Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, seinen NDS irgendwie so mit dem PC zu verbinden, dass der Bildschirm vom NDS am PC übertragen wird. Geht das? Und wenn ja wie?
    lG!

  2. Anzeige

    Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    Zitat SunScream Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, seinen NDS irgendwie so mit dem PC zu verbinden, dass der Bildschirm vom NDS am PC übertragen wird.
    Zitat Rafa__ Beitrag anzeigen
    Man benötigt Kopfhörer.
    Die Verkabelung "musst" du mir zeigen.
    Soweit ich weiß geht das nicht. Es gibt wohl Adapter (hab ich mal auf Giga gesehen) welcher aber unbezahlbar bzw gar nicht öffentlich erhältlich ist.
    Diese Info liegt aber auch schon ein paar Tage zurück.
    DS Bildschirm auf TV

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    @Rafa__ das mit den Kopfhörern versteh ich nicht o.O
    @jimcarry danke für deine Info! Das Teil sieht ja echt komisch aus^^ kann verstehen dass es nicht leicht erhältlich ist ich frage mich nur wie z.B. solche Videos gemacht sind:

    Let&#39s Play New Super Mario Bros. DS (Nintendo DS) [Blind!] - Part 4 - YouTube

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    Ich kann dein Zitat nicht sehen. Wird vom Video verdeckt..

  6. #5
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    o.O wie konnte das denn passieren? Naja habs jedenfalls nochmal geändert hoffe jetzt klappts

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nintendo DS Bildschirm auf PC übertragen

    Steht doch in den Kommentaren.

    du spielst es auf dem COMPUTER??????? cool
    Khanhdang200 vor 7 Monaten


    Antworten

    Japp... ^^
    Finallevelgamer Antwort an Khanhdang200 vor 7 Monaten
    Er benutzt nen DS-Emulator und ne Rom (illegal gezogen oder ne legale gedumpte). Ob und wieviel Hilfe man dir geben darf weiß ich nicht. Emulation muss nicht unbedingt illegal sein, so wie die Nutzung von Flashcards. Allerdings sind die Regeln irgendwann geändert worden aber die Bereiche existieren noch, bin mir da also nicht sicher. Kannst die o.g. Begriffe aber einfach googlen, ob du jetzt die legale oder illegale Route einschlägst, ne Anleitung wirst du auf jeden Fall finden.


    Soweit ich weiß gibts sonst keine anderen Möglichkeiten, nur die Presse bekommt spezielle Aufnahmegeräte.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 Bildschirm auf PC übertragen: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S2 und um meinen YouTube-Kanal mal wieder etwas aktiver zu machen, wollte ich ein paar Tutorials auf Android...

  2. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  3. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  4. NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??: Hallo, mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds bildschirm auf pc

3ds bild auf pc ubertragen

http:www.forumla.def-nds-237t-nintendo-ds-bildschirm-auf-pc-uebertragen-201819

ds bildschirm auf pc

nintendo dsi bildschirm am pv