Seite 11 von 397 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 7934
  1. #201
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Tyrant Beitrag anzeigen
    erinnert euch doch ma an Nintendo 64 release da gabs grad mal 3 Spiele ^^
    Verbesserung: 2 es gab nur soviel ich noch weiß Wave race und Mario 64

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Verbesserung: 2 es gab nur soviel ich noch weiß Wave race und Mario 64
    Nein es gab am anfang nur Mario 64 und Pilotwings! Wave race kam ein paar wochen später
    dass du auch ned recht hast

  4. #203
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Nein es gab am anfang nur Mario 64 und Pilotwings! Wave race kam ein paar wochen später
    dass du auch ned recht hast
    Ups sry ja meinte pilotwings wave race kam glaub 2-3 monate oder so später raus. Aber trotzdem ist des damals genug gewesen. Hab mit meinem onkel dauernd gezockt

  5. #204
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Mario Kart für wii

    Mario Kart für Wii bestimmt voll witzig ! Aber leider kein hinweiss wann es rauskommt .

    Online Modus das wär mal was und nicht immer Computer Gegner die man schnell schlagen kann

    hauptsache es dauert nicht so lange !!!

  6. #205
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mario Kart für wii

    Gibt es eigentlich schon infos darüber wie viele Fahrer auf einenm Kart sitzen?

  7. #206
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    jo nur einer pro kart

  8. #207
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Mario Kart für wii

    oh schade!
    wär doch echt spaßig, wenn einer dann immer mit der wiimote sachen vom karten abfeuern könnte xD
    echt schade...

  9. #208
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    ist das erst in planung, oder schon in mache? oder kommt das games jetzt schon demnächst? hab meine wii erst wenige tage und kenn mich noch net so aus

  10. #209
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat DoN_Fr3eEdO Beitrag anzeigen
    sei dir sicher, dass es größer sein wir als je zuvor!
    definitiv. zumindest was die dvd angeht. und was das spiel selbst angeht hat nintendo so viele möglichkeiten wie nie zu vor. wenn es die ausschöpft, und das sollte machbar sein weil nintendo lange genug zeit hatte sich auf die steuerung einzustellen, wird das spiel zwangsweise innovativ und neuartig werden. ob das dann den einzelnen spielern am ende gefällt ist ein ganz anderer schuh. wenn es zu sehr von dd abweicht, wird es sicherlich auch einige fans des traditionellen racings vergraulen bzw enttäuschen...

  11. #210
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat EinBisschenWiiSchadetNie Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von diesem pic?

    abgesehen davon dass das Bild ein fake ist, hoffe ich dass die wiimote nicht quer und erstrecht nicht ohne nunchuck benutzt wird. das wäre echt ätzend. es würde ja bedeuten, dass die ponting funktion null genutzt wird. igitt! schreckliche vorstellung!

  12. #211
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Mario Kart für wii

    Wie stellst du es dir dann vor? So wies hier dargestellt wird ist es am besten. Man kann sich ja noch nen Lenkrad aufsatz holen mit welchem es dann noch cooler kommen würde. Anders wäre es ziemlich unreal und nichts neues.

    Hier ein Bild wenn du ihn noch nicht kennst:


  13. #212
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Kart für wii

    wie willst du die pointing funktion nutzen? nur um (glaube ich von mir angesprochen, hab jetzt keine zeit nochmal nachzusehen) die Items zu zielen? das wäre ja pure Batterieverschwendung, wenn da immer der Pointer-Mode an is

  14. #213
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mario Kart für wii

    Also ich könnte es mir in multiplayer bereich schon vorstellen, denn wenn man z.b. mit zwei Fahrern spielt lenkt der eine und der andere Schießt items mit der Wiimote ab. Grünen Panzer und so...

  15. #214
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Kart für wii

    ok im 2player schon vorstellbar

  16. #215
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Mario Kart für wii

    also ich kann mir das ganze auch im einplayer vorstellen. ich fänd zum beispiel auch neue Items wie zB ein lasso klasse.
    erst wirbelt man die wiimote (mit dem nunchuck wie gewohnt lenken) und dann hat man ein zweit sekunden zeit auf dem Bildschirm die position einzunehmen an die das lasso fliegen soll. wenn man trifft, wird der getroffenen hinter einen gezerrt. Dann kommt richtig action ins spiel, ist allerdings auch schwieriger, man muss ja zusätzlich zum fahren auch noch andere Sachen machen, aber das hat seinen Reiz
    in die Richtung könnte es dann noch viel mehr geben

  17. #216
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Kart für wii

    dann kann man es ja im einplayer zu zweit spielen, also einer fährt mit ddem nunchuk und der andere macht die sachen mit der mote

  18. #217
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Könnte dann etwas zu arg werden find ich. Aber ich lass mich da einfach von Nintendo überraschen

  19. #218
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    dann kann man es ja im einplayer zu zweit spielen, also einer fährt mit ddem nunchuk und der andere macht die sachen mit der mote
    ehm tut mir leid aber das ist völliger Schwachsinn
    einplayer zu zweit spielen???
    Ein-player bedeutet ein einzelner spieler, 3x darfst du raten was zwei-player bedeutet.... wenn man also im einplayer zu zweit spielt ist das schon wieder multiplayer und es wird sicherlich keine itemmodifikation für single und multiplayer geben! Aber egal zurück zum Thema

    ich glaub nicht dass man als spieler überfordert wäre wenn man auch noch zielen muss. was ist denn scho dabei das Blickfeld bleibt ja das gleiche von daher würde es die ersten Male wahrscheinlich noch so laufen dass man auf grund des zielens dann im Kiesbett landet aber das hätte ja dann schon wieder nen taktischen Reiz weil man den anderen per Lasso noch weiter ins Kiesbett buchsieren könnte

  20. #219
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Kart für wii

    nein ich meine wenn man damit nicht klarkommt, oder wenn man mal bock hat auf etwas aussergewöhnliches

  21. #220
    DieXtreme DieXtreme ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    ich denke ma, die große Erneuerung wird die Lenkung sein, also wie auf dem Bild oben... aba sowas wie nen Lasso wäre schon sehr geil

Seite 11 von 397 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content