann sich auch den Launcher runterladen und darüber dann Vollbild zocken. Nicht jedes Ingame-Fenster unterstützt Full-HD-Auflösung, aber die meisten Grafiken sind schon in HD, sodass es sich meiner Meinung nach schon lohnt. Hab mein Facebook-Account mit dem vom Laucher verknüpft, damit ich auch von woanders aus per Facebook auf meinen Char Zugriff hab. Ansonsten müsste das aber auch komplett ohne Facebook über die Internetseite im Browser spielbar sein.

    Um 19 Uhr gab es übrigens ein Event, da konnte man in der Gildenhalle eine Schriftrolle abholen: Zufällig Erde oder Himmel und dann musste man sich mit dem jeweils passenden Partner zusammenfinden und auf einer Mission einen Kaufmann beschützen. Parallel konnte man sich auch solo als Bandit anmelden und diese Eskorten anderer Gilden angreifen, höhöhö Ich war mit meinen Level 25 natürlich gute 5-10 Level als die meisten und hab die alle weggeklatscht xD *angeb*

    Ich werde aber jetzt wahrscheinlich nur noch sporadisch reinschauen, da die Daten nach dem Beta-Test eh wieder gelöscht werden und ich nicht so viel Arbeit umsonst machen will. Ich glaube für einen Level 30 Beta-Account bekommt man beim richtigen Start ganz nette Bonis und einen speziellen Titel, also die 5 Level mache ich wahrscheinlich noch und dann mal schauen.
    Möchte mir noch ein paar Events die Tage anschauen, damit ich beim richtigen Start dann schon weiß wie alles funktioniert.

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Hört sich tatsächlich sehr interessant an.

    Das mit der Körperkraft wird erst im späteren Verlauf des Spiels wohl nervend sein. Das ist ja doch sehr oft so. Hört sich auch wie ein gutes RPG-Kampfsystem (rundenbasiert).

    Wie siehts mit dem eigenen Char aus? Inwiefern kann man den gestalten (Aussehen, Attacken, Attribute etc.)?

    Der Cash-Shop gefällt mir absolut nicht. Auch wenn man mit Ingame-Geld die Gegenstände kaufen kann, so haben Payshop-User doch einen Vorteil. Sowas ist in meinen Augen unbalanced und Geldmacherei. Da zahl ich lieber einmal für das Game oder einen kleinen Betrag monatlich. Schade deswegen.

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das mit der Körperkraft wird erst im späteren Verlauf des Spiels wohl nervend sein. Das ist ja doch sehr oft so.
    Wie stellst du dir das denn vor? Man bekommt ja pro Tag immer gleich viel Körperkraft. Ich hatte über Nacht jetzt wieder über 200 bekommen. Hab die Hälfte der PTS Story durch und Storymissionen kosten bisher durchgehend immer nur 10 Körperkraft. Du kannst sowieso gar nicht Storymission an Storymission machen, weil du zwischendurch andere Sachen wie Equip, Chars und sowas holen musst. Also da würde ich mir eher Sorgen machen, ob ich die Missionen überhaupt schaffe, als dass mir die Körperkraft ausgeht Wenn man Missionen übrigens failt, dann bekommt man die Körperkraft wieder zurück. Also man ist die nur komplett los, wenn man auch wirklich die 15-20 Missionen voran gekommen ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hört sich auch wie ein gutes RPG-Kampfsystem (rundenbasiert).
    Vor allem die Optik gefällt mir. Die Attacken sind butterweich animiert und beim Rasengan, Chidori oder sowas kommen sogar diese kleinen Mini-Sequenzen aus den Storm Games, wenn dein normales Rasengan-Jutsu den Gegner trifft Und bei manchen großen Attacken, wie Gaara's Sabaku Taiso, hat man 1:1 die Ougi-Videos aus Storm genommen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit dem eigenen Char aus? Inwiefern kann man den gestalten (Aussehen, Attacken, Attribute etc.)?
    Erst einmal etwas, was mich auch stört: Es gibt nicht viele Klassen und keine richtige Charakter-Erstellung. Also man kann sich am Anfang einen Char aussuchen, an denen halt Fähigkeiten und Element gekoppelt sind. Also wenn man erde spielen möchte, dann muss man den Char nehmen, der aussieht wie ein Hulk

    Und Wasser ist immer dieses niedliche Mädel, welches ich spiele. Das kommt mir zwar sehr gelegen, da ich immer Wasser nehme, wenn man sich ein Element aussuchen darf (Pokemon FTW) und ich die vom Design auch am Besten finde, aber dadurch trifft man halt viele Leute, die genauso aussehen wie du. Das finde ich ziemlich schade. Ich denke das ist so, weil das Game ja nicht 3D ist und da die Story mit Artworks und Bildern erzählt wird (siehe hier: http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...48#post4879006) wäre das sehr viel Arbeit gewesen für jede Option eigene Artworks zu erstellen. Es gibt nur die Möglichkeit sich in einen Ninja aus der Serie zu verwandeln, also dass man dann als Hinata, Baki, Jiraiya Sennin Moodo oder wer auch immer rumläuft Sie haben auch alle ihre eigenen Animationen - Ich hab zum Beispiel PTS Kyuubi Naruto und der läuft auf allen Vieren Das wäre zumindest eine Möglichkeit etwas heraus zu stechen.

    Bezüglich Skills, da ist jeder Char auf 2-4 Sachen spezialisiert. Bei meinem Char ist es Wasser, Gifte und Heals:

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber andere Chars aus dem Manga, also Naruto, Sakura ect. kann man mit Fragmenten weiterentwickeln, also zB. habe ich meinen PTS Naruto mit Schattendoppelgängern zu einem neuen Naruto geupgradet, der auch Rasengan und neuere Skills kann. Diese Fragmente und das Weiterentwickeln gibt's auch für den eigenen Char, also es könnte gut sein, dass dann noch mehr Skills dazukommen.

    Das erste "Opak" ist übrigens den Skill, den man aktiv im Kampf einsetzen kann. Das Zweite ist der Standartangriff, der jede Runde automatisch ausgeführt wird und die letzten 3 sind Passiv-Skills. Diese sind entweder permanent aktiv oder aktivieren sich als Teil einer Kombo. Zum Beispiel mein Haifischjutsu aktiviert sich, wenn ein Skill eines anderen Chars "Zurückschlagen" aktiviert hat und es selber löst "Tiefes Schweben" aus. Kyuubi Naruto's Rasengan ruft "Zurückschlagen" hervor, also wird sich mein Skill als Reaktion darauf aktivieren. So muss man halt sowohl bei der Aktiv-Skillauswahl als auch bei der Passiv-Skillauswahl darauf achten, dass man schöne Kombos hinbekommt, wo der Gegner durch nur eine Aktion im Idealfalls 3-4 Jutsus reingedrückt bekommt. Das letzte Feld ist für vertraute Geister. Die Jutsus sind originalgetreu zum Manga, also Hakus Kristalleisspiegeldämon braucht erst die Vorbereitung, dass die Kristallspiegel aktiv sind und dann fügt es großen AOE-Damage zu, der die Gegner aber nicht töten kann (Haku hat ja auch bewusst niemanden umgebracht). Oder jeder der Naruto physisch angreift verbrennt sich an seiner Kyuubi-Aura

    Leider gibt es auch bei Waffen und Rüstungen keine wirkliche Auswahl. Man hat am Anfang für jeden Char die Genin-Grundausstattung und diese verbessert man dann mithilfe von Items, die man durch verschiedene Tätigkeiten bekommt, immer weiter.

    Die Chars können durch eine Vielzahl von Möglichkeiten verbessert werden, die man auch nutzen muss, um die Missionen zu packen.
    Man schaltet nach und nach immer mehr Funktionen frei, wie man seinen Char verbessern kann, aber sowas wie, dass man einen Skillbaum hat, oder dass man Skillpunkte bekommt, wo man sich entscheiden muss auf was man geht, habe ich nicht gesehen. Das Equip verbessert man mit Geld, für ein Upgrade (z.B. Chuunin-Jacke -> Jounin-Jacke) braucht man Edelsteine, die man bekommt, wenn man die Stretch-Goals von Missionen schafft, die eigentlich recht einfach zu schaffen sind, und Fleißpunkte/Trainingspunkte/Kampferfolge und so ein Zeugs bekommt man immer nebenbei, wenn man unterschiedlichen Aktivitäten nachgeht. Von daher sollte es machbar sein alles recht weit hochzuziehen, man muss sich quasi nur entscheiden, womit man als erstes anfängt. Auch bei den Magatamas, also Kristallen in der Rüstung, wird man am Anfang viele Stufe 1 Kristalle haben und nur ein paar wenige Stufe 2 oder 3. Da muss man halt auch überlegen, wem man welchen Kristall gibt. Aber die sind beliebig einsetzbar, also du kannst auch einen einen Stein rauspacken und jemand anderem geben, wenn du es ändern willst. Generell ist alles übergreifend. Also wenn du einen neuen Char benutzen willst, dann musst du im Teambau-Menü einfach nur den Alten per Drag und Drop rausziehen, den Neuen reinziehen und eine Position in der Aufstellung zuweisen.

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Das Equip von dem Anderen wird dann direkt übertragen und man muss nichts machen. Und vom Level her kannst du jeden Char mithilfe von EXP-Items, die man wirklich zu genüge bekommt, auf dein aktuelles Level hoch machen, damit die, die du nicht im Team hast, nicht unterlevelt sein können.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Cash-Shop gefällt mir absolut nicht. Auch wenn man mit Ingame-Geld die Gegenstände kaufen kann, so haben Payshop-User doch einen Vorteil. Sowas ist in meinen Augen unbalanced und Geldmacherei. Da zahl ich lieber einmal für das Game oder einen kleinen Betrag monatlich. Schade deswegen.
    Nun, ich finde den Cash-Shop in diesem Falle nicht so schlimm - Zumindest, da ich nicht PVP spiele. Also mir ist es egal, wenn sich einer jetzt irgendwas holt und dann die Story ein paar Tage früher abschließt als ich. Desweiteren finde ich, dass es auch stark vom Endgame abhängt, weil wir kennen das maximale Level und das Endgame-Equip nicht. Wenn man ohne Geld einfach nur länger braucht, dann finde ich es nicht so schlimm, dass Unterstützer des Games als Dank Bonis bekommen. Stärke-Buffs hingegen finde ich grenzwertig, da sowas das PVP Geschehen stark beeinflusst, aber für mich persönlich weniger relevant ist, aber am meisten stören würden mich mit Abstand exklusive Chars. Also wenn viele wichtige Chars (CS2 sasuke, Sennin-Modus Naruto, Pain ect.) nur gegen Geld zu holen wären und auch noch stärker sind als die Free-Chars.
    Also das Spiel hat schon einige der "Browsergame-Krankheiten", die ich auch nicht mag (Item Shop, zig Claims, wo man mit Bonis und Events dazu motiviert werden soll, sich täglich einzuloggen und an Events teilzunehmen, sehr viele Menüpunkte und teils unübersichtliches Interface), aber in welchem Ausmaß das ist und ob mich es letztendlich stört oder nicht, lasse ich noch offen, da das Spiel in der Präsentation, Möglichkeiten und Spielspaß bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.

    Liste aller Bonis, die man in den 10 Tagen Beta-Test abgreifen kann xD

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Ich möchte zwar schon das Spiel finanziell unterstützen und das habe ich auch schon seit der ersten Ankündigung vor, da ich es super finde, dass das Game es überhaupt nach Deutschland geschafft hat, aber ich möchte mich nicht dazu genötigt fühlen. Ein paar optische Dinge am Char, wie ein cooles Outfit oder einen VIP-Titel über dem Namen, würden mir schon genügen. Dinge wie mehr Geld oder mehr EXP finde ich bisher nicht wichtig, weil man so schon einen guten Geld- und EXP-Fluss hat. Ich hatte noch nie Geldmangel oder musste großartig erwas farmen, um weiterzukommen. Wenn man möchte, kann man schon abgeschlossene Missionen sogar per Klick passiv abschließen, also wenn man Shikamaru für 10 Fragmente haben will und man 1 Fragment pro Run bekommt, dann muss man sich nicht hinsetzen und 10 mal die Mission machen, sondern man kann die ein Mal machen und wenn man dann kein Bock hat, kann man die 10 mal passiv machen und trotzdem die Drops und EXP bekommen

    Naja, gleich sind noch um 19:30 Uhr wieder Escort-Missionen, da will ich mich dieses Mal als Bandit versuchen

    In dem Sinne würde ich jeden einladen es mal selbst zu testen. Fehler oder verschwendete Ressourcen sind überhaupt kein Thema, da nach der Beta eh alle Chars resettet werden + Man bekommt Bonis, wenn man mit demselben Account auch schon in der Beta gespielt hat, wie zB. einen coolen Titel und anderen Stuff.
    Man könnte sich ja mal online treffen und in der Gruppe Sachen testen

  10. #9
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!


  11. #10
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Kenne das nicht, aber sieht mir stark nach nem Bootleg Game aus.

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das denn vor? Man bekommt ja pro Tag immer gleich viel Körperkraft. Ich hatte über Nacht jetzt wieder über 200 bekommen. Hab die Hälfte der PTS Story durch und Storymissionen kosten bisher durchgehend immer nur 10 Körperkraft. Du kannst sowieso gar nicht Storymission an Storymission machen, weil du zwischendurch andere Sachen wie Equip, Chars und sowas holen musst. Also da würde ich mir eher Sorgen machen, ob ich die Missionen überhaupt schaffe, als dass mir die Körperkraft ausgeht Wenn man Missionen übrigens failt, dann bekommt man die Körperkraft wieder zurück. Also man ist die nur komplett los, wenn man auch wirklich die 15-20 Missionen voran gekommen ist.
    Dachte mir, dass später so ein Kampf mehr Körperkraft kostet. Und wenn man dann noch verliert, weil es schwerer wird, dass man dann quasi nach 10-20 Kämpfen innerhalb einer Stunde bereits wieder keine Körperkraft mehr hat. Aber das werd ich dann ja selbst im Endgame sehen. Bis jetzt bekommt man immer genügend Körperkraft dazu.

    Ich persönlich hab das Spiel gestern angetestet (hast mich ja eh gesehen xp) und muss sagen, es macht schon Laune. Die Kämpfe wirken erfrischend und schnell, die Charaktere / Animationen /Grafik sind sehr detailgetreu umgesetzt und sehr toll anzusehen. Selbst hatte ich hin und wieder einen Ruckler, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mein Internet eventuell doch iwie gespackt hat. Übersicht hatte ich am Anfang nicht so viel, ist aber dann mit Tutorials und mit der Zeit doch gekommen.

    Schade finde ich aktuell, dass ich mein eigenes Team zusammenstell und durch die Story momentan fast immer 2 x Naruto, 2 x Sasuke und 2 x Sakura im Kampf habe. Außerdem finde ich das Spiel bisher zu leicht. Die erste Begegnung mit Zabusa war wirklich ein Kinderspiel.

    Das Spiel erinnert mich bereits jetzt schon an einige andere Spiele, welche ich zuvor gedaddelt habe, jedoch macht es viele Dinge besser und wirkt bis jetzt sehr stabil. Hat Potenzial. Ich spiele heute Abend eventuell weiter und guck, was noch so alles passiert.

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dachte mir, dass später so ein Kampf mehr Körperkraft kostet. Und wenn man dann noch verliert, weil es schwerer wird, dass man dann quasi nach 10-20 Kämpfen innerhalb einer Stunde bereits wieder keine Körperkraft mehr hat. Aber das werd ich dann ja selbst im Endgame sehen. Bis jetzt bekommt man immer genügend Körperkraft dazu.
    Also bisher nicht. Bin jetzt am Ende vom Angriff auf Konoha, also als nächstes kommen Itachi und Kisame, und es sind immer noch 10. Man bekommt durch den Log-In-Bonus, wenn man 2-3 Stunden lang spielt und sich den immer abholt, auch immer 2 Körperkraft-Tränke, die jeweils noch mal 50 geben. Außerdem kann die maximale Anzahl von Körperkraft die 150 übersteigen. Also das wird später mehr. Ich wiederhole momentan am Ende, wenn ich alles erledigt hab, nur noch Elite-Missionen, damit ich die Körperkraft überhaupt aufbrauche und es nicht unbenutzt übrig bleibt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab das Spiel gestern angetestet (hast mich ja eh gesehen xp) und muss sagen, es macht schon Laune. Die Kämpfe wirken erfrischend und schnell, die Charaktere / Animationen /Grafik sind sehr detailgetreu umgesetzt und sehr toll anzusehen. Selbst hatte ich hin und wieder einen Ruckler, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mein Internet eventuell doch iwie gespackt hat. Übersicht hatte ich am Anfang nicht so viel, ist aber dann mit Tutorials und mit der Zeit doch gekommen.
    Ja, haha Hat mich echt überrascht und gefreut
    Jetzt, nach dem dritten Tag, hab ich eine ziemlich gute Übersicht, also ich weiß mittlerweile wo ich was abholen kann und was ich an einem Tag alles machen kann.
    Ausgebremst werde ich momentan dadurch ein wenig, dass man ab der Chuuninprüfung für manche Quests ein bestimmtes Level erreicht haben muss. Also da muss man dann die täglichen Aufgaben und andere Missionen machen, damit man das nächste Level erreicht und die Story weitergeht. Aber das schafft man ja recht fix. Bin heute in 2 Stunden von 30 auf 33 gekommen.
    Es hilft auch, dass die Profis, die das Game schon aus dem Asia-Release kennen und jetzt in der Beta in der Rangliste ganz oben sind, in unserer Gilde sind und sich da im Chat auch offen austauschen oder anderen Tipps geben. Dadurch bekommt man nebenbei einige wertvolle Tipps mit

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schade finde ich aktuell, dass ich mein eigenes Team zusammenstell und durch die Story momentan fast immer 2 x Naruto, 2 x Sasuke und 2 x Sakura im Kampf habe. Außerdem finde ich das Spiel bisher zu leicht. Die erste Begegnung mit Zabusa war wirklich ein Kinderspiel.
    Ja, das hat mich auch am Anfang etwas irritiert. Aber du kannst ja dein Team zusammenstellen wie du möchtest und wenn du bestimmte Kombos im Kampf einsetzen willst und dann wird Naruto von Orochimaru in ner Cutszene mit einem Schlag außer Gefecht gesetzt, dann wäre das auch irgendwie blöd, wenn du deswegen die Missi nicht schaffst xD Also es ist immer dein Team in der Mitte und die Story-Chars darunter.

    Wegen der Schwierigkeit, da mach dir mal keine Gedanken. Glaub mir, Orochimaru im Todeswald ist schon recht knifflig, da musste ich gestern pausieren, weil ich zu schwach war. An Gamabunta habe ich mir dann später auch anfangs die Zähne ausgebissen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert mich bereits jetzt schon an einige andere Spiele, welche ich zuvor gedaddelt habe, jedoch macht es viele Dinge besser und wirkt bis jetzt sehr stabil. Hat Potenzial. Ich spiele heute Abend eventuell weiter und guck, was noch so alles passiert.
    Welche denn zum Beispiel?

    Btw. Wenn du dich heute Abend einloggst, dann hol dir mal die Beta-Test-Belohnung für den zweiten Tag ab. Das ist eines der Icons am oberen Bildschirmrand. Für den zweiten Tag ist das nämlich die Jonin-Medallie. Dann gehst du in dein Inventar und aktivierst sie (Bleibt die ganze restliche Beta über aktiv). Damit kannst du dir nämlich Kyuubi-Naruto als Betatest-Dankeschön abholen, der ganz cool ist ;D

    Noch ein paar Screenshots der letzten 2 Tage:

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Jiraiya, was verlangst du da nur von mir? :O

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Eine Rose gefälligst?

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Bei weitem mein Lieblings-Jutsu bisher :3

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Totale Auslöschung O.O

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Jackpot *.*

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Der Kampf war richtig geil gemacht mit 4 Phasen + vielen Cutszenen

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Den Shot habe ich für mich selbst gemacht, weil ich immer noch 0 Plan habe, wo man im Menü diese Übersicht aufrufen kann :/
    Dort stehen alle täglichen Events + Uhrzeiten + Bedingungen + wie oft man die täglich machen kann. Also Eskorte geht 4 Mal am Tag, Plünderung 2 Mal, Gruppenmission 3 Mal ect.

  14. #13
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich einen Nick eingeben will steht folgendes: Der Nutzername muss in der Form einer . Ich hatte weder Sonderzeichen drin und auch alles klein geschrieben. Ich hatte auch mehrere probiert. Was soll ich tun?

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Heute kommt ein Update, wo das Leben und die Stärke des Kyuubi-Weltenbosses angepasst wird.
    Der ging ja gestern nicht mal ansatzweise down und hat einem 1-Hit gegeben

    Quelle: https://www.facebook.com/naruto.de/p...01931426548999

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich einen Nick eingeben will steht folgendes: Der Nutzername muss in der Form einer . Ich hatte weder Sonderzeichen drin und auch alles klein geschrieben. Ich hatte auch mehrere probiert. Was soll ich tun?
    Hast du dich auf der Seite registriert oder zockst du über ein Facebook/Twitter-Account?
    Oder hapert es an der Anmeldung? Also Großbuchstaben ect. müssten eigentlich gehen :/ Ansonsten könnte das auch noch einer der Beta-bedingten Bugs sein.
    Also entweder du probierst es mal mit anderen Namen oder eben zB. über Facebook. Kannst dich dann trotzdem über den Launcher anmelden, also du musst nicht auf Facebook auch zocken, wenn du deinen Account darüber erstellst.

  16. #15
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich will alle Dienste lieber strickt getrennt halten. Das hat seine Gründe. Naja kann man nichts machen. Dann warte ich bis die finale Version da ist. Da muss es dann gehen. Die 9 Tage halte ich auch noch durch^^.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich habe mich ganz ohne Youtube angemeldet, ganz easy. Musste mich nirgendwo identifizieren lassen oder sonst was. Hab zudem auch den Launcher gedownloaded, also muss man nicht mal auf FB angemeldet sein.

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ein paar neue Screenshots

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Sarutobi VS Orochimaru

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Kampf im Tal des Endes

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    VS das untotbare Duo (Hidan kriegt man wirklich nicht tot, weil seine passive Fähigkeit ihn nach 2 Runden automatisch wiederbelebt )

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Weltkarte, die ich heute das erste Mal entdeckt habe xD

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Und damit auch gleichzeitig den Weg nach Amegakure gefunden. Der liegt echt versteckt :O
    Aber die Visuals sind wie immer der Hammer! *.*


    In dem englsichen Wiki steht übrigens noch, dass das Game direkt von CyberConnect2 entworfen wurde, Kishimoto höchstpersönlich die Produktion geleitet hat und es unter der Aufsicht von TV Tokyo, Shueisha und Studio Pierrot enstanden ist, was erklären würde, warum so viele Storm Ressourcen genommen wurden und auch Anime-Szenen drin vorkommen. Ja sogar eine neue Version des Naruto Main Themes wurde für das Game komponiert
    Naruto: Ultimate Ninja Online - Narutopedia - Wikia

  19. #18
    Rayxes

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Kann man das Spiel auch auf seinem Handy spielen? (so nebenbei in der Bahn, in der Schule etc )

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ganz ohne Youtube angemeldet, ganz easy. Musste mich nirgendwo identifizieren lassen oder sonst was. Hab zudem auch den Launcher gedownloaded, also muss man nicht mal auf FB angemeldet sein.
    Meine natürlich ohne Facebook xD

    Also ich bin jetzt im Wald bei der Prüfung, Orochimaru bekämpft und um 400 HP grad noch verloren v.v... das Spiel bockt einfach immer noch UNGLAUBLICH!!

    Eine ganze Cutscene zu Zabusa und Haku, man war das emotional, obwohl jeglicher Voicecast und In-Anime-Sound gefehlt hat. Sehr toll umgesetzt. Ich hab glaub noch nie ein Spiel in dieser Richtung gespielt, welches so toll umgesetzt worden ist.

    Ich möchte demnächst mal beim Kyuubi-Event mitmachen! Bin ja jetzt Level 22 => sehe gerade; Gruppenmission startet um 21 Uhr muss mir ne Gilde suchen!!

    - - - - - - - - - -

    Eine Mobile-Version hab ich jetzt noch nicht wirklich gesehen.

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meine natürlich ohne Facebook xD

    Also ich bin jetzt im Wald bei der Prüfung, Orochimaru bekämpft und um 400 HP grad noch verloren v.v... das Spiel bockt einfach immer noch UNGLAUBLICH!!

    Eine ganze Cutscene zu Zabusa und Haku, man war das emotional, obwohl jeglicher Voicecast und In-Anime-Sound gefehlt hat. Sehr toll umgesetzt. Ich hab glaub noch nie ein Spiel in dieser Richtung gespielt, welches so toll umgesetzt worden ist.
    Freut mich echt, dass es dir Spaß macht und ich finde es toll, dass einige hier interessiert sind ^^
    Macht mehr Bock mit Leuten, die man kennt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst mal beim Kyuubi-Event mitmachen! Bin ja jetzt Level 22 => sehe gerade; Gruppenmission startet um 21 Uhr muss mir ne Gilde suchen!!
    Gruppenmission ist ohne Clan und erst ab Level 30. Du kannst entweder selbst mit Freunden in eine gruppe gehen oder einfach mit zufälligen zusammengeschmissen werden und dann kämpft man gegen Zabuza und Haku in größeren Gruppen. Als Belohnung gibt es Ninja-Werkzeuge, die dein Team noch stärker machen, und die bekommt man scheinbar auch nur da.

    Eskorte und Plünderung könntest du machen, wenn du in einer Gilde bist ^^
    Ich könnte versuchen dich bei uns reinzubekommen, aber es wäre halt wichtig, dass du täglich mindestens 100.000 Geld spendest, damit der Clan aufsteigt.
    Keine Sorge, du bekommst dafür auch automatisch Beteiligungspunkte, die du in Stärkungen stecken kannst, also dass zB dein ATK, DEF usw. permanent höher ist. Also im Prinzip bringt es dir selber was. Wir sind Platz 1 und viele dort sind täglich online, wäre also kein Problem eine Gruppe zu finden.
    Müsstest nur sagen, ob du das möchtest, dann würde ich den Lead mal fragen, ob er nen Platz frei macht ^^

    Kyuubi-Event finde ich nicht so Pralle. Die ersten 1-2 Male war's noch witzig, aber im prinzip versucht du nur so viel DMG wie möglich zu machen bis er dich wegklatscht, dann rennst du wieder hin und macht das nochmal, bis irgendwann nach ner halben Stunde entweder der kyuubi besiegt ist oder nicht. Je nachdem wieviel DMG du gemacht hast, kriegst ne Belohnung, aber die fand ich jetzt nicht so pralle xD (Gibt Geld, Erfahrungspunkte und Coupons, also nichts Außergewöhnliches) Naja, mal schauen wie es morgen läuft. Die passen die Werte ja jedes Mal etwas an.

    EDIT: Nevixx, antworte doch mal auf Nachrichten xDDD

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel auch auf seinem Handy spielen? (so nebenbei in der Bahn, in der Schule etc )
    Kannst ja mal probieren es über Browser auf Handy zu spielen. Wobei ich mir das aber nicht so geil vorstelle, weil der Bildschirm ja doch ziemlich klein ist und das Interface recht umfangreich ist.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cooles naruto bild

epische akatsuki naruto

naruto online 5 kage truhe

naruto online

Naruto online truhe alle ninjas

naruto onlie game deutsch aktivierungscode holen

naruto magatama stufe 4

naruto online oasgames

Neue truhe bei naruto online

naruto online wasserherrscher

Naruto Online wie kriegt man sasuke akatsuki

aktivierungscode naruto online

wie alt ist orochimaru im spiel

kann man naruto mmorpg mit handy spielen

naruto online truhen tendo

naruto online tendo Truhe Level

naruto online gute blitz aufstellung

naruto online kampfkraft steigern

naruto online aufstellung wasser

naruto online erde aufstellung

naruto oasgame