Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Mit Level 40 kann man 2 mal 10 Packs öffnen und ich hab endlich brauchbare 3-Sterne-Ninjas bekommen: Shippuuden Kankuro, Zabuza und Jiraiya. Nur mache ich mit meinem Standartteam (Naruto, Sakura, Sasuke) immer noch mehr Damage, weil die bessere Kombos machen. Online komm ich mir wie ein Noob vor und wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich doch bitte mal die schwachen Anfangschars rausnehmen soll, aber mit den Starken kann ich nicht wirklich was reißen :/ Hänge momentan also beim Teambau fest.
    Morgen ist der siebte Tag seit Beta-Start und man bekommt Kakashi geschenkt. Hoffentlich kann ich dann mit dem etwas Brauchbares auf die Beine stellen.

    Noch ein paar neue Screens:

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    "Alles klar!"

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Gilden-Eskorte

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Kabuto-senpai~ <3

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Den müsste man mal haben

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    VS Itachi und Kisame

    Bin bei der Story jetzt beim Sasuke Rescue-Arc. Ich denke ich schaffe in der Beta noch bis zum Ende von Naruto Part 1.

  2. Anzeige

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    @Nevixx

    Also, ab Level 40 gibt es eine neue Gruppenmission, die etwas anspruchsvoller ist, als die mit Zabuza und Haku. Da muss man erst gegen alle Suna-Ninjas und danach noch gegen Shukaku kämpfen Und ab 45 gibt es eine neue Gildenmission, die sehr anspruchsvoll sind (da mussten sich sogar unsere Besten absprechen und am Team feilen).

    Desweiteren kommen ab 40 wieder gute 30-40 Elitemissionen dazu, die auch anspruchsvoller werden. Hänge momentan bei einer, wo man erst den 4tails, dann Naruto, Kakashi, Jiraiya und schließlich Gamabunta besiegen muss. Seine Mizudeppou-Attacke gibt meinem ganzen Team immer Instant-Wipe

    Ich hab übrigens die Sachen, über die wir gesprochen hatten, also dass man im Team auch in der Welt kämpfen und Sachen bekommen sollte und dass die Option geschlossene Gruppen zu erstellen fehlt, mal im Forum für Verbesserungsvorschläge gepostet. Sind doch noch einige Bugs, sowohl im Game als auch im Forum, aber die schreiben sehr offen und arbeiten eng mit den Entwicklern zusammen. Mal schauen ob es was bringt.

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ist gerade Gildenkrieg-Vorentscheidungen, das macht SO RICHTIG BOCK! xDD
    Man muss seine Leute auf 6 Schlachtfelder aufteilen, die verschieden viele Punkte geben. Diese treten dann gegeneinander an und wer am meisten Punkte holt kommt weiter.

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Am Ende treten die Gilden, die sich heute (Mittwoch) qualifiziert haben, dann am Samstag in der K.O-Entscheidung gegeneinander an!

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Die Kämpfe sind nach Reihenfolge der Aufstellung, also auch 3 vs 1 oder 2 vs 3 kann vorkommen, wenn welche bei Sclachtfeldern nur einen aufstellen und die anderen 3. Also hat neben den Kämpfen an sich auch viel mit der Anzahl der Leute und der taktischen Aufstellung zu tun - Wie halt im echten Ninja-Krieg!

    Kann es kaum bis Samstag erwarten, wo wir den letzten Tag der Beta mit einem Sieg feiern wollen!

    Übrigens haben die Publisher im Forum geschrieben, dass sie einiges jetzt schon parallel behoben haben und wenn alles klappt, dann soll am 10. April schon der erste richtige Server angeschaltet werden! Somit würde man also keine 1-2 Wochen warten müssen. Ich bin schon sehr gespannt und plane auf jeden Fall das Game täglich 1-2 Stunden zu spielen. Die Leute, die ich in der Beta kennengelernt habe sind supernett und auch das Game an sich macht mir richtig Laune je mehr ich verstehe.

    Hab heute den Sannin-Kampf in der Story gemacht - So geil umgesetzt mit den Riesenkämpfen und zwischendrin die ganzen Cutszenen. Ich meine - Manda hat eine Attacke, wo er das Team verschluckt und man sich vom Bauch wieder freikämpfen muss!!

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Den ganzen Tsunade-Sannin Arc konnte man auch ohne Stops (Erreiche Level sowieso) durchzocken! Bin auch schon fast 46, dann geht's gegen die Sound 4 *.*

    Und dann noch der Random-Satz, der zeigt warum mein Char Best Girl ist:

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    <3

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    @Nevixx

    Heute Abend ist der erste und letzte Gildenkrieg der Beta ^^
    Deine Gilde war ja Akatsuki, oder? Das ist eine der Top 3 Gilden, also falls du heute Abend Zeit hast, dann werden wir wohl im Finale aufeinandertreffen

    Aber eure Gildenleaderin ist echt nett. Hab heute ingame mit ihr geschrieben und sie hat auch im Forum öffentlich gepostet, dass sie unsere Gilde supportet: NARUTO ONLINE FORUM -

    Der richtige Start wurde gestern auch bekannt gegeben und zwar wird es am Dienstag, den 12.04 um 12:00 Uhr soweit sein

    Quelle: NARUTO ONLINE FORUM -

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Sooo, bin gerade vom Ingame-Feiern zurück

    Also wir haben den ersten Kampf in den KO-Runden easy gepackt. Dann in der zweiten Runde ging es gegen die Nummer 2 Gilde: Sannin. Leider gab es bei uns einen Spion von denen und selbst unserem Lead wurden Infos zur Strategie/Aufstellung von denen angeboten. Daher ist das Ganze sehr unfair abgelaufen und da zwischen Sannin und unserer Gilde sowieso eine recht hitzige Rivalität herrscht, gab es dementsprecend etwas Stress, aus dem ich mich aber rausgehalten habe, weil kB. auf sowas. Am Ende haben wir das Halbfinale gegen die knapp gewonnen.

    Im Finale ging es dann gegen eure Gilde - Akatsuki! Und zu euch haben wir ja ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Haben uns die Hände geschüttelt, uns viel Glück gewünscht und dann gekämpft. Obwohl wir die klaren Favoriten waren, haben sie es tatsächlich geschafft uns knapp zu besiegen. Zum einen haben wir nicht gut aufgestellt und zum anderen hat Akatsuki einfach sehr gut gekämpft. Großen Respekt an eure Gilde, ihr habt euch den Siegertitel und die ganzen Bonus-Items und Ninjas fair und ehrlich verdient ^^
    Ich hab von der Platz 2 Belohnung sogar noch Gai bekommen

    Insgesamt, von der Sache mit Sannin mal abgesehen, ein richtig schönes Turnier und auch jetzt die letzten Stunden der Beta wird noch mal rumgealbert, geplaudert und sich für den Live-Start verabredet

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    Hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit beim Live-Start und werde das Spiel definitiv weiterspielen. Vielleicht können wir uns mit Akatsuki ja sogar mal zu einem kleinen Clan-War just4fun verabreden oder so :3

    Achja, die Story habe ich auch noch Part 1 komplett geschafft heute Mittag:

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

    War echt geil, habe alles geschafft, was ich in der Beta schaffen wollte und alles auch noch am letzten Tag
    Ich hab noch nie so sehr ein Spiel von Anfang bis Ende begleitet, war echt ein super Erlebnis ^^

    Freue mich auf den Live-Start, aber werde es dann alles etwas ruhiger angehen lassen, da es dann ja kein Zeitlimit gibt und man alles schön im eigenen Pace machen kann.
    Das Highlight wird natürlich dann die Shippuuden-Story sein
    Bezüglich Geld habe ich mich entschieden nicht mehr als 10€ im Monat reinzustecken. Mir macht das Spiel echt Spaß und ich möchte es auch supporten, aber ich werde auf keinen Fall mit anderen Spielern um die Ranglisten "wetteifern/wettkaufen".

    Ich durfte in der Beta übrigens einen tollen "Idol/Superstar" Titel tragen und war insgesamt zusammen mit Miaka von Akatsuki der beliebteste Spieler (Weil mir jeder iwie Rosen geschenkt hat :3).
    Das war unerwartet und hat mich gefreut ^^

    Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online Naruto MMO - Ultimate Ninja Online

  7. #26
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich kann mich noch immer nicht anmelden und finde auch keine Lösung auf Google. Naja dann ist das Spiel leider für mich gestorben. Schade eigentlich.

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch immer nicht anmelden und finde auch keine Lösung auf Google. Naja dann ist das Spiel leider für mich gestorben. Schade eigentlich.
    Wo liegt denn genau das Problem? Kannst du dich nicht anmelden oder kannst du dich nicht registrieren?
    Weil ich hab gerade eben noch meinen dritten Account erstellt, damit meine eventuellen zukünftigen Twinks den Betatest-Titel bekommen xD
    Und den zweiten habe ich testweise ohne Verlinkung durch Facebook oder so problemlos erstellt - Sprich, bei mir funzt es.

    Soll ich vielleicht notfalls einen Acc für dich erstellen? Müsstest mir nur per PN deine E-Mail schicken. Wenn es klappt, dann geb ich dir das PW und du bräuchtest es nur ändern.
    Username kannst du eh erst nach der Anmeldung in deinem Profil bei Oasis-Games einmalig festlegen.

  9. #28
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Der richtige Start wurde gestern auch bekannt gegeben und zwar wird es am Dienstag, den 12.04 um 12:00 Uhr soweit sein
    Leider verschoben und noch keinen fixen Termin =/

  10. #29
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leider verschoben und noch keinen fixen Termin =/
    14.04 12:00 Uhr

    Source: NARUTO ONLINE FORUM -

    Hab's nur vergessen hier zu posten xD

  11. #30
    Rayxes

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Kann man sich schon einen Account erstellen für den Release oder kann man erst ab dem 14.04 loslegen? Jetzt wo die Beta rum ist, werd ich auch mal reinschnuppern.

  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann man sich schon einen Account erstellen für den Release oder kann man erst ab dem 14.04 loslegen? Jetzt wo die Beta rum ist, werd ich auch mal reinschnuppern.
    Huhu, freut mich, dass du Interesse an dem Game hast

    Klar geht das, läuft alles über einen Oasis-Games-Account, also mit einem Account kann man jedes Game spielen und in jedes Forum schreiben

    forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php

    Einfach oben rechts auf registrieren (E-Mail) oder gleich über Facebook,Twitter oder Google+ einloggen, wie du magst
    Brauchst dann bei Serverstart nur noch einen Char erstellen und los geht's.


    Wo ich gerade von Char-Erstellung rede: Ich würde es absolut episch finden, wenn wir den chinesischen Auswahl-Bildschirm mit den animierten Videos bekommen würden *.*
    https://www.youtube.com/watch?v=Puu5...utu.be&t=1m23s

  13. #32
    Rayxes

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Huhu, freut mich, dass du Interesse an dem Game hast
    Hey, hättest du ein paar Tipps für einen Neueinsteiger? Oder ist das ganze selbsterklärend mit haufenweisen Tut's etc? Das Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus, grad deine Berichte dazu klingen sehr interessant, könnte wirklich ein Spiel werden, welches mich länger fesseln wird, ich bin gespannt.

  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hey, hättest du ein paar Tipps für einen Neueinsteiger? Oder ist das ganze selbsterklärend mit haufenweisen Tut's etc? Das Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus, grad deine Berichte dazu klingen sehr interessant, könnte wirklich ein Spiel werden, welches mich länger fesseln wird, ich bin gespannt.
    Also die ersten paar Level wird man quasi begleitet und es leuchtet immer alles auf, was man drücken muss
    Danach steht links am Rand trotzdem immer was man alles tun kann, damit man nichts vergisst. Am Anfang fühlt man sich von den ganzen Menüpunkten vielleicht etwas erschlagen, aber nach und nach denke ich weiß man wo was ist.
    Großartig verschwenden kann man anfangs eigentlich nichts, solange man nichts verkauft, nur wird man am Anfang nicht sehr effizient sein, weil man halt erst einmal MMORPG-typisch überall mit Items und Mats zugeschüttet wird und man erst einmal schauen muss welche Items man wofür braucht und wo man welche Sachen her bekommt. Viele Optionen und Möglichkeiten schalten sich auch erst nach und nach frei, also alle paar Level kommen neue Modis und Ausrüstungsoptionen dazu, sodass man am Anfang nicht gleich überfordert wird.

    Ich hatte für mich mal in der Beta einige Notizen gemacht wo man was her bekommt, welche Sachen man täglich machen sollte und was sich eher weniger lohnt, aber ich hab das nicht öffentlich gepostet, da sich ja bis zum final Game noch einiges ändern kann.

    Ich könnte aber, wenn gewünscht, kurz nach Gamestart eine kleine Checkliste posten mit Sachen, die man am Anfang zuerst machen sollte, um sich ein gutes Grundequip zu holen und für das Level schon gute Kampfkraft zu haben. Auch, wenn man nichts verpassen kann und auch nirgends "falsch skillen" kann, kann man durch einige Infos doch schon um die 1000 Kampfkraft mehr haben als Leute auf gleichem Level.
    Das ist vor allem bei einigen schwierigen Missionen und Storykämpfen nicht schlecht.
    Desweiteren wäre eine Liste mit täglichen Sachen halt nicht schlecht, auch wenn es Ingame sogar einen eigenen Menüpunkt gibt, wo alle täglichen Aufgaben gelistet sind und mit reichlich EXP belohnt werden


    Zum Schluss noch was zum Item Shop: Laut einem Forum-Moderator (Kein direktes Teammitglied der Publisher) war der Item-Shop bei dem Fail-Start gestern kurz online, hat merkwürdigerweise Dollarpreise angezeigt und 6 Monate Premium hat dort umgerechnet 35-45 Euro gekostet. Natürlich ist das mit Vorsicht zu genießen, da der Start ja gefailt ist und der Item Shop ein Grund dafür gewesen sein könnte (Dollerpreise wtf), allerdings würde ich den Preis, wenn er so bleiben würde, gut finden, da das gerade mal 5-6 Euro pro Monat wären, also die Hälfte von dem, was ich zu zahlen bereit wäre.

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich bin der Meinung, dass man tatsächlich alleine sehr gut hinein findet. Vieles ist selbsterklärend und Tutorials gibts haufenweise. In Summe gibt es nur sehr sehr sehr viele Menüpunkte, was zu Beginn stören / verwirren kann; man gewöhnt sich jedoch daran.

  16. #35
    Rayxes

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich könnte aber, wenn gewünscht, kurz nach Gamestart eine kleine Checkliste posten mit Sachen, die man am Anfang zuerst machen sollte, um sich ein gutes Grundequip zu holen und für das Level schon gute Kampfkraft zu haben. Auch, wenn man nichts verpassen kann und auch nirgends "falsch skillen" kann, kann man durch einige Infos doch schon um die 1000 Kampfkraft mehr haben als Leute auf gleichem Level.
    Das ist vor allem bei einigen schwierigen Missionen und Storykämpfen nicht schlecht.
    Desweiteren wäre eine Liste mit täglichen Sachen halt nicht schlecht, auch wenn es Ingame sogar einen eigenen Menüpunkt gibt, wo alle täglichen Aufgaben gelistet sind und mit reichlich EXP belohnt werden
    Danke für die ausführliche Antwort, morgen geht's dann ja los, bin schon echt gespannt.

    Deine Checkliste wäre ziemlich cool, 1000 Kampfkraft klingt doch nach einiges und möchte dann direkt durchstarten. Naruto an sich liebe ich sowieso und wenn das Game so wird wie es auf den Bildern wirkt dann wird das mega geil!! =D

    P.S.: Wird deine Gilde nach dem Live-Start wieder neu gegründet? Und habt ihr dann evtl. noch einen Platz frei?

  17. #36
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    P.S.: Wird deine Gilde nach dem Live-Start wieder neu gegründet? Und habt ihr dann evtl. noch einen Platz frei?
    Ja, auf jeden Fall wird sie neu gegründet. Allerdings kann man pro Gildenstufe immer mehr Mitglieder aufnehmen. Dadurch hatten wir am Ende der Beta über 80 Mitglieder und die neu gegründete Gilde wird am Anfang erst mal nur 50 Leute aufnehmen können. Wir sind momentan am überlegen, ob wir dann vorübergehend eine Zweit-Gilde öffnen sollen, aber wir haben auf jeden Fall vor auch neue Leute aufzunehmen, wenn das Platzproblem gelöst ist. Unsere Forum-Page: NARUTO ONLINE FORUM -

    Ich bin kein Lead oder Co-Lead, also versprechen kann ich nichts, aber ich kann gerne ein gutes Wort für dich einlegen

    Wichtig wäre nur, dass man einigermaßen aktiv ist, also nicht einfach mal ein paar Wochen ohne Abmeldung off bleibt, und dass man möglichst die maximale Menge an Kupfer spendet an den Tagen, an denen man online ist. Mal davon abgesehen, dass es die Gilde verbessert, bekommt man dadurch Beitragspunkte, die man in permanente Gilden-Buffs stecken kann. Diese geben bessere Verstärkungen und mehr Kampfkraft als wenn man mit den Kupfermünzen sein Equip verbessert (Man kann pro LvL-Up das komplette Equip 1 Mal mit Kupfer verbessern, was aber immer teurer wird, also man kommt auch so irgendwann nicht mehr hinterher).
    Falls man mal die Gilde wechselt, bekommt man alle Beitragspunkte wieder gutgeschrieben, sodass man in der neuen Gilde gleich seine ganzen Fähigkeiten wieder hat, also man spendet definitiv nicht umsonst.

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Um den Einsteig ab Day 1 besonders attraktiv zu gestalten gibt es die ersten 7 Tage bzw. die ersten 14 Tage besondere Belohnungs-Pakete abzustauben.

    Eine Liste der Pakete und ob und wie lange die Aktionen begrenzt sind, findet ihr hier: https://www.facebook.com/notes/narut...92655524731647

    Vor allem das tägliche Einlogg-Paket ist wichtig, da man bei einer Woche ab Day 1 Kakashi geschenkt bekommt.

    Und hier noch eine Übersicht der Beta-Belohnungen:

    Die Belohnung gilt nur für Accounts, die beim Beta-Test verwendet wurden, und wird per Post geschickt.
    Nur wenn Spieler vom Beta-Test innerhalb 30 Tage nach der Servereröffnung auf Server 1 spielen, erhalten sie diese Belohnung.

    Spieler, die sich während des Beta-Tests registriert haben und dann beim normalen Spiel auf Server 1 weiterspielen, erhalten:
    Besonderer Titel „Pionier des Feuers“, Coupons*50, Lebens-Magatama Stufe 2*1, Trainingszeichen*1.500

    Spieler, die während des Beta-Tests Stufe 30 erreicht haben und weiter beim normalen Spiel auf Server 1 spielen, erhalten zusätzlich:
    Coupons*150, Angriffs-Magatama Stufe 2*1, Verteidigungs-Magatama Stufe 2*1, Nin-Jutsu-Magatama Stufe 2*1, Trainingszeichen*4.500, Siegelschrift*2
    Quelle: https://www.facebook.com/naruto.de/p...11602168915258

  19. #38
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich bin jetzt auch dabei. Ich bin schon Stufe 20. Wollen wir eine eigene forumla Gilde gründen?^^

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch dabei. Ich bin schon Stufe 20.
    Freut mich, dass es mit der Anmeldung scheinbar doch geklappt hat ^^

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Wollen wir eine eigene forumla Gilde gründen?^^
    Die Idee ist zwar nett, aber mit 3 oder 4 Leuten kommt man nicht weit ^^ Ich würde sehr empfehlen euch einer vorhandenen Gilde anzuschließen. Es gibt auch gute Gilden, die zB. gar keine Voraussetzungen stellen und trotzdem viele gute Tipps geben und im Ninjakrieg mitmischen können. Nukenin kann ich da zum Beispiel empfehlen. Oder wenn ihr ein paar Tage wartet, dann gibt es vielleicht auch wieder Plätze bei Akatsuki oder Naruto, wo allerdings Aktivität und und der Kupfer-Beitrag-Tausch vorausgesetzt werden - Zum einen, weil es euch direkt von den Werten her stärker macht und zum anderen, weil es alle Gildenfunktionen verbessert und mehr Leute insgesamt rein können.

    Ihr könnt mir aber alle selbstverständlich gerne Freundschaftsanfragen senden und für Gruppenmissionen oder Tipps bin ich immer zu haben ^^

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ich habe mich mal registriert, klingt ja doch ganz verlockend. Ich kriege leider irgendwie keine Registrierungsbestätigung... Muss man da lange warten?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cooles naruto bild

epische akatsuki naruto

naruto online 5 kage truhe

naruto online

Naruto online truhe alle ninjas

naruto onlie game deutsch aktivierungscode holen

naruto magatama stufe 4

naruto online oasgames

Neue truhe bei naruto online

naruto online wasserherrscher

Naruto Online wie kriegt man sasuke akatsuki

aktivierungscode naruto online

wie alt ist orochimaru im spiel

kann man naruto mmorpg mit handy spielen

naruto online truhen tendo

naruto online tendo Truhe Level

naruto online gute blitz aufstellung

naruto online kampfkraft steigern

naruto online aufstellung wasser

naruto online erde aufstellung

naruto oasgame