Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party

    Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas,
    neue Spielmodi und neue Bewegungen für die Tanzmatte
    bieten.

    Darüber hinaus ist bis jetzt noch nicht viel bekannt

    Es soll Ende des Jahres in Japan erscheinen.

    Ein erstes Video findet ihr unter dem Link

    Link/News + Vid

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Es ist ein neuer Trailer zu Dance Dance Revolution - Hottest Party 2 erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr das Video sehen:
    YouTube - DDR HOTTEST PARTY 2 (Wii-US) -Official Trailer-

    Das Spiel wird überigends von Konami entwickelt und gepuplisht. Es wird am 16. September in den USA erscheinen. Ein Europa Release ist noch nicht bekannt.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Och, ich glaube das ist nichts für mich, aber als partyspiel ist es sicherlich spaßig.
    Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.

    Den Vorgänger selber, habe ich noch nie gespielt

  5. #4
    hörx

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Oh man

    Der Trailer is ja mal richtig schlecht ^^

    und es erscheint mir als würden die Pfeile nicht im Rhytmus zur Musik passen... naja mal schaun ob des was wird !

  6. #5
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geil ist das denn ... ich hätte gedacht die machen keinen 2ten teil mehr weil ich fand das es schlecht glaufen ist ... bin ein totaler dancing stage fan und hab mir das game zum release geholt und zock es immer noch fast täglich .... die 2 kannn ja nur besser werden jeha !

  7. #6
    hörx

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Hey Frizör du weisst das bestimmt

    ist die Gamecube-Tanzmatte von Dancing Stage: Mario Mix mit DDR: Hottest Party 1/2 kompatibel? Das wär für mich ein Kaufeintscheidender Grund

  8. #7
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    mit der 1 geht sie auf jeden fall und bei der 2 müsste sie dann logischerweise auch gehen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage
    ich such schon die ganze Zeit im Internet rum und frag mich ob schon
    ein Releasetermin für DDR hottest Party 2 draußen ist.
    Ich bedank mich schon mal im Voraus

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Dance Dance Revolution - Hottest Party 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage
    ich such schon die ganze Zeit im Internet rum und frag mich ob schon
    ein Releasetermin für DDR hottest Party 2 draußen ist.
    Ich bedank mich schon mal im Voraus
    Nein, es gibt leider noch kein Release-Date für "Dancing Stage Hottest Party 2".

Ähnliche Themen

  1. Spiele Just Dance 4

    Just Dance 4: Auf einer Investorenkonferenz kündigte Firmenchef von Ubisoft : Yves Guillemot an, Just Dance "auch auf neuen Konsolen wie Wii U" fortsetzen zu...

  2. Dance Dance Revolution: Konami enthüllte erste Details zur Song-Liste des kommenden Tanzspiels “Dance Dance Revolution”. So werden die Spieler zu bekannten Titeln aus den...
  3. Spiele Just Dance

    Just Dance: Gibt es hier schon Spieler, die Just Dance ausprobiert haben? Wenn ja macht es Spaß? Sollte man sich das Spiel kaufen, oder meint ihr es landet ganz...

  4. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  5. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...