Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii Grammatik Spiel?

    Suche ein Spiel für die Wii, bei dem es unter anderem die mini spiele ,,Substantive fischen" und ,,anagrammanitis"? gab.

  2. Anzeige

    Wii Grammatik Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Wii Grammatik Spiel?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Suche ein Spiel für die Wii, bei dem es unter anderem die mini spiele ,,Substantive fischen" und ,,anagrammanitis"? gab.
    Guck mal bei Amazon nach "Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4 für WII ",

Ähnliche Themen


  1. Wii spiel im Wii format: Kann man das Spiel im Wii format (wiiplay.wii) auch mit dem Wbfs manager 3.0 auf meine Externe Festplatte machen?

  2. Grammatik Frage, Attribute: Hallo, ich hätte mal ne Frage zu Attributen und zwar ob attribute in attributen existieren können; Nehmen wir mal diesen Satz als Beispiel: ...

  3. Deutsche Grammatik...: Hallo Liebe Forumla´s, ich bin deutsch und kann auch sonst alles ich kann auch fliessend deutsch sprechen aber ich kann die Deutsche Grammatik nicht...

  4. Wii Board oder Spiel Wii FIT: Hi Zusammen Auf der GC in Leipzig habe ich zum erstenmal das Wii-Board gesehen, und bin total beeindruckt. Hat jemand Infos, wann wir mit dem...