Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Pfeil [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch)

    Moin!
    Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch bereits gekaufte doppelt laden kann, möchte ich das gerne nutzen um andere Spiele zu tauschen. Das mache ich nicht zur Maximierung meiner Gewinne in Sachen Spiele - auch wenn mir das zustehen würde - sondern deshalb, weil ich nicht alle doppelten Spiele verschenken konnte. Meinen Brüdern und Neffen habe ich bereits tolle VC-Titel geschenkt, genauso wie den letzten Personen, denen ich im Rahmen der Aktion geholfen habe. Da sich aber zwei Leute nicht gemeldet haben, sind die letzten Spiele quasi frei.

    Mein Angebot:
    Ich verschenke Secret of Mana und Breath of Fire II - haben beide den Wert von 800 Wii Points - und möchte gegen einen WiiWare Titel im Wert von 500 Wii Points tauschen.
    So müsst ihr diesen zwar als Geschenk kaufen, damit ihr mir im Gegenzug diesen schenken könnt, spart dabei aber 300 Wii Points und habt dafür einen Top SNES-Titel.
    Diese Aktion führe ich nur mit Leuten durch, die hier bereits länger registriert und bekannt sind, damit hier kein Schmu passiert - und das auch nur hier in diesem Thread, öffentlich.

    Möglich ist auch, dass ihr mir einen WiiWare Titel im Wert von 1000 Wii Points schickt und ihr von mir dafür beide SNES Titel (Wert 1600 Wii Points) erhaltet.

    Bei Interesse bitte ausschließlich hier in diesem Thread schreiben!

  2. Anzeige

    Pfeil [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch)

    Keiner Interesse?

  4. #3
    shaiger09 shaiger09 ist offline

    Daumen hoch AW: [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch)

    ich habe interesse !!!
    mein code ist : 5811-1173-4015-0670

Ähnliche Themen


  1. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  2. Hilfe beim Tausch von Sternen zu Points: So habe meine wii nun auf meinen neuen nintendo acc verbunden wollte dann sofort sterne gegen points tauschen hab mich eingeloggt, ging drauf dann...

  3. Wii points card, tausch??: Naja was soll ich noch sagen Titel sagt schon alles naja hier könnt ihr die Wii points card Codes tauschen bzw aufschreiben naja pz out...

  4. tausche Vip Points 400 gegen 250: habe hier noch 400 nagelneue Vip Points liegen von einem Mario Card Spiel würde die 400 Punkte Code gegen einen 250 Punkte Code tauschen weil ich...

  5. VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen: hallo leute ich habe durch den newsletter von n-zone erfahren, dass man schon seine VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen kann. Aber ich weiß...