Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748
Ergebnis 941 bis 945 von 945
  1. #941
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele die Anime Original Episoden nicht mochten ist es genau DAS, was ich momentan echt vermisse.
    Wenn ich den Manga lesen würde wäre auch genau das was mich dann am meisten interessieren würde

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Manga lesen würde wäre auch genau das was mich dann am meisten interessieren würde
    Oh ich kann dir empfehlen den Manga zu lesen.
    Ich finde der Anime und Manga funktionieren beide gut zusammen und ergänzen sich hier und da immer mal.

    Im Manga ist auch so ziemlich niemand aus dem Anime der Nebencharaktere vertreten, außer Sumire. Der fokussiert sich ausschließlich auf die Story.
    Aber gerade deswegen schätze ich den Anime, man verbringt viel mehr Zeit damit auch die anderen Charaktere und auch die Welt besser auszubauen.

    Und das fehlt mir aktuell im Manga, die langsame Geschwindigkeit, dazu die monatliche Veröffentlichung. Schon hart.

  4. #943
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh ich kann dir empfehlen den Manga zu lesen.
    Ich hab das erste Band von Boruto, mehr aber noch nicht XD

  5. #944
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab das erste Band von Boruto, mehr aber noch nicht XD
    Hey dann hast du zumindest auch die Mitsuki One Shot Story von Kishimoto, die als Episode 39 im Anime behandelt wurde.
    Wenn du in der aktuellen Dürre Zeit hier Lust auf mehr Boruto hast (du warst Anime Only oder?) kann ich dir aber wirklich empfehlen den Manga anzufangen.

    Mittlerweile sind wir da schon im Timeskip angekommen und ziemlich gut bisher.

  6. #945
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh, Boruto wird wohl ein Seasonal Anime werden.

    Laut einem neuen Interview mit dem Studio Pierrot Präsidenten, wird es für kommende Serien unter deren Marke Änderungen geben.
    Denn der Erfolg von Seasonal Anime hat zu der Entscheidung geführt, das weitere Serien bei denen in diesem Format erstellt werden sollen, alle aktuellen und kommenden Serien umgesetzt werden.

    Bleach hat u.A. dazu beigetragen, das war ein riesen Erfolg für die und laut ihm wollen Sie mehr mit Industriestandards gehen.
    (er sagte noch, als er außerhalb Japans auf Events war, wurde er wie ein Held verehrt )

    Er ist auch der Meinung, das die alte Methode der Langzeitserien etwas schönes ist, aber als Unternehmen wollen Sie natürlich nicht untergehen und der Erfolg von Bleach hat das definitiv bestätigt.

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    ---

    Was das heißt sollte natürlich klar sein, wenn Boruto wiederkommen wird, dann ZIEMLICH sicher als Seasonal Anime.
    Denn unter "kommende Serien" wurde u.A. ausdrücklich von Serien gesprochen, die in Pause sind.

    Und ja, ich gebe zu, so sehr ich den Anime liebe und vor allem auch die Anime Original Szenen/Folgen mag, im Auge der Allgemeinheit ist der Anime halt wirklich unbeliebt, das kann man nicht bestreiten.
    Ich denke der Schritt wird definitiv was positives sein, aber ich hoffe dennoch, das man Anime Original Inhalte irgendwie beibehalten wird. Vielleicht werden ja so jetzt auch Boruto Filme möglich sein.

    Ich bin SEHR gespannt, WIE der Boruto Anime wiederkehren wird, aber das klingt sehr Eindeutig.

    ---

    Link zum Inerview: https://natalie.mu/comic/column/568806/page/2

    ---

    https://twitter.com/howlxithree/stat...38413295694230

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15