Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    WWE Smackdown vs Raw 2009

    Wie findet ihr das Spiel?

  2. Anzeige

    WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Verglichen mit der Xbox- version ,
    eig schei**,
    ich finds nicht so toll.

  4. #3
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ja hat sich aber voll verbessert im gegensatz zum 08er

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ist das spiel denn genauso wie dass alte also mit touch-screen steuerung und das man so anklicken muss um eien atacke auszuführen???

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    nee du musst auf den gegner draufklicken dann schlägt deiner den so und packen musch glaub gedrückt halten
    ich hatte des spiel nur kurz dann hatt ich es wider gelöscht weil es mir kein spaß gemacht hat

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    08 war voll die kake ^^ drehen...drehen...drehen...schlag. ziehen....folgen...kik XD
    was sollte das? ich wollte 09 auf mien ds kopieren aber da sthet irgendwas mit volumen was heisst das? manno XD

  8. #7
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    ich find die steuerung mist: kreis zeichnen um den gegner zu paken

  9. #8
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    du kansch aber rumlaufen

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Sir Crocodile Beitrag anzeigen
    du kansch aber rumlaufen
    ist das in 2009 möglich??? coll ich hol mir vieleicht das spiel

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  3. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  4. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

  5. Smackdown vs Raw 2009: Hi, ich hab ne Frage, man kann bei Smackdown vs Raw 2009 beim Eingang und nach dem Sieg den wrestler steuern (was für eine bewegung sie machen...