Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal registriert, klingt ja doch ganz verlockend. Ich kriege leider irgendwie keine Registrierungsbestätigung... Muss man da lange warten?
    Man muss die EMail-Adresse im Normalfall nicht bestätigen. Also ich konnte direkt nach Eingabe von E-Mail und Passwort loszocken ^^

  2. Anzeige

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Bin auch bereits schon am zocken. Das Game ist der Hammer
    Habe u.A. Gaara im Team und finde es witzig das sie die Storm-Ougi mit eingebaut habem

  4. #43
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Ihr könnt mich übrigens alle gerne mal adden, habe mich wieder "Lucy" genannt
    Aber sagt mir bitte irgendwie Bescheid, wenn ihr ingame anders als im Forum heißt, weil ich bekomme jeden Tag bestimmt 10-20 random Anfragen und die meisten lehne ich halt ab.

    Btw. Habe 9 von 10 Siegelrollen und werde morgen meine ersten 10 Packs ziehen. Ich bin gespannt welchen 3-Sterne-Ninja ich bekomme Weil Kyuubi Naruto wurde ja schwächer gemacht und neben Gaara, Temari und Kankuro hab ich momentan nur 1-Sterne-Ninjas. Einige Story-Missionen haben es ohne OP 9S-Naruto, Jiraiya, Kakashi ect. echt in sich
    Gerade Naruto enttäuscht mich als Tank irgendwie - Der ist bei mir nach 3 Attacken down xD Außerdem hat mein aktuelles Team (Wassermädel, 9S Naruto, Gaara, Sakura) keine Kombos, was auch nicht gut ist >.<

    Ich denke ich werde in den nächsten 2-3 Tagen mal ein paar Tipps zu den Dailys, der Ausrüstung und den Verstärkungen hier posten

    Ach, und es gibt echt ein paar crazy Casher xDDD In unserer Gilde sind 2 Typen, die ihren ganzen Monatsgehalt 700€-1000€ reingesteckt haben und schon zig Akatsukis haben, alle Chars mit Magatamas +6 ausgerüstet haben ect. Sind selbstverständlich dadurch auch die obersten Plätze auf der Rangliste.
    Ich mein, ist deren Entscheidung, wenn die so viel Geld reinstecken wollen, aber wenn ich in den ersten 2 Tagen direkt schon den Großteil der Chars hätte, dann würde ich die Lust verlieren überhaupt noch weiterzuspielen, weil außer halt Maxlevel werden und Story bleibt dann ja gar nichts mehr zu tun :/ Für mich ist das Sammeln von Chars neben der Story einer der wichtigsten Bestandteile, die mich am meisten motivieren jeden Tag 1-2 Stunden zu zocken.

    Ich finde es aber sehr gut, dass man nicht auf die Siegelschriften angewiesen ist, sondern dass man jeden Char auch nach und nach per Elitemission holen und verbessern kann.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Jo, also bei mir hat auch soweit alles geklappt, danke trotzdem für die Aufklärung @Narutofreak1412

    Ich heiße dort Kibaku59, für Interessenten. Mir macht das auch bisher ganz viel Spaß. Am Anfang war ich jedoch tatsächlich etwas überfordert mit den ganz vielen Menüs usw. Aber sobald man drinne ist und sich eingespielt hat macht es echt Spaß. Man lernt zudem stetig neues dazu und reimt sich dann selbst etwas zusammen.

    Das tolle ist dass ich bei einer Ziehung (gegen die goldene Schriftrolle) direkt Rock Lee bekam und er anstelle von Sakura in mein 4er Team ist. Bisher bin ich mit ihm auch mehr zufrieden als Sakura (no hate), weil er die Fähigkeit hat zweimal in einer Runde angreifen zu können. Für mich ein guter Vorteil um auch dann leichter die Kombi Attacke von Sasukes Phönixfeuer-Jutsu zu aktivieren.

    Das erste Mal verloren habe ich gegen Zabuza. Der Typ war echt stark (oder ich zu schwach) weil er Sasuke und Lee one-hiten konnte (sein Wasserdrachen-Jutsu ist der Killmove schlechthin gewesen...) und da hatte ich echt schwierigkeiten weil seine Doppelgängern nervig waren. Beim zweiten Mal habe ich es auch nur ganz knapp geschafft... Sowas finde ich toll dass es auch wirklich bemerkbar schwieriger wird und es zeigt einem dass dieselbe Taktik nicht immer funktioniert... xD

    Hätte nicht gedacht dass mich das Spiel in den Bann bekommen würde.

  6. #45
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das tolle ist dass ich bei einer Ziehung (gegen die goldene Schriftrolle) direkt Rock Lee bekam und er anstelle von Sakura in mein 4er Team ist. Bisher bin ich mit ihm auch mehr zufrieden als Sakura (no hate), weil er die Fähigkeit hat zweimal in einer Runde angreifen zu können. Für mich ein guter Vorteil um auch dann leichter die Kombi Attacke von Sasukes Phönixfeuer-Jutsu zu aktivieren.
    Bei den gelben Rollen (Siegelschriften) gebe ich den Tipp zu warten, bis ihr 10 Stück habt und dann 10 auf einmal zu ziehen, weil ihr dann zu 100% einen 3-Sterne-Ninja bekommt. Also dann die Chance habt auf Jiraiya, Kakuzu, Orochimaru, Hidan ect. Die kosten normalerweise um die 80 Fragmente und die Missionen dazu kommen erst in den höheren Leveln.

    Lee ist zwar geil, aber den kann man am Anfang in den 30er Elitemissionen innerhalb von 2-3 Tagen bekommen, deswegen ist der Pull jetzt nicht soo hammer

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei den gelben Rollen (Siegelschriften) gebe ich den Tipp zu warten, bis ihr 10 Stück habt und dann 10 auf einmal zu ziehen, weil ihr dann zu 100% einen 3-Sterne-Ninja bekommt. Also dann die Chance habt auf Jiraiya, Kakuzu, Orochimaru, Hidan ect. Die kosten normalerweise um die 80 Fragmente und die Missionen dazu kommen erst in den höheren Leveln.
    Verdammt, nooooin! Ich habe mich davor schon gefragt gehabt ob man die Charakteren alle nach einander irgendwie freischalten kann. Und da man am Anfang auch Gaara und Tailed-Cloak Naruto bekommen könnte (wenn man echtes Geld bezahlt) dachte ich dass es Charakteren gibt die man auf andere Wegen freischalten könnte, daher wusste ich nicht was es mit der Ziehung aufsich hatte. Naja, die werde ich ja wieder bekommen, danke für den Tipp.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Lee ist zwar geil, aber den kann man am Anfang in den 30er Elitemissionen innerhalb von 2-3 Tagen bekommen, deswegen ist der Pull jetzt nicht soo hammer
    Für mich schon!

  8. #47
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Welches Element habt ihr eigentlich als Hauptcharakter genommen? Ich habe das von meinem Sternzeichen Zwillinge genommen nämlich Wind (Luft).

  9. #48
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Hach ja, ich weiß noch wie ein Freund mir mal den Trailer im Eingangspost geschickt hat und ganz aufgeregt meinte, dass sie wohl ein Naruto MMO im Stile der Storm-Reihe machen. Bis ich ihm dann erklärt hab, dass das richtige Spiel mit diesem Trailer absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun hat. Die Enttäuschung war dann umso größer, als er herausgefunden hatte, dass es sich dabei um ein rundenbasiertes Spiel handelt, welches sich qualitativ nicht von einem Browsergame unterscheiden lässt...

    Ich bin ja echt ein Naruto-Fan und ich sehe auch, warum das Spaß machen kann... Aber an das, was ich mir vorstelle, wenn ich "Naruto MMO" höre, kommt das Spiel bei weitem nicht ran. Da hätte man schon eine Art Blade & Soul bringen müssen.

  10. #49
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Verdammt, nooooin! Ich habe mich davor schon gefragt gehabt ob man die Charakteren alle nach einander irgendwie freischalten kann. Und da man am Anfang auch Gaara und Tailed-Cloak Naruto bekommen könnte (wenn man echtes Geld bezahlt) dachte ich dass es Charakteren gibt die man auf andere Wegen freischalten könnte, daher wusste ich nicht was es mit der Ziehung aufsich hatte. Naja, die werde ich ja wieder bekommen, danke für den Tipp.
    Keine Sorge, Siegelschriften sind quasi nur Bonus

    Man schaltet alle Chars über Elitemissionen durch das Sammeln von Fragmenten frei. Bei den Genins dauert das nur 2-3 Tage, bei so welchen starken Chars wie Gai, kann es schon mal ein paar Wochen dauern.

    Siegelschriften sind halt einfach eine Möglichkeit mit Glück direkt an die Chars zu kommen, ohne Fragmente sammeln zu müssen.

    Hast übrigens eine Freundschaftsanfrage Rayxes hab ich auch gerade geaddet.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hach ja, ich weiß noch wie ein Freund mir mal den Trailer im Eingangspost geschickt hat und ganz aufgeregt meinte, dass sie wohl ein Naruto MMO im Stile der Storm-Reihe machen. Bis ich ihm dann erklärt hab, dass das richtige Spiel mit diesem Trailer absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun hat.
    Haha, dat Trolling

    Das Spiel wurde von CC2 co-produziert und die dachten sich dann wohl "Hey, wäre doch nice mal die Chars in Storm-Grafik zu animieren und einen coolen Trailer beizusteuern". Wie viele Leute wohl auf ein MMORPG im Storm-Stil gehofft haben? Viel zu viele xD

  11. #50
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Hab 5 Euro investiert und mir dadurch ein geiles Starterpaket gegönnt. Inkl. Gaara Shippuuden

  12. #51
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Soo, hier der Guide, was man jeden Tag so machen und abstauben kann ^^

    Erstmal vorweg:


    Heute um 12 Uhr startet der zweite Server.
    Also an die Leute, die mit uns spielen wollen: Wählt am Anfang Server 1



    1) Geschenke abholen:

    a) Mein Hof - Wunschbaum wässern und gegebenfalls Aufstiegsbelohnung abholen, falls euer Baum in eurer Abwesenheit eine Stufe aufgestiegen ist. Dann noch die von den von Freunden gießen, mit denen ihr die Freundschaftsstufe steigern wollt.

    b) Mein Hof - Ninja-Befehle: 3 Freunde auf Mission schicken (1 Mal für 12 Stunden, also es geht theoretisch 2 Mal am Tag), mit denen ihr die Freundschaftsstufe steigern wollt. Außerdem oben links im selben Fenster Belohnung abholen, wenn Freunde euch auf eine Mission geschickt haben.

    c) Dann könnt ihr ab Level 30 jeden Tag einem Freund eine Rose schicken. Dafür klickt ihr in der unteren Leiste auf "Freunde" und dann auf dem Namen, wo ihr die Option "Blumen verschenken" wählen könnt. Schickt auch hier die Rose an einen Freund, mit dem ihr die Freundschaftsstufe steigern wollt.
    Ab Freundschaftsstufe 5 kann man die täglichen Gruppenmissionen, wenn man mit dem Freund im Team ist, 4 statt 3 mal machen! Die exklusiven Werkzeuge gibt es nur hier und jeden Tag 4 statt 3 macht schon auf Dauer eine Menge aus.

    d) Onlinepakete abholen (Icon oben links) - Da bekommt ihr insgesamt Kupfermünzen, Megafone (Verbraucht man, wenn man im Weltchat schreibt), Essen, 5000 Trainingszeichen, 1 Bindungsschrift und einen Trank, der 50 Kampfkraft wiederherstellt!
    Die Pakete kommen in folgenden Zeitintervallen: 5 Min - 10 Min - 15 Min - 20 Min - 25 Min - 30 Min - Letztes Paket des Tages. Also öffnet diese einfach immer nebenbei, wenn ihr 2-3 Stunden sowieso die Dailys macht

    e) Reichtumszeichen (Icon oben) 4 mal kostenlos klicken für 20.000 Kupfermünzen.

    f) Verwendet ihr den Laucher, dann könnt ihr täglich das Launcher-Paket abholen, welches ebenfalls als Icon oben angezeigt wird.
    Außerdem gibt es da auch ein wöchentliches Paket. In diesen Paketen sind Kupfermünzen, Bindungsschriften, Siegelschriftfragmente, Essen und Trainingszeichen.
    Bei der ersten Aktivierung bekommt man sogar 2 Siegelschriften und eine Beschwörungsrolle!
    Also neben dem Fakt, dass man per Laucher im Vollbild zocken kann, echt gute Gründe mit dem Laucher zu zocken (Dann fühlt es sich auch nicht mehr so sehr nach Browsergame an )

    g) Weiter geht's mit dem Wochenpaket (Icon oben), die ihr bei 7 aufeinanderfolgenden Tagen täglich abholen könnt.
    Diese sind sehr wichtig, da sie eine Menge Kupfermünzen als auch Steine für die Verbesserung von Equip geben.
    Und am Besten ist, dass ihr sogar jeden Tag genug Fragmente bekommt um einen Ninja direkt freizuschalten!
    Das sind bei Tag 2-7: Temari, Shikamaru, Kiba, Lee, Tenten und am letzten Tag Kakashi! Also lasst sie euch nicht entgehen

    h) Wenn ihr eine der 3 Premium-Mediallen für Echtgeld aktiv habt, dann gibt es im Prämiensaal unter "Tägliche Prämien" jeden Tag ein paar Kupfermünzen und Coupons geschenkt.
    Checkt auch ohne Premium bei der Gelegenheit gleich bei Wochenaufträge mal welcher Bonus des Tages aktiv ist (Verschiedenen Tage geben verschiedene Bonis) sowie ob ihr ein Stufenpaket oder ein Kampfpkraftpaket abholen könnt, wenn ihr ein bestimmtes Level oder Kampfkraft erreicht habt.


    2) Tägliche Aufgaben:

    Die täglichen Aufträge (auch Dailys genannt) könnt ihr unter dem Icon "Tägliche Aufträge" oben oder rechts in der Auftragsliste aufrufen.

    a) 3 Handlungsmissionen - Hier klickt ihr ganz unten rechts auf "Mission" und unter Handlungsmission einfach eine wählen. Es zählt auch, wenn man eine wiederholt oder per "Überfall"-Funktion sofort abschließt. Hierbei entstehen keine Nachteile.
    Neben den 3 x 1500 EXP bekommt ihr noch Kupfermünzen, Items und 40.000 EXP für die Daily.

    b) 2 Elitemissionen - Hier dasselbe wie mit den Handlungsmissionen. Ihr geht unten rechts auf "Mission" - Elitemission und macht 3 beliebige Runs.
    Hier gibt es 35.000 EXP und ganz wichtig: 4 Fragmente für den eigenen Char. Denn ihr könnt auch die Sternenanzahl eures eigenen Chars nach und nach erhöhen^^

    c) Gruppenmission - Hier klickt ihr zu den Eventzeiten (09:15-10:15, 13:15-14:15, 16:00-17:00 und 21:00-22:00) oben links unter eurem Namen auf Gruppenmission - Teilnehmen und absolviert eine Gruppenmission.
    Das geht in der Zeit beliebig oft, allerdings bekommt ihr nur bei 3 Runs pro Tag eine Belohnung (4 Runs, wenn ein Freund mit Freundschaftsstufe 5 oder höher dabei ist). Ihr könnt die auch alleine machen oder euch automatisch mit Randoms in eine Gruppe werfen lassen.
    Für die Daily gibt es 15.000 EXP und ein Megafon.

    d) Raum der Fülle - Den Raum der Fülle betritt ihr, indem ihr die weiße Katze in Konoha ansprecht. Dort müsst ihr entweder gegen die Katze selbst oder einen Rudel Wölfe antreten (Ist je nach Wochentag unterschiedlich). Es geht darum in 5 Runden möglichst viel Damage zu machen, um möglichst viel Kupfermünzen oder Essen als Belohnung zu bekommen.
    Das geht schnell und man kann und sollte es alle 2 mal am Tag machen. Die Daily gibt auch noch mal 25.000 EXP.

    e) Qualifikationskampf-Meister - Hier klickt ihr oben auf das Icon Qualifikationskampf. Dies ist ein Kampfmodus, in dem es darauf ankommt eure Ninjas sorgfältig auszuwählen und aufzustellen, da die Kämpfe an sich immer automatisch ablaufen. Ab Level 45 könnt ihr 8 Ninjas aufstellen und ab Level 55 sogar 12! Es ist für die Daily egal ob ihr gewinnt oder verliert. Nach 2 Kämpfen ist die Daily erledigt und ihr bekommt 25.000 EXP.

    f) 3 Ninja-Prüfungskämpfe - Hier klickt ihr oben auf Ninja-Prüfung und gewinnt mindestens 3 Kämpfe. Ihr könnt die Prüfung 1 Mal am Tag auf Kampf 1 zurücksetzen, was ich auch empfehlen würde, da man dort viele Magatamas und Schriftrollen zum Equip-Verbessern bekommt.
    Mit Premium kann man sogar per Überfall-Funktion gegen Kupfermünzen automatisch wieder bis zum höchst erreichten Level kommen und die Drops + EXP der Kämpfe trotzdem bekommen.

    g) 3 Arena-Kämpfe - Das ist ein Live PVP-Modus, der auch über ein Icon oben aufrufbar ist. Alle Ninjas werden fairerweise auf Level 100 gleichgesetzt, sodass es hauptsächlich auf die Auswahl der Chars, die Aufstellung und dem Timing der Skills ankommt.
    Es ist für die Daily egal ob ihr gewinnt oder verliert und ihr bekommt 25.000 EXP. Wenn ihr kein Interesse am PVP habt und die Kämpfe euch zu lange dauern, dann könnt ihr diese auch einfach auf "Auto" stellen und AFK sein

    h) 1 Sieg in der Überlebensprüfung - In der Überlebensprüfung (Übers Icon oben anwählbar) wählt ihr 12 eurer Ninjas aus, mit denen ihr dann nacheinander 12 Kämpfe bestreitet. Ihr tretet gegen Computerteams an, die allerdings auf Teams von realen Spielern basieren.
    Das Leben eurer Chars bleibt über die Kämpfe bestehen, aber ihr könnt die Chars vor jedem Kampf beliebig auswechseln und aufstellen, also es kommt hier darauf an taktisch möglichst gute Chars zu wählen, die gegen das gegnerische Team so sehr wie möglich effektiv sind und dabei so wenig Leben wie möglich verlieren.
    Nach jedem Kampf könnt ihr ein Paket öffnen, wo reichlich Kupfermünzen drin ist. Durch die Überlebensprüfung bekommt man jeden Tag üblicherweise am meisten Geld und Trainingszeichen (wird zum Verbessern von Ninjas gebraucht) und sie kann jeden Tag 1 Mal zurückgesetzt werden, also solltet ihr unbedingt jeden Tag versuchen so weit wie möglich zu kommen.
    Für die Daily gibt es dann auch noch mal 35.000 EXP.

    i) Belohnungs-Aufträge - Belohnungsaufträge könnt ihr in Konoha beim Anbu oberhalb von Ichiraku's Nudelstand abholen.
    Diese Aufträge geben EXP und Geld, aber Achtung! D-Rank Missionen geben nur 3000 EXP während S-Rank-Missionen 20.000 EXP geben!!
    Ihr könnt pro Tag 10 Belohnungsaufträge machen und die Liste verfügbarer Aufträge wechselt alle 30 Minuten (Der Coutdown bis zum nächsten Wechsel ist im gleichen Fenster unten rechts), daher solltet ihr nur S-Rank oder A-Rank-Missionen machen und dann bis zum nächsten Wechsel warten.
    Ihr könnt mit Premium die Aufträge auch sofort abschließen ohne den Task erst erledigen zu müssen.
    Nach 3 Aufträgen bekommt ihr für die Daily 30.000 EXP.

    j) 1 Gildenmission - Ab Level 35 gibt es in der Gilde jederzeit die Möglichkeit beim Trainingsbetreuer eine Gildenmission zu machen, welche aus einem sehr schwierigen Kampf besteht. Das geht bis zu 1-2 Mal täglich und die Kämpfe haben 3 Phasen.
    Je nachdem wie weit ihr gekommen seit und ob ihr es geschafft habt, bekommt ihr Gildenbeitrag (Mit diesen Punkten holt ihr euch die permanenten Gildenbuffs) und Gildenverdienste (Kann im Shop gegen Items getauscht werden).
    Ab Level 45 gibt es alternativ auch knifflige Gruppen-Gildenmissionen.

    k) 1 Gildeneskorte - Die letzte Daily besteht aus einem Run Gildeneskorte. Das ist ein Event, welches täglich zu bestimmten Zeiten (12:45-13:15, 19:00-19:30) in der Gilde beim Eskorten-Auftraggeber gemacht werden kann.
    Dabei müsst ihr euch vom Auftragsgeber eine Schriftrolle abholen. Ihr bekommt per Zufall eine Erde- oder eine Himmels-Schriftrolle und müsst dann im Gildenchat nach einem Partner mit der jeweils anderen Schriftrolle suchen ^^
    Zu zweit könnt ihr dann die Eskorte starten. Ihr rennt 2 Minuten automatisch einen Weg entlang und entweder ihr werdet ein Mal von einem Mitglied einer anderen Gilde angegriffen und müsst kämpfen oder ihr rennt 2 Minuten durch und es passiert nichts.
    Verliert ihr einen Kampf, gibt es etwas weniger Belohnung. Ihr bekommt bei 4 Runs am Tag eine Belohnung, könnt es aber auch für Lau so oft machen wie ihr wollt, zum Beispiel um jemandem zu helfen.
    Nach einer Eskorte ist die Daily aber schon erledigt und ihr bekommt 200 Trainingszeichen.
    Gleichzeitig könnt ihr beim Plünderungs-Auftraggeber gegenüber übrigens 2 Mal am Tag eine Plünderung machen, also ihr dreht den Spieß um und seit derjenige, der eine Eskorte einer anderen Gilde überfallt, hehe
    Falls ihr gewinnt, bekommt ihr einiges an Gildenverdienst, bei einer Niederlage nichts.


    3) Zeitbegrenzte Aktionen zum Serverstart:

    a) Wundertüte: Ist alles von oben erldedigt, dann könnt ihr zum Schluss nach all den Aktivitäten noch 25 Wundertüten unter "Zeitlich begrenzter Hit" öffnen.
    Dort gibt es massig zusätzliche Magatamas, Mini-Körperkrafttränke (Stellen 10 Körperkraft wieder her), Veredelungszeichen (Braucht man später zum Verbessern von Equip), Trainingszeichen und Kupfermünzen für Lau.
    Die Wundertüten-Aktion ist bis zum 25. April verfügbar.

    b) Magatamas: Unter "Aktion zur Servereröffnung" - "Magata Hochstufen" könnt ihr, je nachdem wie hoch ihr ein Magatama stuft, Bonus-Stuff, wie Kupfermünzen, Beschwörungsschriften oder Veredelungszeichen bekommen. Magatamas könnt ihr unter "Ausrüstung" - "Magatama einsetzen" hochstufen, indem ihr bei einem ausgerüsteten Magatama auf den orangenen Pfeil klickt und mit anderen Magatamas der gleichen Art "befüllt".
    Die Aktion ist bis zum 27. April verfügbar.

    c) Stufe: Unter "Aktion zur Servereröffnung" - "Hochstufungsaktion zur Servereröffnung" könnt ihr von Level 10 bis 40 Bonus-Items abstauben, wie zum Beispiel Siegelschriften, Schriftrollen, Coupons, Kupfermünzen und Verwandlungskarten.
    Die Aktion ist bis zum 20. April verfügbar.

    d) Gildenstufe: Unter "Aktion zur Servereröffnung" - "Gilde hochstufen" könnt ihr Bonus-Items abstauben, wenn eure Gilde Stufe 2 bis 7 erreicht. Darunter ist wertvoller Stuff, wie zum Beispiel Siegelschriften, Schriftrollen, Coupons, Kupfermünzen und Verwandlungskarten. Die Erfahrung eurer Gilde wird durch Spenden, Gildenmissionen, Eskorten und Plünderungen erhöht und unter "Gilde" (Icon, untere Leiste) könnt ihr nachschauen auf welcher Stufe eure Gilde aktuell ist.
    Die Aktion ist bis zum 27. April verfügbar.

    e) Ninjaprüfung: Unter "Aktion zur Servereröffnung" - "Aufstieg in der Ninja-Prüfung" könnt ihr Bonus-Items abstauben, je nachdem bis zu welcher Stufe in der Ninja-Prüfung ihr gekommen seid. Items gibt es von Level 10 bis 70. Mit dabei sind unter anderem eine Menge Kupfermünzen, eine Menge Trainingszeichen, Siegelschriften, Beschwörungsschriften und Veredelungszeichen.
    Die Aktion ist bis zum 27. April verfügbar.


    Jo, das war dann eigentlich "schon" alles ^^

    Kampfkraft-Guide Incoming...


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab 5 Euro investiert und mir dadurch ein geiles Starterpaket gegönnt. Inkl. Gaara Shippuuden
    Der 2-Sterne Gaara, den man da bekommt, ist aber der Gaara, der gegen Kimimaro gekämpft hat Der ab 3 Sterne ist Shippuuden.

  13. #52
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Irgendwie bekomme ich nicht mehr Stärke. Da haben tatsächlich welche in der Rangliste schon über 8k Stärke und ich habe grade mal bisschen was über 2k obwohl ich den Premium Gaara habe und alles voll ausgerüstet habe. Wie kann das sein?

  14. #53
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekomme ich nicht mehr Stärke. Da haben tatsächlich welche in der Rangliste schon über 8k Stärke und ich habe grade mal bisschen was über 2k obwohl ich den Premium Gaara habe und alles voll ausgerüstet habe. Wie kann das sein?
    Das Maximum aktuell ist 7315 gefolgt von 6594, also keine 8k+ ^^
    Die ollen Typen in der Rangliste kannst du aber ignorieren, zieh deren Werte nicht als Vergleich ran. Die haben sich ein ganzes Team aus 3-Sterne-Ninjas und für jeden Char 25 Magatamas +6 gecasht. Damit schießt die Kampfkraft in die Höhe. Schau dir lieber das Maximum von Leuten ohne Jonin-Medaille (Erkennbar daran, dass die kein Shuriken-Symbol neben dem Namen haben) an, da wird eher deutlich was auf welchem Level möglich ist.

    Bezüglich Kampfkraft hatte ich ja auch geschrieben, dass ich da noch einen Guide zu schreibe. Dann kannst du ja mal schauen, ob dir irgendwo noch etwas fehlt

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Irgendwie komme ich ab Level 25 nicht weiter. Ab Lv. 26 kann ich ja wohl erst die Hauptmission weiter machen, aber momentan habe ich alle für mich machbaren Missionen durch, und erhalte keine Erfahrungspunkte für meinen Charakter mehr. Jemand einen Tipp?

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    @Rayxes Kann das sein dass ich dich heute gesehen habe? Da hieß jemand auch "Rayxes" und hatte als Char die weibliche Ninja wo auf Katon spezialisiert ist. Wenn ja, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage verschickt, gleich danach bist du wahrscheinlich off gegangen.

  17. #56
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich ab Level 25 nicht weiter. Ab Lv. 26 kann ich ja wohl erst die Hauptmission weiter machen, aber momentan habe ich alle für mich machbaren Missionen durch, und erhalte keine Erfahrungspunkte für meinen Charakter mehr. Jemand einen Tipp?
    Wenn du alle Dailys gemacht hast, dann kannst du nur noch deine Körperkraft in Handlungsmissionen oder Elitemissionen stecken, damit die nicht ungenutzt bleibt, und ansonsten geht es dann morgen wieder (Ab 05:00 Uhr) mit den Dailys und der Story weiter ^^


    Btw. Hier noch der Kampfkraft-Guide:

    Es gibt 2-3 Menüpunkte in der unteren Leiste, die maßgeblich für eure Kampfkraft sind. Dort habt ihr eine Menge Möglichkeiten eure Kampfkraft zu steigern.
    Bedenkt, dass Ninjas mit mehr Sternen von Natur aus eine höhere Kampfkraft haben als die mit weniger Sternen. Also jemand mit Kakashi im Team wird mit exakt dem gleichen Equip und den gleichen Verbesserungen etwas mehr Kampfkraft haben als jemand, dessen Team nur aus 1-Sterne-Ninjas besteht.
    Bedenkt außerdem noch, dass viele der Optionen erst auf einer bestimmten Figurenstufe freigeschaltet werden. Also auf Stufe 20 ist zum Beispiel einiges noch nicht verfügbar. Wenn ihr rechts neben eurer Kampfkraft-Anzeige auf "Stärker" klickt, könnt ihr genau sehen, was auf eurem Level an Verstärkungen möglich ist.


    1) "Ninja" - "Ausbilden"

    a) Hochstufen - Hier könnt ihr Ninjas mit Essens-Items auf die aktuelle Stufe eures Helden bringen.
    Das ist grundlegend wenn ihr neue freigeschaltete Ninjas in euer Team packen wollt. Alternativ könnt ihr Nebenchars auch leveln, wenn ihr sie bei Handlungsmissionen, der Ninja-Prüfung, Belohnungs-Missionen oder im freien Kampf auf der Map im Team habt.
    Das lohnt sich vor allem, wenn ihr Missionen per Überfall abschließt, da ihr auf lange Zeit gesehen einfach eine Menge Essen spart und das Essen im High-Level immer wertvoller wird.

    b) Sterne - Hier könnt ihr Ninjas mit Fragmenten freischalten oder in neue Formen aufsteigen lassen (Zum Beispiel Sasuke wird zu CS2 Sasuke, dann Shippuuden Sasuke ect.).
    Fragmente für Chars bekommt ihr regelmäßig durch Elitemissionen, einmalig im Wochenpaket und im Prämiensaal und per Zufall unter "Anwerben" beim Ziehen aus einer der Truhen (Auf höherer Stufe werden mehr Truhen freigeschaltet).
    Manche Ninjas, wie Haku oder Kimimaro bekommt ihr auch als Belohnung in der Story direkt.
    Es ist hierbei definitiv zu empfehlen zu warten bis ihr 10 Mal auf einmal ziehen könnt, da es bei manchen Truhen, wie zB. bei der Siegeltruhe, sofort starke Ninjas garantiert!
    Wenn ihr bei Ninjas, die ihr besitzt, auf das Fragezeichen neben dem "Sternenaufstieg" Feld klickt, könnt ihr alle weiteren Formen des Chars und dessen Skills anschauen. So könnt ihr abschätzen ob es sich lohnt den Char zu uppen oder nicht.
    Fragmente für euren eigenen Char bekommt ihr täglich 4 Stück, wenn ihr die tägliche Aufgabe/Daily erledigt, wo ihr 2 Elitemissionen abschließen müsst.

    c) Training - Hier könnt ihr Trainingszeichen (Bekommt man vor allem beim Überlebenstraining aber auch bei einigen anderen Aktionen) verwenden, um die Werte von einzelnen Chars zu verstärken. Mit jedem Level-Up könnt ihr alle 5 Eigenschaften weiter verbessern. Ich empfehle hier immer bei eurem aktuellen Team möglichst alles so hoch wie möglich zu halten und nach jedem Lvl-Up gleich weiter zu verbessern.

    d) Erwachen - Ab Level 30 könnt ihr eure Chars alle 5 Level durch den Einsatz von bestimmten Items "erwecken". Dies verbessert alle Grundwerte des Charakters und hinter dem Namen des Chars erscheint ein +1,+2 usw. Außerdem verändert sich alle paar Verbesserungen die Hintergrundfarbe (Was den Aufstieg zu Chu-Nin, Jo-Nin usw. symbolisieren soll).
    Für das Erwachen benötigt ihr bestimmte Items, wie Trainingspuppen, Holz für Tauschjutsus, Werkzeugtaschen und ähnliches, welche ihr aktiv bei Handlungsmissionen erfarmen könnt. Dazu klickt ihr bei Mission - Handlungsmission auf "Beute anschauen" und sucht euch eine Mission, die das benötigte Item droppt. Alternativ könnt ihr auch im Erwachen-Menü unter "Zum Erwecken benötigtes Material" mit der Maus auf das Material fahren und auf das "i" klicken, um zu erfahren in welchen Handlungsmissionen das Item droppt und die Mission sogar von dort aus direkt zu starten. Wenn ihr diese dann aktiv oder passiv per Überfall abschließt, werdet ihr zu eine Chance von geschätzt 80% das Item bekommen.
    Diese Items bekommt man aber auch teils zufällig von den täglichen Geschenken.


    2) Ausrüstung

    Unter dem Punkt "Ausrüstung" könnt ihr euer Equip durch eine Vielzahl von Möglichkeiten verbessern.
    Das Equip unter diesem Punkt ist immer auf den 4 Slots fix. Das heißt, dass ihr bei dem Wechsel von Ninjas in eurer Aufstellung nicht wieder alles neu uppen oder umrüsten müsst, sondern alles wird automatisch übertragen.
    Sprich - Wenn ihr an vierter Stelle Sakura mit einem Chuuninhemd +1 habt und ihr dann Sakura gegen Karin austauscht, dann wird Karin an vierter Stelle auch automatisch das Chuuninhemd +1 tragen.
    Desweiteren verbessert ihr die Ausrüstung immer weiter, also ihr bekommt nicht irgendwann einfach besseres Equip oder so. Ihr braucht euch beim Verbessern also nicht zurückzuhalten ^^

    a) Ausrüstung verstärken - Hier verstärkt ihr euer Equip einfach mit Kupfermünzen. Nach jedem Lvl-Up könnt ihr jeden Equip-Slot bei jedem Char (4 x 5) ein Mal verstärken. Anfangs kann man noch easy immer alles auf die höchste Stufe machen, aber zwischen Level 30-50 werden die Verstärkungen so viel kosten, dass ihr nicht mehr hinterher kommt.
    Daher empfiehlt es sich schon relativ früh die Kupfermünzen lieber in eine Gilde zu spenden und die Werte durch Gildenfähigkeiten zu verbessern anstatt die teuren Verstärkungen auf der höchsten Stufe zu halten. Mehr dazu siehe Punkt 4!

    b) Ausrüstung hochstufen - Hier könnt ihr gegen bestimmte Materialien die Ausrüstung verbessern. Ähnlich wie bei dem Erwachen von Ninjas, bekommen die Ausrüstungsgegenstände auch ein +1,+2 ect. bis sie dann schließlich zu Jonin-, Anbu- oder noch besserem Equip aufsteigen. Mit jedem Aufstieg verbessern sich die Werte des Gegenstands drastisch!
    Bei der Hochstufung bleiben alle anderen Verstärkungen erhalten. Die benötigten Schriftrollen droppt ihr in der Ninja-Prüfung (Level 1-50 droppt zum Beispiel ca. 2-4 Chu-Nin-Rollen und 1-2 Jo-Nin-Rollen) und die Steine und Erze bekommt ihr durch Handlungsmissionen. Dazu klickt ihr, wie bei dem Erwachen von Ninjas, bei Mission - Handlungsmission auf "Beute anschauen" und sucht euch eine Mission, die das benötigte Item droppt. Alternativ könnt ihr auch im "Ausrüstung hochstufen"-Menü unter "Verbrauch" mit der Maus auf das Material fahren und auf das "i" klicken, um zu erfahren in welchen Handlungsmissionen das Item droppt und die Mission sogar von dort aus direkt zu starten.
    Wenn ihr mit den täglichen Aufgaben fertig seid und die restliche Kampfkraft für EXP in Missionen stecken wollt, dann würde ich euch empfehlen welche zu wählen, die genau die Steine droppen, die ihr zur Hochstufung von Equip benötigt.

    c) Magatama einsetzen - Magatamas sind Steine, die ihr in eurem Equip einsetzen könnt, um es zu verstärken. Jedes Equip-Teil fasst 5 Steine, also habt ihr insgesamt bei allen Ninjas 5x5x4=100 Slots!
    Es gibt 5 verschiedene Arten von Magatamas, die nur bei bestimmten Rüstungsteilen einsetzbar sind. Also Lebens-Magatama sind nur in Stirnbändern einsetzbar, Angriffs-Magatamas nur in eurem Angriffs-Equip und so weiter. Das wird aber rechts praktischerweise immer angezeigt welche Magatamas wo einsetzbar sind.
    Mit einem Klick auf den orangenen Pfeil bei einem eingesetzten Magatama könnt ihr diese auch verbessern indem ihr den Magatama mit Magatamas den gleichen Typs befüllt. Je Höher die Stufe des Magatamas, welches ihr zum Befüllen verwendet, desto mehr wird das Magatama befüllt. Also zum Beispiel um ein Magatama der Stufe 2 auf Stufe 3 zu bringen benötigt man entweder 4 Magatamas der Stufe 1 oder nur 2 Magatamas der Stufe 2.
    So könnt ihr, wenn ihr alle Slots mit Magatamas befüllt habt, mit weiteren Magatamas eure vorhandenen Steine immer weiter verbessern oder austauschen.
    Die Hauptquelle für Magatamas ist die Ninja-Prüfung, da diese dort bei so gut wie jedem Level droppen und ihr somit selbst in den ersten Tagen schon 20-40 Magatamas pro Tag abstauben könnt. Durch andere Aktionen, wie im Prämiensaal oder den Wochenpaketen, sind aber auch ein paar Magatamas zu holen.

    d) Ausrütung veredeln - Bei dieser Option könnt ihr Veredelungszeichen verwenden, um eure Ausrüstung zu veredeln. Dabei werden die Grundwerte des Equips um einiges verstärkt. Allerdings ist der Erfolg der Veredelung von Glück abhängig. Je weiter ihr einen Gegenstand veredelt desto kleiner wird die Chance, dass die Veredelung glückt.
    Bei jedem Fehlschlag füllt sich unten eine Leiste, also nach einigen Fehlschlägen wird der Gegenstand auch auf die nächste Stufe veredelt, um extremes Pech auszuschließen. Trotzdem würde ich euch empfehlen erst jedes Equip-Teil 1 mal zu veredeln, bevor ihr die zweite Veredelung versucht, damit ihr aus euren eher wenigen Veredelungszeichen das meiste rausholen könnt.


    3) Figur

    a) Figurenaufstieg - Eine Art "Straße" auf der ihr nacheinander Kampferfolge (Die Bonus-Bedinungen/Shuriken bei Handlungs- und Elitemissionen erfüllen, 3 Stück pro Quest) in 20 permanente Stärkungen stecken könnt.
    Das könnt ihr einfach immer machen, wenn ihr genug Kampferfolge gesammelt habt und ihr müsst auch sonst nichts beachten. Nachdem ihr alle 20 Stärkungen aktiviert habt, müsst ihr einen recht einfachen Prüfungskampf bestehen und kommt dann auf ein neues Feld mit 20 weiteren Stärkungen. Simpel aber effektiv ^^

    b) Werkzeug - Diese Option ist ab Stufe 30 verfügbar und ihr findet sie als zweiten "Tab" unter dem Menüpunkt "Figur". Ausgerüstete Werkzeuge erhöhen die Werte eures ganzen Teams permanent!
    Dort habt ihr 5 Slots (und bis Stufe 80 kommt alle 10 Stufen ein weiterer dazu), die ihr mit Werkzeugen füllen könnt. Diese Werkzeuge bekommt ihr ausschließlich auf Gruppenmissionen, welche pro Tag 3 Mal (Mit einem Freund im Team, der Freundschafstsstufe 5 oder höher hat, 4 Mal) Werkzeuge als Belohnung ausgeben.
    Man kann ausgerüstete Werkzeuge, wie auch die Magatamas, mit anderen Werkzeugen verstärken. Somit habt ihr auch etwas davon, wenn ihr den gleichen Werkzeug-Typ mehrmals bekommen habt.
    Die grünen Werkzeuge sind die Standartwerkzeuge und lassen sich bis Stufe 3 verstärken. Die blauen Werkzeuge sind von den Werten her besser und lassen sich sogar bis Stufe 6 verbessern. Ihr solltet daher blaue Werkzeuge den Grünen gegenüber bevorzugen.
    Alle 10 Level könnt ihr neue Gruppenmissionen freischalten, die dann auch nach und nach bessere Werkzeuge droppen.


    4) Gildenfähigkeiten

    Gildenfähigkeiten sind eine sehr effiziente Weise die Werte und Kampfkraft eures Teams zu verstärken.
    Durch Spenden, Gilden-Eskorten, Plünderungen, Gildenmissionen und Teilnahmen am großen Ninjaweltkrieg bekommt man "Gildenbeitrag", welchen ihr im Gildenstützpunkt beim Fähigkeitenlehrer gegen Stärkungen tauschen könnt.
    Dadurch bekommt ihr permanente Verstärkungen/Buffs, je nach Wahl offensiv oder defensiv. Die Fähigkeiten sind in dem Fenster alle genau erklärt.
    Man bekommt durch die Fähigkeiten bessere Verstärkungen und mehr Kampfkraft als durch das Verstärken der Ausrüstung mit Kupermünzen, daher empfehle ich euch die Münzen immer erst in die Gilde zu stecken und dann mit dem Rest so weit es geht die Ausrüstung zu verstärken.
    Falls ihr mal die Gilde verlasst ist das kein Problem, da eure ausgewählten Gildenfähigkeiten beim Eintritt in eine neue Gilde automatisch wieder aktiviert werden. Ihr habt also keine Nachteile oder Verluste. Desweiteren kann die Gilde durch Spenden mehr Mitglieder fassen und weitere Verbesserungen in der Gildenumgebung vornehmen, von denen ihr auch profitiert.
    Eine Gilde beizutreten und zu spenden ist also Win-Win für alle.


    So, das wären alle Wege, die mir bis Stufe 49 bekannt sind. Ab Stufe 50 kann man Tiere zähmen (Fragmente sammeln) und diese als vertraute Geister beschwören. Ich könnte mir vorstellen, dass diese auch noch mal die Kampfkraft steigern.

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Durch die Beta klar im Vorteil: einen Tag für Level 25, gegen Oro z. B. auf Anhieb gewonnen.

    Leider kenne ich bis hierhin schon alles und mir fehlen so viele Ninjas.

    Mir kommt es auch so vor, als ob man die Körperkraft leider schwächer gemacht hat. Irgendwie konnte ich gestern viel weniger machen und musste zwischendurch um einiges länger warten, damit ich wieder etwas machen konnte.

  19. #58
    Rayxes

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Rayxes Kann das sein dass ich dich heute gesehen habe? Da hieß jemand auch "Rayxes" und hatte als Char die weibliche Ninja wo auf Katon spezialisiert ist. Wenn ja, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage verschickt, gleich danach bist du wahrscheinlich off gegangen.
    Da wirst du dich wohl geirrt haben. Spiele einen männlichen Charakter.
    Jedoch sehe ich grade deine Freundschaftsanfrage, hab dich drin.

    Wie heißen die anderen hier Ingame?

    In welchen Gilden seid ihr eigentlich so unterwegs? Solltet ihr eine gute suchen, "Oppais 2" hat noch einige Plätze frei. (Ab höherer Stufe kommt man dann in die Erst-Gilde "Oppais", die unter die Top 10 Gilden zählt)

  20. #59
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Durch die Beta klar im Vorteil: einen Tag für Level 25, gegen Oro z. B. auf Anhieb gewonnen.
    Echt? Also ich empfinde es genau umgekehrt Finde es deutlich schwieriger, weil man nicht mehr jeden Tag nen 3-Sterne-Ninja hinterher geworfen bekommt xD
    Selbst mit dem Premium-Buff, Gaara und 9S Naruto habe ich für Oro und auch einige Quests danach mehrere Versuche gebraucht und nur bei jeder zweiten geschafften Quest auch auf Anhieb alle 3 zusätzlichen Kampferfolge geholt. Also ich musste viel öfter Teams den Missionen und Prüfungen entsprechend umbauen. Der 9S wurde übrigens allgemein etwas schwächer gemacht, also er ist nicht mehr so tanky.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch so vor, als ob man die Körperkraft leider schwächer gemacht hat. Irgendwie konnte ich gestern viel weniger machen und musste zwischendurch um einiges länger warten, damit ich wieder etwas machen konnte.
    Nein, du bekommst immer noch alle 6 Minuten eine Körperkraft und um 05:00 Uhr und 13:00 Uhr 100 Körperkraft. Zusätzlich halt noch durch die Online-Pakete täglich den 50er Trank und bei den Wundertüten 2-4 10er Tränke, also da kommt man pro Tag insgesamt auf ca. 500-520 Körperkraft, was sogar etwas mehr als in der Beta ist.

    Das, was du wahrscheinlich merkst, ist dass du ohne Jonin-Medaille zockst. Weil in der Beta hat ja jeder das höchste Premium kostenlos bekommen, wodurch man zB. 9S Naruto und mehr EXP bei Missionen bekommen hat. Das ist zwar nur gering (Pro normaler Mission 6000 anstatt 3000 EXP / Die Haupt-EXP-Quelle, also die Dailys mit um die 200.000 EXP, geben trotzdem für alle genau gleich viel) und man muss zwar trotzdem bei den Stops einen Tag warten, aber den ersten Stop überspringt man mit Premium durch die zusätzliche EXP. Also ohne Premium ist um 25-27 rum der erste Stop, mit Premium so um 27-29 rum. Btw. bei jedem Stop bekommt man noch einmal einen 50er Trank geschenkt

    Ich würde jedem aber empfehlen mit dem Einsatz dieser Tränke bis montags zu warten, da man an dem Tag für Missionsüberfälle doppelte EXP bekommt (Siehe Prämiensaal - Wochenaufträge).


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    In welchen Gilden seid ihr eigentlich so unterwegs?

    Ich bin in "Naruto".

    Empfehlen kann ich euch Akatsuki, Nukenin und Oppais. Verstehe mich mit allen 3 Leads ganz gut und so wie die sich auch öffentlich geben und was ich so mitbekommen habe, geht es dort sehr freundlich und hilfsbereit zu ^^ Außerdem sind alle 3 Gilden auch recht stark (Alle in den Top10), sodass ihr im Ninja-Weltkrieg rocken könnt!

    Btw. So wie ich mitbekommen habe sind Kibaku und CaoCao zu zweit in einer Forumla-Gilde.

  21. #60
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Das offizielle Naruto MMO Game kommt nach Deutschland!

    Damals hatte ich ja so ca. 400 Körperkraft. Momentan nur 150 xD insgesamt haben sich meiner Meinung nach ein paar Dinge in das Schlechte verändert. Zum Beispiels dieser Qualifikationskampf: Wartezeit.... warum auf einmal.

    Das ist ne miese Taktik xD zuerst das Spiel schmackhaft machen und bei Release noch ein paar Dinge reinhauen...

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Cooles naruto bild

epische akatsuki naruto

naruto online 5 kage truhe

naruto online

Naruto online truhe alle ninjas

naruto onlie game deutsch aktivierungscode holen

naruto magatama stufe 4

naruto online oasgames

Neue truhe bei naruto online

naruto online wasserherrscher

Naruto Online wie kriegt man sasuke akatsuki

aktivierungscode naruto online

wie alt ist orochimaru im spiel

kann man naruto mmorpg mit handy spielen

naruto online truhen tendo

naruto online tendo Truhe Level

naruto online gute blitz aufstellung

naruto online kampfkraft steigern

naruto online aufstellung wasser

naruto online erde aufstellung

naruto oasgame