Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft ist euch die wii schon umgefallen?

Teilnehmer
207. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • o mal

    152 73,43%
  • 1 mal

    19 9,18%
  • 2 mal

    11 5,31%
  • 3 mal

    3 1,45%
  • 4 mal

    5 2,42%
  • 5 mal

    2 0,97%
  • 6 mal oder mehr

    15 7,25%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Bairoku

    Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    ich wollt mal fragen wie oft euch schon die wii umgefallen oder von irgendwo runtergefallen ist.mir ist sie insgesamt 2 mal auf die seite gefallen,beide male lief ein gamecube spiel (dieses verdammte,kurze gamecube kontroller kabel)!naja,sie funktioniert ja noch...

  2. Anzeige

    Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    1 mal auch wegen dem kurzen kabel des gc controlers

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    lol mir is sie noch nie umgefallen liegt wahrscheinlich daran das ich den ständer benützte und nie meine alten gamecube controller benützte da ich sie noch nicht benötige.

  5. #4
    Mischka Mischka ist offline
    Avatar von Mischka

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Zitat Lukas1989 Beitrag anzeigen
    lol mir is sie noch nie umgefallen liegt wahrscheinlich daran das ich den ständer benützte und nie meine alten gamecube controller benützte da ich sie noch nicht benötige.
    Ist bei mir genau so ! xD

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    0 mal, es leigt daran, dass ich den Nintendo Gamecube Wavebird controller benutze

  7. #6
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    0mal, weil ich sie liegend (nicht ich, die Wii ) betreibe.

  8. #7
    Azad

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    6mal oder öfter, weil ich oft mit dem GC Controller spiele xD .

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Noch nie. Wüsste auch gar net wie das bei mir funktionieren sollte (ist "einquetscht" zwischen Fernseher und Regal)

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Mir ist meine Wii noch nie umfallen.

    Ich behandle sie auch sehr gut.
    Ich gehe so vorsichtig damit um das die Wii garnicht umfallen kann.

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    meine ist noch nie umgefallen das liegt vieleicht daran das ich den ständer benutze und auch so mit der wii vorsichtig umgehe.

  12. #11
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Meine Wii ist mir zum Glück auch noch nie runter oder umgefallen.
    Bin immer übervorsichtig wenns um meine Wii geht, auch wenn ich oft mit meinem Gamecube Controller spiele ^^

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    1 mal aber aufn Teppich. Musste aufstehen und Getränke holen (SSBB-Abend), dann bin ich mit meinem Fuss drangekommen und sie ist umgefallen. Habs wieder hingestellt und des wars. Also nichts Ernstes

  14. #13
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    naja bei mir auch noch nicht steht aber auf dem ständer ^^ also bei den lustigen trinkabenden ist bis jetz noch nie irgendwas meiner wii passiert :P

  15. #14
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Wenn ich bedenke wie oft man hier im Forum ließt das es Laufwerks oder andere Probleme gibt, wäre ich da doch eher vorsichtig mit dem herunterfallen der Konsole. Meine ist noch nie umgefallen und ich passe schon sehr drauf auf. Habe auch zwei Wavebird Controller, was die Sache natülich wirklich erleichtert.

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    3 mal - das GC Kabel wars wie bie vielen anderen auch^^

  17. #16
    Icetiger Icetiger ist offline

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Meine Wii hat das Glück, dass ich keinen GC Controller besitze

  18. #17
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Bisher 0 mal, ich hoffe dass es auch so bleibt . Durchaus achte ich auf all meine Spielekonsolen.

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Puh. Zum Glück noch nicht einmal.
    Würde mich auch selbst schlagen wenn das passieren würde.

  20. #19
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Wie vorsichtig geht ihr denn alle mit eurer Wii um
    Meine ist bis jetzt 4x umgekippt ^^ naja davon war der Untergrund 2x weich und es lag immer am Game Cube Controller....jaja so mit Kabel ist einfach ungewohnt...
    mfg

  21. #20
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Wie oft ist euch die Wii schon umgefallen?

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Wie vorsichtig geht ihr denn alle mit eurer Wii um
    Meine ist bis jetzt 4x umgekippt ^^ naja davon war der Untergrund 2x weich und es lag immer am Game Cube Controller....jaja so mit Kabel ist einfach ungewohnt...
    mfg
    Wenn meine kippen würde, dann könnte ich se' in den Müll werfen.

    Hier mal en Pic wo sie steht:


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  2. Wer von euch hat schon Brawl?: das hier ist das thema für die die brawl schon besitzen..hoffe es schreiben viele rein.ich habe brawl auch schon:whistle: