Seite 21 von 397 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 7934
  1. #401
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    Heeeey Duwke , noch ein Knappe S04 lebe hoch
    B2t:also Onlinemodus wird auf jeden fall geben einer der Arbeitstitel ist ja auch Mario Kart Online. Ich hoffe wirklich das es mehr Charas und mehr Strecken geben wird

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    cut cut ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich mal cool fände ?
    Ich fände cool wenn man einen pilz einsetzt ,dass man dann die ganze welt (wegen den hohen Speed ) mal kurz(1-2 Sec.) ganz verschwommen sieht .
    Das ging schon in den vorigen Teilen (und nicht nur da)...

  4. #403
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    ich glaube aber das dark luigi,
    des noch stärker meint,
    weil im mom is des bloß so ein leichter verwisch effekt,
    aba wenn des noch mehr verwischt,
    dann is des ja eig. ein item des gegen einen arbeitet

  5. #404
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    fändsch nicht gut ... also das verwischt ja schon ein bisschen und das reicht auch so wie es bisher ist ... ich hoffe aber das es einige neue items gibt und irgendeine möglichkeit von diesem blöden blauen panzer abzuhauen ... (oder gibts da schon eine und ich kenn sie nicht?)

  6. #405
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Wer könnte den noch alles kommen? Mir fallen keine mehr wirklich ein außer aus Super Smash Bros.

    Ach ja: VfB un Schalke sind beide Sch*****

  7. #406
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mario Kart für wii

    Auf jeden Fall sollte es nen Online Modus haben denn irgendwann wirds ja Zeit . Nur wann Mario Kart für Wii kommt steht leider noch in den Sternen und ich wette nicht auf vor 2008 leider

  8. #407
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte es nen Online Modus haben denn irgendwann wirds ja Zeit . Nur wann Mario Kart für Wii kommt steht leider noch in den Sternen und ich wette nicht auf vor 2008 leider
    wirds au leider net,
    weil das dd, ist au erst später als ein 1 jahr nach dem launch der gc rausgekommen.

  9. #408
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Wer könnte den noch alles kommen? Mir fallen keine mehr wirklich ein außer aus Super Smash Bros.

    Ach ja: VfB un Schalke sind beide Sch*****
    Knochentrocken , Gumba,Pauline ,shy Guy ...diese Charas könnten noch kommen .

  10. #409
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    wirds au leider net,
    weil das dd, ist au erst später als ein 1 jahr nach dem launch der gc rausgekommen.
    Solang es überhaupt rauskommt bin ich schon zufrieden und das es kommen wird steht wohl ausser Frage .

  11. #410
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    ja klar, wird des kommen des game is einer der mario party games schlecht hin

  12. #411
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    ja klar, wird des kommen des game is einer der mario party games schlecht hin
    ja freue mich besonders auf den online modus und darauf,dass das spiel sehr umfangreich wird (also das hoffe ich )
    Was das spiel in das rampenlicht der Wii stellen würde ,wäre wenn man selbst strecken erfinden kann und dann über onlinemodus tauschen kann .
    Wahrscheinlich träume ich nur wieder

  13. #412
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    strecken bauen und dann tauschen wäre schon lustig, glaube aber net, das mit eingebaut (was ich aber hoffe)

  14. #413
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Mario Kart für wii

    Ich freue mich total auf das game und das beste daran wird wohl der online Modus sein
    Nur wie es aussieht wird es noch ein bisschen dauern und ich bin ein ungeduldiger Mensch
    doch ich hoffe sie belohnen mich dann mit einem super spiel

  15. #414
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    wenn man keine geduld hat kann man sich ja Mario Kart 64 VC holen oder einfach auf andere Toptitel warten,wii z.B. SSBB oder Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 oder Mario Smash football oder oder oder .

    Ich glaube auch das sich unsere Geduld auszahlt.

  16. #415
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das sich unsere Geduld auszahlt.
    Das glaubst sehr wahrscheinlich nicht nur du.
    Sondern wahrscheinlich auch viele andere wie zum Beispiel ich.
    Hoffentlich wird das Spiel auch so ein Erfolg wie seine Vorgänger.

  17. #416
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Mario Kart für wii

    Gibt es eigentlich irgendwelche anderen informationen auser den online modus
    zum bsp. bilder, trailers oder ist noch nichts bekannt

  18. #417
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Kart für wii

    ist der onlinemodus schon bekannt?

  19. #418
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Phönix Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche anderen informationen auser den online modus
    zum bsp. bilder, trailers oder ist noch nichts bekannt
    Es gibt noch gar keine infos um Mario Kart.......alles spekulationen....

  20. #419
    Unregistriert

    AW: Mario Kart für wii

    und wenn.. keins kommt? ist ja noch gar nichts angekündigt

  21. #420
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
    Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.

Seite 21 von 397 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content