Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Summer Games (Virtual Console)

    Heute, am 27. Juni 2008 ist im "Wii Shop Kanal" das Game "Summer Games" von "Commodore Gaming" das damals auf dem "Commodore 64" erschien, zum Downlad für "500 Wii Points" reingestellt worden. Dieser Thread dient dazu, das sich User bzw. Gamer die sich das Game heruntergeladen haben & diejenigen die noch unentschlossen sind, über das Game unterhalten, Fragen stellen & Meinungen austauschen können! Hier ein kleines Video zum Game:

    [youtube]vnbamGRD5II[/youtube]

  2. Anzeige

    Beitrag Summer Games (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Summer Games (Virtual Console)

    Für diese Spiel würde ich höchsten 10 Wii Points ausgeben

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Summer Games (Virtual Console)

    Naja !

    Es hat uns früher schon sehr viel Spass gemacht das Spiel zu spielen.
    Ich finde es immer noch gut!
    Nostalgisch halt !

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console - wie wieder zurück zu Save Games?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 Spiele via Virtual Console gekauft, Donkey Kong Country 2 und Super Mario World. Ich wollte testweise bei Donkey...

  2. Virtual Console - Master System Games für 400 Points: Nach einem Bericht von Gamespot werden Spiele des Sega Master System auf der Virtual Console 400 Wii Punkte, und damit 100 weniger als NES-Titel,...
  3. Virtual Console Virtual Console Games

    Virtual Console Games: Erst einmal Hallo... Habe mich gerade erst neu angemeldet und eine Wii auch erst seit Weihnachten und habe jetzt schon direkt eine kleine Frage......

  4. Virtual Console Games wieder verkaufen?!: Hi ! Bei den VC Games habe ich mal eine Idee,irgendwann daddelt man ein bestimmtes runtergeladenes Game ja ehh nicht mehr,warum kann man das denn...

  5. Bald NeoGeo und MSX Games auf der Virtual Console!?: NeoGeo und MSX Games auf der Virtual Console? Wie man hier auf der japanischen Virtual Console Seite sehen und leider weniger lesen kann, sind...