Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das wenn man zb zum Spielen zu seinem Freund geht das man seinen Mii mitnehmen kann?

    Falls die vermutung falsch is bitte ergänzen ^^

  2. Anzeige

    Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    South South ist offline
    Avatar von South

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Da liegst du richtig. Du kannst über den Mii-Kanal deine ich glaube bis zu 10 Miis auf eine Remote-Fernbedienung übertragen und diese dann zu einem Freund mitnehmen und übertragen.

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Zitat Sewomer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das wenn man zb zum Spielen zu seinem Freund geht das man seinen Mii mitnehmen kann?

    Falls die vermutung falsch is bitte ergänzen ^^
    Ja genau^^
    Du kannst bis zu 10 miis auf die remote tuen und sie dann bei einem freund/freundin auf die wii übertragen^^
    ganz nett^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Folge einfach meiner Kurzanleitung :

    1. ) Öffne den Mii Kanal
    2. ) Zeige mit der WiiMote, also der blauen Hand, in die Mitte des Bildschrims.
    Achtung : Klicke dabei nicht auf einen Mii, sonst funzt es nicht !
    3. ) Klicke nun auf die Fernbedienung Rechts Oben im Bild. Sie ist mit dem Text :
    Übertragung von/ zu Wii Fernbedienung
    gekennzeichnet.
    4. ) Wähle nun die WiiMote aus, auf die du deine Mii's draufpacken möchtest. Ich entscheide mich für die 1. und klicke drauf. Es folgt ein Ladevorgang. In dieser Zeit Nichts machen.
    5.) Nun kannst du bis zu 10 Miis in die am oberen Bildschirmrand befindlichen grünen Kreise hineinziehen.
    6. ) Zeige hierfür mit der WiiMote auf ein Mii, klicke es mit A und B an und halte diese beiden Knöpfe fest.
    7. ) Ziehe den Mii in einen grünen Kringel und lass A und B wieder los ...
    8. ) Klicke dann auf Speichern und Ende, oben Rechts im Bild ...

    9. ) Deine Mii's befinden sich nun auf der WiiMote und können zu deinem Freund mitgenommen werden ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Hi, ich habe es versucht wie es in der Anleitung steht und wie ihr es beschrieben habt, aber nachdem ich eine Fernbedienung ausgesucht habe kommt nach einer Zeit ein Fenster hoch in dem steht das keine Daten gespeichert sind und ob ich die Daten formatieren möchte. Möchte ich das? Oder mache ich mir meine Mii's damit kaputt???

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Da bin ich überfragt ...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Das klingt nicht gut;-) Ich habe auch schon eine Email an den Kundenservice geschickt, aber die antworten vorsichtshalber gar nicht. Kann mir denn keiner helfen?????

  9. #8
    omskie omskie ist offline
    Avatar von omskie

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut;-) Ich habe auch schon eine Email an den Kundenservice geschickt, aber die antworten vorsichtshalber gar nicht. Kann mir denn keiner helfen?????
    also, dass mit der formatierung kommt nur, wenn du noch keine miis auf deiner fb drauf hast! keine scheu, da passiert nichts...
    die miis kannst du dann auf deine fb draufkopieren, sie bleiben auch auf der wii drauf! wenn du sie allerdings von der fb auf eine andere wii umkopierst, sind sie nicht mehr auf der fb vorhanden!
    und jetzt der große nachteil bei dieser fb-mii-geschichte:
    miis, die du von der fb importiert hast, kannst du nicht mehr verändern!!
    sprich, du kannst nicht mal eben dein mii zu einem kumpel mitnehmen, dort weiter upgraden und zuhause dann wieder neu importieren!
    das is quasi nur eine art schnellverteiler, damit du woanders dein persönliches mii schon dabei hast, aber wirklicher datenaustausch-komfort is das nich...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mii auf die Wii-FB übertragen?

    Super, vielen Dank!!! Hat funktioniert, wenn man jetzt noch die Punkte mitnehmen könnte wäre alles toll;-)

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  3. Bilderordner übertragen: Hallo Leute, habe folgendes Problem unzwar habe ich einen usb mit der richtigen Ordnerstruktur etc...die Ps3 erkennt diesen auch und zeigt alles...

  4. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  5. Wii-Points übertragen: hi ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft. Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie importiert man miis aus der fernbedienung

mii auf fernbedienung speichern

kann keine daten auf der wii fernbedienung speichern

von wii fernbedienung importieren

wii mii auf controller speichern

mii auf fernbedienung

mii auf controller mitnehmen

mii auf andere wii kopieren