Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    Wii-Points übertragen

    hi

    ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft.

    Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber mit den weepoints die auf der wii schon ausgegeben bzw. noch aufm konto sind?? Kann ich mir die auf meinen neuen eigenen ACC: dann übertragen??

  2. Anzeige

    Wii-Points übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii-Points übertragen

    Zitat TheBurner87 Beitrag anzeigen
    hi

    ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft.

    Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber mit den weepoints die auf der wii schon ausgegeben bzw. noch aufm konto sind?? Kann ich mir die auf meinen neuen eigenen ACC: dann übertragen??
    Rechtlich gesehen muss der Verkäufer einer Wii das Konto des Wii-Shop-Kanals löschen, damit der Käufer keinen Zugriff mehr auf die Daten hat, also heruntergeladene Spiele und verfügbare Wii Points.
    Das macht aber so gut wie keiner und nun hängt es davon ab, wie fair du zu Nintendo bist.
    Wenn du das Konto behältst, dann dürfte Nintendo dich vom Online-Service ausschließen, aber es ist die Frage ob sie das überhaupt überprüfen.
    Löscht du das Konto sind alle Wii Points und Spiele unwiederruflich weg, sie lassen sich nicht auf ein neues Konto übertragen.

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wii-Points übertragen

    Bei mir ging das ned. Aber vielleicht gehts bei ein paar anderen

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen: Hallo, ich habe nun auch diese derben Grafikfehler, wird immer schlimmer. Da ich einen WiiKey drin habe, kann ich leider mnicht die offizielle...