Seite 1 von 489 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 9778
  1. #1
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    Naruto Shippuden Anime

    so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu shippuden

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Naruto Shippuden

    Ich hab´s bisher nur bis Folge 17 geguckt.Auf youtube mit deutschen Untertiteln und find´s gut
    Wieviele Folgen gibt es überhaupt von Shipudden?

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu shippuden
    Meiner Meinung nach wieder eine der schlechteren Episoden und wieder viel zu sehr in die länge gezogen. In meinen Augen kommt die gesamte Serie Shippuuden nicht im geringsten an den Manga ran. Einfach sehr schlecht umgesetzt.
    Manga>>>>>Shippuuden

    diese Mangavorlage hat eine wesentlich bessere Umsetzung verdient.
    So viel dazu.

  5. #4
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    also bis jetz sinds 18 folgen. ich kenn den manga nich also kann ich dazu leider nix sagen aber die serie find ich hamma

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Shippuden

    ICh finde die shippuuden folgen ganz OK,ich mein,die ziehen alles in die länge,und die story geht so langsam voran =(
    ICh les lieber den mang,da der auch schon viel weiter ist
    Für alle,die sichs mal anschaun wollen,hier ein link wos alle mangas gibt direkt zum anschaun,man muss sich nicht anmelden oder sie herunterladen
    The Unrivaled Gallery

    wenn ihr ein bild weiteer wollt,einfach auf das aktuelle drücken
    viel spaß beim lesen

  7. #6
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    danke des is ja perfekt^^

  8. #7
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu shippuden
    Shippuuden hate halt nach den
    vorherigen 200 Episoden irgendwie keinen übergang...

    Mich stört das es so aussieht als ob bald Finito iss mit der Serie

    aber wie Du schon erwähntest sinds ja erst die ersten 18 Episoden hoff aber das es noch besser wird...

    Gab schon gute Episoden aber des meiste wahr eher zum zeit überbrücken bis dehnen was wieder was geiles einfällt

    und btw.
    die Episode hab ich gestern Runtergeladen aber noch nicht angeschaut

    Natürlich bei Dattebayo direkt
    dattebayo fansubs, LLC

    EDIT:
    Aber noch ned angeschaut heb se mir auf bis kurz vor der Nächsten(19) auf (bis die nächste erscheint)oder ich mich down fühl

  9. #8
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ich hab mir jetzn paar mangas durchgelesen ich weiß schon wies weitergeht^^
    weiß jemand warum die folgen nur alle 14 tage rauskommen??

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Shippuuden hate halt nach den
    vorherigen 200 Episoden irgendwie keinen übergang...
    öhm...wie meinst du das? Shippuuden spielt 3 Jahre nach Part 1. Sasuke is zu Orochimaru gegangen und Naruto hat nach dem Kampf mit Sasuke das Dorf verlassen, um mit Jiraiya zu trainieren. In Shippuuden fängst dann damit an, dass er von seinem fast-3-jahre-training gerade zurückkommt... wieso gibt es da denn keinen Übergang? oO

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Mich stört das es so aussieht als ob bald Finito iss mit der Serie
    meinst du jetz den Anime oder den Manga? der Manga wird noch ein weilchen dauern, auch wenns langsam, so wie es scheint, in richtung ende geht. Bis die Serie aber da is, wo der Manga jetzt grad ist, kanns bei dem Tempo noch über 100 Folgen dauern... und dann kommen noch die Folgen zu den Manga-Kapiteln die erst noch rauskommen...also der Anime wird noch sehr lange gehn^^

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Gab schon gute Episoden aber des meiste wahr eher zum zeit überbrücken bis dehnen was wieder was geiles einfällt
    bis wem wieder was geiles einfällt? den Filler-Leuten? oO... oder wie jetzt? Ich versteh den Satz leider irgendwie net^^°... das einzige was zum Überbrücken diente, waren die Filler-Folgen 136-219 ..aber das diente dazu, dass der Manga mehr Vorsprung hat und nicht von der Serie überholt wird(wobei die Serie das bei dem momentanen Tempo eh nich schafft...)


    EDIT: an Gohan: normalerweise gibts jede Woche eine...aber letzte Woche war irgendein Baseball-Spiel oder so und nächste Woche is irgendwas anderes(ka...irgendwo was von nem Pokemon-Special gelesen....weiß net ob das stimmt, aber sowas gabs schon öfter).... deswegen fällt in diesen Wochen dann Naruto aus.

  11. #10
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    asso gut danke hab mich schon gewundert was des für sendezeiten sind...

  12. #11
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Naruto Shippuden

    @ DarkSlasher

    ich meinte das die in letzter zeit mal 2 wochen aussetzen und dann nur Filler kommen...

    (eimal sogar 4 wochen)

    und an den Thread ersteller...
    hab vor ner halben Stunde Naruto Shippuuden Nr. 18 gesehn... war aber lahm

    aber der nachspann lässt darauf hoffen das diesen Donnerstag was geiles kommt

  13. #12
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    naja lahm fand ichs net...
    lässt halt spannung da und so solls ja auch sein
    meine meinung

  14. #13
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Shippuden

    Aber doch net soo viel spannung xD vor allem,wenn die folgen immer in so großen abständen kommen (teilweise wie schon gesagt 2 wochen),des is nervig =(
    des dauert alles so lang ^^
    aber die ersten shippuuden folgen wrn super

  15. #14
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    find ich auch.. des mit 2 wochen schwächt die spannung nat schon son bissl^^

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ich hab eigentlich immer gerne Naruto geguckt doch dann fand ich bleach und das gefällt mir besser weil da gar keine lücken füller drin vorkommen und mir die story gut gefällt

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Shippuden

    Naja,zum glück gibts ja den manga
    worum gehts denn in bleach,..kann des mal jemand so ungefähr erklären ?
    wäre super
    thx

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    Also in Bleach geht es um Kuruskai Ichigo, ein 15 Jähriger Schüler der Geister sehen kann, seine beiden Schwestern auch , Eines Tages tauch ein Shinigami (Death God : Todes Gott, Shinigami kümmern sich um die Geister in der Realen Welt und geleiten sie in die Soul Society( So was wie der Himmel) doch dann gibt es noch die Seelen die Alleine gelassen wurden und von ihrem Köper getrennt wurde die verwandeln sich langsam in Hollows ( Große böse Monster) und die bekämpfen die Shinigamis) bei Ichigo auf und der Shinigami gibt seine Kraft an Ichigo ab in einer brennzligen Situation nähmlich bei dem kampf gegen einen Hollow. Und Dann erkennt der Shinigami Ichigos unheimliche Spirituelle Kraft (so ähnlich wie in naruto das chakra).

    Das ist so die erste folge Wenn ich hier alles erklären würde säß ich noch morgen dran aber schaut mal rein der anime ist einfach hammer und wird mit jeder folge besser

    Cool find dich auch wie Ichigo und sein Vater sich die ganze Zeit Prügeln *lachkrampf*

    hier könnt ihr alle folgen bis folge 25 mit deutschem untertitel gucken Stage6 · German Anime Fan Channel · Videos dann ach muss mal leider bis folge 50 nach myvideound ab da dann nach youtube ^^

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    also...wenn du vom Bleach-Anime redest--- da gibts genauso Filler wie in jedem anderen Anime, nur eben nicht unbedingt so viele wie in Naruto...
    ich persönlich finde Bleach eh nicht so besonders.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    also ich bin jetzt bei folge 66 und muss sagen das die story mehr bearbeitet wird als bei naruto, bei naruto hat die story eigentlich erst so um folge 60 angefangen bei der chunin prüfung, und bleach ist eigentlich schon mit der story zu ende den er hat ja seine freunind gerette jetzt gehts ja nur noch um den Hollow in ihm, und ich hab bisjetzt nur 2 filler folgen gesehen, die sind um die 60 und das kann man nicht vergleichen weil von 220 naruto folgen sind mindestens 150 nur filler, und total langweilig

    Naja jeder hat seine eigene Meinung

    Ich hoffe das Shipuuden nicht so mit Filler voll ist wie naruto, aber bisjetzt kam ja zumindest noch keine filler folge

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden

    ich finde Shippuuden besser

    weil die Musik mehr angenehmer ist
    Die Charas stärker sind
    und mehr Spannung ist

Seite 1 von 489 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

content

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 488 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 481

naruto shippuden forumlade de

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto zitate deutsch

naruto shippuuden 449 ger sub

was passiert bei Naruto Shippuuden Chikara-Arc

Download video naruto shippuden episode 433-437

naruto shippuuden folge 449 ger sub

Naruto shippuden 458 ger sub Folge

moegi shippuuden

anime zitate bleach

pain naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

ajisai naruto

download vidio naruto episode 431-436