Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Ausrufezeichen (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points)

    Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro.
    Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart.

    Vorher bitte genau durchplanen wie diese Points eingesetzt werden sollen.
    Nach Geldeingang werde ich die gewünschte Software im Wert von 8400 Points als Geschenk per Wii übersenden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points)

    ...zusätzlich könnte ich noch 2 Geschenke anbieten: Secret of Mana und Breath of Fire II (SNES)

  4. #3
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points)

    so, hier komm': 50 Euro letztes Angebot, sonst geht's woanders raus :P

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Points?: Hallo, 2010 war es noch so das man bei Nintendo im Sternenkatalog für die Sterne WiiPoints eintauschen konnte. Geht das noch? Hatte mir damals...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Nintendo Points: Hallo. Viele wissen es noch nicht, daher mal hier die gute Nachricht. In Kürze wird es für den Nintendo DSi PrePaidKarten geben wie die...