Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?

    Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  2. Anzeige

    wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?

    Guten Tag!

    Guck mal hier: Maßnahmen zum Steigern der Qualität

    Bevor die Frage kommt, ich glaube nicht dass man für diese Frage einen extra Thread benötigt, sondern
    dass das in einem der anderen Narutothreads abgehandelt werden kann.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

  4. Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen: hi hier könnt ihr mal schreiben wie die Ultrasmash eure meinung nach der einzelnen Charaktere ausehen sollten. ich habe den Thread geöffnet weil ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer sollte eurer meinung hokage werden