Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Animegurl Animegurl ist offline

    Naruto Cosplay

    Hi, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich gute Naruto Cosplays bekomme.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Naruto Cosplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Naruto Cosplay

    Amazon?

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Naruto Cosplay

    Kommt darauf an was du ausgeben willst und wie viel du selbst machen kannst. Die meisten wirklich guten Cosplays wurden nämlich selbst genäht.

  5. #4
    Brumm Brumm ist offline

    Naruto Cosplay

    Ja stimmt. Außerdem muss man ja auch ein bisschen „schmink-begabt“ sein. Ein richtig gutes Outfit ist nun mal auch super aufwändig!

Ähnliche Themen


  1. NARUTO COSPLAY!: Naruto Cosplay! :) Ich selber mache ja so was nicht aber ich dachte da es hier sowas (glaub ich) nicht gibt dachte ich könnte es Interessant sein....

  2. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  3. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  4. Cosplay Treffen: HAllo. ICh hatte mal so die Idee mit einigen USern von Forumla ein Rollenspiel zu verantsalen. Ihr dürft seuch einen CHarackter selbst ausdenken...

  5. Cosplay: Hey leute ich wollte fragen wie ich am besten an gute cosplay costume von naruto und co ran komme ^^ vllt habt ihr gute seiten für mich ach und hier...