Seite 1 von 397 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 7934
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mario Kart Wii

    Mario Kart

    System: Nintendo Wii

    Genre: Rennspiel

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    *SABBER* Wann kommt des fürn wii *SABBER IMMERNOCH*

  4. #3
    Krümelmonster

    AW: Mario Kart

    Mit dem neuen Controler wird des arschgeil
    Noch so lange warten *heul*

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    keine ahnung, es wurde von nintendo noch nicht angekündigt ;D

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Dann kann des noch dauern!!

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    jo aber e. truks ist meiner meinung nach ein würdiger ersatz ^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mario Kart

    naja et konnte mich nicht so wirklich überzeugen ... aber ich lass mich einfach mal überraschen!!! vielleicht kauf ich mir ja ET nachdem ich ein paar Reviews über es gelsen habe die positiv waren.

    Wobei wenn ich überlege, dass ein Mario Kart kommen könnte, werfe ich ET weg^^

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Wii truks? sind des die neuen fahrzeuge

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mario Kart

    es ging jetzt gerade um excite trucks ein spiel für nintendo und mario kart ist eben noch nicht offiziel angekündigt genausowenig wie Zelda Revolution.
    übrigens hat ubisoft ein Lenkrad entworfen wo man Wii Mote reintun kann
    naja ich find jetzt grad kein bild
    aber egal vielleicht morgen.

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart


    da ist ein bild ^^

    zelda wii kommt so warscheinlich wie die sonne auf und unter geht

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Jo wii gesagt sieht echt knorcke(cool) aus

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    häääääääääääääääää ich seh mein bild nicht mehr das ich gepostet habe,woran das wohl ligt

    knorke lol ^^

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Jo und was mach ma jez oich würd sagen wir rufen wega dem bild die polizei oder des sek!!!!!!!!!!!!^^

  15. #14
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    naja auch nich so schlimm... ^^'

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    auch gut............^^

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    naja hoffentlich gibt es fals es erscheint neue items ^^

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Es soll massig neue geben

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Kart

    jo auch die neuen von mk ds ^^

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Kart

    Kann sein aber hoffentloch sind des wieder 2 er oder sogar 3er karren !!!!1

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Mario Kart

    was definitv nicht der fall sein soll, es werden wieder einzelkarts sein, dafür gibts pro charakter insgesamt 3 karts, letztendlich sollens 36 unterschiedliche karts sein

Seite 1 von 397 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content