Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: monkey island

  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    monkey island

    angeblich arbeitet lucasarts an einem neuem mokey island.

    Aber lest selbst:
    News - LucasArts arbeitet angeblich an einem neuen Monkey Island // PC /// Eurogamer.de

  2. Anzeige

    monkey island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: monkey island

    Dann hoff ich mal, dass der dann auch für Wii kommt. Aber bisher ist das ja komplett nur ein Gerücht. Freuen würde es mich dennoch, MI ist für mich die genialste Adventure Reihe überhaupt. Spiele grad mal wieder Teil 1 auf ScummVM. *g*

  4. #3
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: monkey island

    das wär ja der extreme burner würd mich tierisch freuen

  5. #4
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: monkey island

    Ich denke nicht, dass es für die Wii rauskommen wird und auf der Quellenseite steht auch, dass Lucasarts NEBEN dem 5. Monkey Island an einem unangekündigten Wii-Titel arbeitet.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: monkey island

    Ich denke aber, Wii würde sich gut für Adventures anbieten. Also könnte ich mir das durchaus vorstellen. Na ja, warten wir es ab. ^^

  7. #6
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: monkey island

    Durch den Fluch der Karibik Hype war das ja abzusehen.
    Schade, dass es bisher kein Adventure und kein Monkey Island für die Wii gibt. Denn ich denke mit der Wii liese sich ein Point-N-Klick Adventure hervorragend bedienen.

    Mal abwarten, ob sich da noch was ändert.

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: monkey island

    kommt ja bereits eins von capcom. Treasure Island oder so ähnlich sowie noch ein anderes von ner anderen Firma. (beide Namen entfallen, steht in der N-Zone)

  9. #8
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: monkey island

    Solange MI wieder in 2D kommt, wäre es schon geil.

    Besonders mit der Pointer Möglichkeit der Wii, müsste es sich gut bedienen lassen

  10. #9
    Nobody Nobody ist offline

    AW: monkey island

    Ich bin Guybrush Threepwood........ich bin ein mächtiger Pirat! ^^

    Ich bin absoluter Fan von Monkey Island!
    Selten so ein Spiel mit soviel Witz und Charme gespielt!
    Würd mich freuen wenn ein Teil für die Wii rauskommen würde.

  11. #10
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: monkey island

    Jaaaaaa!!!
    Monkey Island ist eines der coolesten Spiele überhaupt.

    Meiner Meinung nach sollte es viel mehr Adventures geben!

  12. #11
    kron kron ist offline

    AW: monkey island

    Puh, dieses Forum...
    Eigentlich gibt es nur noch zwei Arten von Threads.
    Die erste wird nach 2 Antworten mit einem
    mürrischen "gabs schon mal, Suchfunktion"
    o.ä. geschlossen (mach doch ein Wiki draus, wii?ned,
    dann verschmutzt dir keiner mehr die Seite),
    die andere könnte man als Fön bezeichnen,
    so viel heiße Luft enthält sie.

  13. #12
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: monkey island

    Über ein Klassikerpack für die Wii würde ich mich auch freuen:

    MI 1-3, Day of the Tentacle, Indy usw. alles auf die Wiiremote zurechtgeschnitten.

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: monkey island

    Zitat kron Beitrag anzeigen
    Puh, dieses Forum...
    Eigentlich gibt es nur noch zwei Arten von Threads.
    Die erste wird nach 2 Antworten mit einem
    mürrischen "gabs schon mal, Suchfunktion"
    o.ä. geschlossen (mach doch ein Wiki draus, wii?ned,
    dann verschmutzt dir keiner mehr die Seite),
    die andere könnte man als Fön bezeichnen,
    so viel heiße Luft enthält sie.
    schlecht geschissen?

  15. #14
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: monkey island

    Hab nur THE CURSE OF MONKEY ISLAND auf PC gespielt und fand einfach das war das beste Point and Click was ich je gespielt hab dicht gefolgt von Baphomets Fluch (alle Teile sind super) doch einen Teil gab es von Monkey Island in 3D der war meiner Meinung nach Grottenschlecht, also MI wieder in 2D so schön wie der oben beschriebene Teil und das wär nen Verkaufshit!

  16. #15
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: monkey island

    Naja LucasArts hat doch grad MI3 für XP neu aufgelegt. Von mir aus können sie auch einfach den 3er (oder Teil 1-3 [Die Steuerung vom 4. war so Katastrophal]) für die Wii neu auflegen.
    Das würde mir ehrlich gesagt schon fast reichen. Wobei ein neuer Teil auch schick wäre.
    Aber werde mir wohl erstmal für 9,90 Euro den 3er für den PC holen

  17. #16
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: monkey island

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    schlecht geschissen?
    Scheint so.

    Wenn dich dieses Forum so langweilt, dann such dir halt ein anderes!!!

  18. #17
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: monkey island

    was um Himmels willn ist MI3 bzw MI??????? Erklärt das doch mal bitte für Ahnungslose; das Einzige, was mir dabei einfällt, ist Mission Impossible^^.

    Falls ein Monkey Island 5 für den Wii rauskommen sollte, könnten die ruhig die zwei ersten Teile in ner Special Edition bringen oder so xD

    Wie is das denn, ich bekomm bald en neuen PC; die zwei ersten Teile laufen da doch sicher nicht mehr drauf, unter Vista, oder???

  19. #18
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: monkey island

    was um Himmels willn ist MI3 bzw MI??????? Erklärt das doch mal bitte für Ahnungslose; das Einzige, was mir dabei einfällt, ist Mission Impossible^^.

    MI ist die Abkürzung für Monkey Island und nicht für Mission Impossible

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: monkey island

    @Xander2000
    Na, da bist Du aber auf einen alten Threat gestossen XD

    Zur Frage: nutze einfach "DOSBox" oder "Scumm". Jedenfalls unter 32bit sollte das klappen (nebenbei liefen die alten Teile auch nur so unter XP).

    Und...? Schon auf MI=Monkey Island gekommen

  21. #20
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: monkey island

    bin ja auch ein Hans^^ frag was MI ist und rede direkt danach von Monkey Island xD ...später in nem andren tread wurde mir das dann aber auch klar mit MI^^.

    okay mal schauen, ich hab ja noch bissl Schonfrist, bis mein PC kommt- und 100000 adventures zum Zocken. Ich werds dann aber mal testen htx
    bzw. mal schauen...ich hab so uralt backen Erinnerung an die Grafik..und das alles...wobei ich dir jetzt noch nicht mal sagen könnte, ob ich es vielleicht sogar mit den ersten Indyteilen verwechsle^^

    Eines von beiden musste ich damals nämlich auf dem Internat mit pädagogisch wertvollem Hintergrund im Unterricht durchspielen^^

Ähnliche Themen


  1. Monkey Island 4: hi wie findet ihr den Vierten Teil von Monkey Island ich find ihn total lustig wie auch die anderen Teile. Aber kann mir mal jemand weiter helfen...

  2. Monkey island 3 xp problem: Habe monkey Island grade installiert , aber das game will ständig den dirct x5 treiber . Habe es schon mit Scumm Vm versucht der findet die exe weiss...

  3. Monkey Island 1-3: Hey, Ich habe eine kleine Frage: Kann man Monkey Island 1-3 nur auf Windows98 installieren, oder gibt es auch eine Möglichkeit, die Spiele auf...

  4. Monkey Island: Also ich bin der Meinung in Forumla muss es doch mal etwas über dieses geniale Spiel geben ! Alle Monkey fans rein! (Ich muss zugeben ich hab...

  5. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...