Seite 5 von 489 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 9780
  1. #81
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    lustig^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    also mir gefällt es super das es da auch bleach folgen gibt aber leider nur 10 100 folgen

  4. #83
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    wieso dauert es so lange bis so eine shippuuden episode reingestellt wird???

  5. #84
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    ja die animes sind schon geiler weilse halt in farbe sind aber die mangas sind halt viel weiter. des einzig dumme daran is des man se in 3min gelesen hat. die sollten viel länger sein so wie lustiges taschenbuch oder so^^
    der Manga ist an sich auch wesentlich besser gezeichnet als der Anime^^ ... und dass sie so schnell gelesen sind, liegt daran, dass man immer nur ein Kapitel liest anstatt einen ganzen Manga...man sollte halt immer wieder 7-8 wochen warten, die Kapitel sammeln und dann alle auf einmal lesen^^...nur wer wartet freiwillig so lang? XD XD
    außerdem kommt hinzu, dass der Naruto-Anime (als er noch bei Part 1 war) im Gegensatz zum Manga ein wenig zensiert und an brutalen stellen abgewandelt war(was auch bei anderen Animes so ist)... ich weiß nicht, wie sie es in Shippuuden machen, aber da bekommen sie sicher einige Probleme mit der Story, wenn sie wieder zensieren wollen, dass jemandem der Kopf abgehackt wird (bisher haben sie soweit ich erkannt hab, noch nix geschnitten, also besteht wenigstens in dem Punkt Hoffnung, dass sie keinen mist machen...jetzt bräuchten sie nur noch dauerhaft gute Animationen XD)

    @ VOLcom: das hängt davon ab, wo du sie anschaust^^ ... da wo ich sie immer hole, dauert es, ab dem Zeitpunkt an dem sie ausgestrahlt wird, nen halben Tag bis sie da is^^

  6. #85
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    woaaa..is ja cool....is das die seite wo oben schon der link angegeben ist??
    wenn ja sind ja erst 19 eps herausen..(schade) strahlen die in japan naruto nu 1x in der woche aus oda wie??

  7. #86
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    strahlen die in japan naruto nu 1x in der woche aus oda wie??
    jop^^ genau so ist es. so war es schon immer. zur Zeit immer Donnerstags Abends (japanische Zeitrechnung)

    nur sind in letzter zeit ständig irgendwelche Baseball-Spiele oder sowas, weswegen Naruto dauernd nur alle zwei Wochen kommt (diese Woche kommt wieder keine Episode, ab nächste Woche dann wieder jeden Donnerstag eine, soweit ich weiß)

    Kapitel kommt aber wie gewohnt jede Woche ein neues.

  8. #87
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    jeden sonntag kommt auf meiner manga seite ein neues kapitel bin ja gespannt wies weitergeht^^

  9. #88
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ich weiss durch meine hohe intelligenz *spaß* wer der anführer von Akatsuki ist , ich hab aber nicht den manga oder irgendwo was dazu gelesen, Das ist eigentlich einfach herauszufinden wenn man aufpasst

    Aber ihr werdet euch noch wundern wär es ist

  10. #89
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ich weiss durch meine hohe intelligenz *spaß* wer der anführer von Akatsuki ist , ich hab aber nicht den manga oder irgendwo was dazu gelesen, Das ist eigentlich einfach herauszufinden wenn man aufpasst

    Aber ihr werdet euch noch wundern wär es ist
    hmm....mal alle durchgehen, zu denen ich bisher Theorien gelesen hab...
    1. Yondaime?
    2. Sarutobi?
    3. Asuma?
    4. (der Pinky und der) Brain?(diese Theorie fand ich persönlich sehr interressant..)
    5. Inari?(da hab ich ernsthaft schon eine entdeckt...)
    6. Naruto aus der Zukunft? (siehe () bei 5)
    7. Yondaimes geheimer Bruder?
    8. Narutos geheimer Bruder?
    9. Madara Uchiha?
    10. Chuck Norris? (Rasengan VS Roundhousekick würde mich tatsächlich mal interressieren)

    -- war da oben der richtige dabei? oder hast du ne völlig neue Idee? XD

    ..nun ja... genau genommen hab ich zu jeder Figur schon irgendne Theorie entdeckt XD
    aber die von denen da oben waren am besten begründet XD

  11. #90
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    ich glaub es is madara uchiha^^

    also ich hab das ild von den 2 unekannten...wo man ihre menschliche gestalt sieht..kenn sie aba nicht^^....

  12. #91
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Ähm, sorry schonmal wegen der dummen Frage aber wie oder wo guckt ihr die Folgen von Shippuden? Übers i-net? könnt ihr dann mal den Link posten?

  13. #92
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    lies dir doch den thread durch, da wurden schon viele links gennant

  14. #93
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Upps.. Habs auf der seite übersehen.. Ähm wer isn der Anführer von Akatsuki?

  15. #94
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ja sag ich net, dann ist die spannung weg ich geb euch einen tipp die person wurde in einer der letzten shipuuden folgen erwähnt wenn man gut aufpasst weis man es

  16. #95
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    in welcher??? der 19??
    hat der orange haare dr anführer??

  17. #96
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    häh?? woher weißt du des überhaupt? ich hab die mangas gelsen und hab keine ahnung wers is^^

  18. #97
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    ich ärgere mich auch schon die ganze zeit...
    immer stellen irgendwelche leute so gerüchte ins i-net...woher wollen die überhaupt diese ganzen "Fakten" wissen???
    schaut mal was ich gerade wieder für nen müll gefunden hab....woher will der das bitte wissen???

    yondaime never died he used a clone durring the time the demon was gonna kill him. and the guy with the pierced nose and the orange hair is hayato uzamaki narutos brother. naruto kills yondaime then hayato becomes the leader but for a short time. and yondaime is only in the akatsuki to destroy konoha for forceing him to put the demon in naruto and forceing him to leave the village forever. and narutos mom is also still alive shes the unnamed member in the akatsuki. after 1 member dies and orochimaru quits narutos mom and tobi join. his mom is the girl with the blue hair who rarely shows her face in the akatsuki and tobi is the guy with the mask tobi is also sasukes father and he was revived by one of the members in the akatsuki but he still had 1 eye because he gave one sharingon eye to kakashi. all of this is true.

    ,,,das kann ich nicht glauben hihi^^
    ich werd verückt..sagt das das ned war is..bitte

  19. #98
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    naja mit ein bisschen gesunden menschenverstand weiss man wer der anführer von akatsuki ist

    Also alle die es nicht wisssen wollen weggucken

    Der anführer von Akatsuki ist der ehmalige Kazekage, Das erkennt man weil die in folge 18 oder 17 eine statur von dem zeigen da hat er ne Igel Frisur und ein piercing an der nase und das har der anführer von akatsuki auch

    In diesem Bild seh ihr den ehemaligen Kazekage/Akatusik Anführer
    http://sasuke-shaolan.skyrock.com/pi...3538_small.jpg

    ob das aus deinem post stimmt weiss ich nicht aber es gibt auch seiten da kann man sachen über naruto erfahren die ar nicht im manga/anime vorkommen

    zum beispiel kann man dann erfahren warum kakashi das sharingan beherscht

    Wers wissen will hier die antwort : In den Ninjakriege war Kakshi mit seinem besten freund unterwegs, der ein uchia ist, doch in einer sitution lag sein freund im sterben und er wollte das kakashi eins seiner augen nimmt wenn er stirbt

    Ich weiss klingt komisch ist aber so

    Wie das genau geht weiss ich nicht mehr, da ein kumpel von mir es mir erzählt hat er hat es auf einer naruto fan seite gefunden

  20. #99
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Naruto Shippuden

    jo...das hab ich auch schon gelesen...und ich glaube die ganze geschichte von uchiha madara steht da auch irgendwo...naja...

  21. #100
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naja mit ein bisschen gesunden menschenverstand weiss man wer der anführer von akatsuki ist

    Also alle die es nicht wisssen wollen weggucken

    Der anführer von Akatsuki ist der ehmalige Kazekage, Das erkennt man weil die in folge 18 oder 17 eine statur von dem zeigen da hat er ne Igel Frisur und ein piercing an der nase und das har der anführer von akatsuki auch

    In diesem Bild seh ihr den ehemaligen Kazekage/Akatusik Anführer
    http://sasuke-shaolan.skyrock.com/pi...3538_small.jpg

    ob das aus deinem post stimmt weiss ich nicht aber es gibt auch seiten da kann man sachen über naruto erfahren die ar nicht im manga/anime vorkommen

    zum beispiel kann man dann erfahren warum kakashi das sharingan beherscht

    Wers wissen will hier die antwort : In den Ninjakriege war Kakshi mit seinem besten freund unterwegs, der ein uchia ist, doch in einer sitution lag sein freund im sterben und er wollte das kakashi eins seiner augen nimmt wenn er stirbt

    Ich weiss klingt komisch ist aber so

    Wie das genau geht weiss ich nicht mehr, da ein kumpel von mir es mir erzählt hat er hat es auf einer naruto fan seite gefunden
    ach bitte hört endlich auf mit den gerüchten
    Spoiler


    ex-kazekage, wurde von dem Sasori der Meister der Marionetten enführt und in eine marionette verwandelt, sasori hat seit seiner geburt eine speziele fähigkeit, er kann lebendige menschen in marionetten verwandeln und sie dann für seine eigene zwecke missbrauchen, sieht man warscheinlich auch in der nächsten ns folge das die alte oma-hab namen vergessen-sasori´s eltern beschwört und und erzählt die ganze geschichte von sasori......

    von wo kakashi sein auge hat?
    hoffendlich sind myvideo links nicht verboten, wenn doch schickt mir wer ne pm oder soll ein mod entfernen

    das sind die manga´s, von wo kakashi´s sein auge hat, nichts für schwache nerfen
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 239 Deutsch Kakashi Gaiden 1 von Spartan-117
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 240 Deutsch Kakashi Gaiden 2 von Spartan-117
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 241 Deutsch Kakashi Gaiden 3 von Spartan-117
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 242 Deutsch Kakashi Gaiden 4 von Spartan-117
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 243 Deutsch Kakashi Gaiden 5 von Spartan-117
    MyVideo - Shippuuden Manga Kapitel 244 Deutsch Kakashi Gaiden 6 von Spartan-117

    und noch was, so gut wie alle informationen die es gibt, kommen aus dem manga, alles andere sind fakes oder gute nachtgeschichten^^
    und das istd as einzige bild, was es im augenblick von akatsuki leader gibs


    /Spoiler

Seite 5 von 489 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen