Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    juliabecker juliabecker ist offline

    SMS übertragen

    hallo zusammen,

    ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?
    bzw wie kriege ich die sms vom nokia 6101 auf das nokia 6700???
    es geht ausschliesslich um sms, nicht um kontakte oder ähnliches...

    für antworten sehr dankbar: julia :-)

  2. Anzeige

    SMS übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: SMS übertragen

    Gibt es bei dir in dem Ordner wo die ganzen SMS´n gespeichert werden irgendeine menü funktion wo steht speichern auf SiM?

  4. #3
    juliabecker juliabecker ist offline

    AW: SMS übertragen

    neee, leider nicht. ich hab auch schon gesucht, aber speichern auf sim geht nur bei den kontakten...

Ähnliche Themen


  1. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  2. Bilderordner übertragen: Hallo Leute, habe folgendes Problem unzwar habe ich einen usb mit der richtigen Ordnerstruktur etc...die Ps3 erkennt diesen auch und zeigt alles...

  3. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  4. Wii-Points übertragen: hi ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft. Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...