Seite 22 von 397 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7934
  1. #421
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Mario Kart Wii (Nintendo Wii)
    Shigeru Miyamoto und Hideki Konno bestätigten, dass es einen Mario-Kart-Titel für die Nintendo Wii geben wird. Dieser soll, genau wie Mario Kart DS, über einen Onlinemodus verfügen, und ist daher auch als Mario Kart Online bekannt.
    und nu das war doch schon klar oder??
    1. das ein mario kart rauskommt.....wie bei jeder der letzten konsole....
    2. das es nen online Modus hat wäre auch verwunderlich wenn nicht ....da ja die ds version schon einen hatte

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Kart für wii

    Ist aber schon einmal eine offizielle Ankündigung... irgendwie...

  4. #423
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Es gibt noch gar keine infos um Mario Kart.......alles spekulationen....
    Hier schreibst du das es gar keine Infos um Mario Kart gibt .Gar keine ,verstehst du .
    Das heißt Online modus ist in deinen Augen nur spekulation.
    Ich wollte die Unwissenden nicht im dunklen stehen lassen .

  5. #424
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Hier schreibst du das es gar keine Infos um Mario Kart gibt .Gar keine ,verstehst du .
    Das heißt Online modus ist in deinen Augen nur spekulation.
    Ich wollte die Unwissenden nicht im dunklen stehen lassen .
    ich danke dir dafür
    Ne aber es war ja so schon so gut wie bekannt aber lassen wir das sonst drehen wir uns hier im Kreis......

  6. #425
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Mario Kart für wii

    Hoffentlich gibts das bald! Mit allem drum und dran!

  7. #426
    Robbob Robbob ist offline
    Avatar von Robbob

    AW: Mario Kart für wii

    Jo es wäre ja ne Sünde kein Mario Card für die Wii raus zu bringen ^^
    Ich werds mir sicher holen

  8. #427
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Kart für wii

    ich würd sagen wir sollten den thread erstmal auf eis legen bis es endlich mal neue informationen gibt. die fragen wiederhohlen sich bis dahin nur...

  9. #428
    Dark Luigi

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat DoN_Fr3eEdO Beitrag anzeigen
    ich würd sagen wir sollten den thread erstmal auf eis legen bis es endlich mal neue informationen gibt. die fragen wiederhohlen sich bis dahin nur...

    Nein ,nicht auf eis legen !!!
    Man kann immer noch spekulieren .
    Der brawlthread wird ja auch nicht auf eis gelegt (da gibt es auch keine neuen news )

    Hier mal einen Spekulation :
    Glaubt ihr ,dass man wie bei Mario Kart DS für einen Fahrer unterschiedliche Karts nehmen kann ,also jeder Chara hat seine eigenen 3 Karts ?

  10. #429
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Mario Kart für wii

    Ja wieso nicht das game muss ja besser sein als die nachvolger
    Mich nervt es nur dass es fast keine infos gibt

  11. #430
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Na SUper bald siehts hier auas wie im Brawl Thread...190 Seiten ohne was sinnvolles außer Spekulationen

  12. #431
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    aber besser spekulationen als,
    in der ecke stehn und sich aufregen warum noch nüx bekannt ist über mario kart wii.
    und wem des net gefällt der braucht ja net hier reinschaun

  13. #432
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Mich nervt es nur hier rein zu kommen, 20 Seiten lesen über irgendwelche Spekulationen obs den Weihnachtsmann gibt oder nich, wann er wieder kommt oder ob es Gott gibt.... Is man Stunden damit beschäftigt zu lesen un denkt vllt is ja mal wieder was sinnvolles dabei.....

  14. #433
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Mich nervt es nur hier rein zu kommen, 20 Seiten lesen über irgendwelche Spekulationen obs den Weihnachtsmann gibt oder nich, wann er wieder kommt oder ob es Gott gibt.... Is man Stunden damit beschäftigt zu lesen un denkt vllt is ja mal wieder was sinnvolles dabei.....
    naja das sagt einer der im Super Smash Bros. Brawl / SSBB -Thread postet

  15. #434
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mario Kart für wii

    Habt euch wieder lieb... wenns neue Infos gibt, wird man das schon mitbekommen

  16. #435
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    naja das sagt einer der im Super Smash Bros. Brawl / SSBB -Thread postet
    Ja wenn ich nach 1 Stunde noch Lust hab aber falls es dir aufgefallen ist beteilige ich mich nicht aktiv an den ganzen Spekulationen
    b2t
    Hab mir grad überlegt auch die Items aus SSB zu übernehmen( weiß ja nich ob das hier schonmal war). Das wäre beim Hammer sicher lustig
    Tut mir leid hatte nich vor zu spekulieren, fände aber den Hammer echt lustig

  17. #436
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario Kart für wii

    item tauschen bzw ergänzen zwischen mario kart und ssb war glaub ich bis etz bloß im ssbb thread.
    eig eine gute idee, aber der hammer in mario kart
    nee, nieeeeeee

  18. #437
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Kart für wii

    Wär nur ne lustige imaginäre Idee

  19. #438
    Unregistriert

    AW: Mario Kart für wii

    ich würde mich 100%ig freun wenn wieder blockfort als multiplayermap kommen würde....hat mich damals voll begeistert und im ds auch wieder....und das dann mit kollegas wär voll geil

  20. #439
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Kart für wii

    ja die map war voll geil hab die sogar perfektioniert war eigentlich unschlagbar da

  21. #440
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mario Kart für wii

    Niemand ist unschlagbar ^^ Nicht einmal in Mario Kart

Seite 22 von 397 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content