Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 613
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel).

    Übersetzung von Mangastream:
    Anhang 161138

    ANN-Artikel: Naruto Spinoff Manga Mini-Series to Begin on April 27 - News - Anime News Network

    Das bedeutet, dass wir dann damit rechnen können es am 23. April im Internet zu haben.
    Außerdem deutet die Doppelausgabe auf eine Pause hin (wahrscheinlich wird in der Woche danach das Magazin wegen der Golden Week pausieren)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boruto Manga - japanischer Stand  

  2. Anzeige

    Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also, das ist jetzt der offizielle Boruto Manga Thread. Vergibt mir dass der Thread ausversehen zweimal existiert, ich bin noch ein Lehrling diesbezüglich. Ich muss es erstmal gebacken kriegen den anderen Beitrag von Narutofreak wieder in den ursprünglichen Thread zurück zu verschieben. xD

    Fühlt euch frei hier über den Spin-Off zu diskutieren!

    Edit: So habs jetzt in etwa hinbekommen, damit auch ja nichts fehlt. xD

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    So scheint wohl das Cover des 1. Mangabandes auszusehen:



    Ob's Fake ist kann ich nicht sagen, sieht aber original aus.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Was heißt denn das unter dem Naruto Logo? Etwa Boruto?

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Kishi zieht es also wirklich durch und will uns die gleiche Story nochmal erzählen (wenn man sich das letzte Kapitel anschaut, sieht man schließlich deutlich das wir die gleichen Charaktertypen nochmal bekommen). Ich verstehe echt nicht warum er nicht lieber mit den erwachsenen Chars weiter macht, das wäre mal was neues stat dieses aufgewärmte Naruto 2.0

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Interessant

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also da ich jetzt endgültig die Geduld verloren habe (was bei mir wirklich LAAAAAAAAANGE dauert) werde ich nun auf den Anime pfeifen und ihn mir hinterher angucken (sind ja aufgerechnet eh nur noch ca. 16 Hauptfolgen) und mir jetzt einfach im Manga alles angucken.

    Ich muss sagen, das ich es recht spannend finde, Naruto als Hokagen und älter und weiser zu erleben ^^
    Wenn man überlegt, das man ihn so als kleinen Unruhestifter in Erinnerung hat und ihn dort nun als Erwachsenen Hokagen sieht,
    ist das total schön

    Man wird auch bestimmt auf die großen weiterhin eingehen, die jetzt vielleicht selbst Teams leiten und Senseis sind

    Boruto selbst als Charakter...joah...
    Ist jetzt nicht ein Meisterwerk, aber er wird schon seinen eigenen Charakter haben,
    weil er ja glücklich mit seinen Eltern aufwächst und kein gezeichneter Junge, wie Naruto sein wird.

    Bin schon sehr gespannt, wie das so ablaufen wird und vor allem, WIE lange die Serie sein wird.

    Hoffentlich nicht nur eine Hand voll Bände ^^

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Nun, da in Narutofreaks Artikel von "Mini-Serie" gesprochen wird, wird es definitiv keine 50 Bände werden.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Najaa mit so 50 Bänden hätte ich auch nicht gerechnet

    Aber hoffentlich werden es auch nicht nur 2 - 3

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Auf jedenfall interessant genug um da mal reinzuschauen. Schlimmer als das Ende von Naruto kann es ja nicht mehr werden.:P

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wisst ihr eigentlich was das heißt?

    Boruto: Ultimate Ninja Storm
    @Dark Gamer das schreit nach CC2 findest du nicht auch?

    Ich wollte ehe hoffen das man Bach Storm 4 mal anfangt etwas neues mit Naruto zu entwerfen. Beim neuen Dragon Ball kann man sich, wenn auch stark eingeschränkt selbst neun Charakter bauen. Bei Naruto wäre es toll, dies auch zu können.

    Ich bezweifelt aber das es so wird. Boruto: Legends of a new Generation

    Naja, vielleicht wird der Manga ganz witzig
    Ich befürchte allerdings das der genau so kommerziell ausgebeutet werden wird.

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beim neuen Dragon Ball kann man sich, wenn auch stark eingeschränkt selbst neun Charakter bauen. Bei Naruto wäre es toll, dies auch zu können.
    Also seit Xenoverse ist mein Bedarf an selbsterstellbaren Chars vollkommen gedeckt
    wenn CC2 sowas bringen will dann auch ausgereift, denn in Xenoverse war es nichts halbes und nichts ganze.

  14. #13
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ja, damals als das letzte Naruto Kapitel erschien, war ja am Ende des letzten Kapitels diese Ankündigung von dem kurzen Spin-off:


    Das Jump habe ich auch selbst zuhause und kann das bestätigen.

    Die Übersetzung:

    Eine neue Geschichte wächst in Konoha heran.
    Frühling 2015
    "Naruto" (vorläufiger Name)
    Eine auf kurze Zeit ausgelegte Serie
    Entschlossenheit!!
    ANN hat damals auch von einer Mini-Serie gesprochen: Naruto Manga Mini-Series Launches After Main Series Ends - News - Anime News Network

    Also 1-3 Bänder halte ich für realistisch.


    Das Cover oben ist mit Sicherheit ein Fake. Der Zeichenstil sieht überhaupt nicht nach Kishimoto aus und ich glaube auch kaum, dass er auf sein eigenes Band schreiben würde "Thank you Kishimoto-sensei". Ist bestimmt ein Fanart basierend auf dem Cover von Band 14:

    Mit dem originalen Cover kann man denke ich rechnen, wenn ca 9-11 Kapitel erschienen sind und der Release des ersten Bandes für den nächsten Monat ansteht.


    In der 18. Ausgabe des Jump gab es von Kishi übrigens erstes Artwork zur neuen Serie:




    Quelle: 「NARUTO」新編、4月下旬に連載開始!ボルト サラダのイラスト公開 - コミックナタリー

    Die Kleidung von Salada erinnert mich irgendwie an Sakura Also unten ist es wie dieses chinesiche Kleid von Part 1 Sakura und oben hat sie freie Schultern wie bei Shippuuden Sakura ^^

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Und Sarada hat diesen typischen Sasuke Blick, steht ihr aber auch finde ich. Das pusht die Weibchenquote ein wenig, denn neben Mei, Tsunade, Hinata und Konan waren alle Mädels blöd.

    Ansich freue ich mich ja, auch wenn es nur ein Spin-Off ist, auf dem Manga. Wie hier schonmal gesagt wurde, schlechter als das Ende von Naruto kann es hoffentlich nicht sein. Doch, nur wenn ein Ootsutsuki im Alter von Boruto und Sarada auftaucht und das gleiche Ziel wie Kaguya hat. Hah, good old times.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Sarada hat diesen typischen Sasuke Blick, steht ihr aber auch finde ich. Das pusht die Weibchenquote ein wenig, denn neben Mei, Tsunade, Hinata und Konan waren alle Mädels blöd.
    HEY, Temari war auch awesome!!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ansich freue ich mich ja, auch wenn es nur ein Spin-Off ist, auf dem Manga. Wie hier schonmal gesagt wurde, schlechter als das Ende von Naruto kann es hoffentlich nicht sein. Doch, nur wenn ein Ootsutsuki im Alter von Boruto und Sarada auftaucht und das gleiche Ziel wie Kaguya hat. Hah, good old times.
    Da hast du wohl Recht. Was sicherlich auch toll sein wird, wenn man dadurch einen Einblick in das Familienleben sich erhaschen kann
    Vllt. macht ja der Old-Kakashi dann bei Sarada auch Sennin-Goroshi

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zur Info: Nächste Shounen Jump Ausgabe geht's los mit dem Boruto Manga.



    In Japan soll der Manga am 27 April starten, etwa 23 Seiten lang soll das erste Kapitel haben und mit farbigen Intros usw.

    Boruto: Naruto the Movie Trailer, Boruto Manga Begins Next Issue | Saiyan Island

  18. #17
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Kann mir jemand erklären wie das überhaupt geht das Sasuke eine Tochter hat die in Konohagakure lebt und zur Ninja Schule geht. Immerhin war doch Sasuke voll der ***** und wollte Konoha zerstören? Ich habe irgendwann nicht mehr weiter verfolgt nachdem Sasukes Bruder draufging. In Amerika wird Borito wohl Bolt heißen.

    Heißt doch das Naruto Shippuuden vorbei ist, jedenfalls der Manga. Kennt also jemand schon das Ende? Und kann mir sagen wie das möglich ist das Sasukes Tochter in Konoha Leben darf. Oder ist das Dorf so freundlich? Und vergisst denn Ninja Weltkrieg Bitte per PN. Wegen Spoiler usw.

    Naruto hat auch eine Tochter namens Himawari Uzumaki wo krass nach Hinata aussieht. Man könnte einen Anime ähnlich wie Naruto machen und die Geschichte neu erzählen wäre nicht dagegen. Nur das mit Sasuke kann ich nicht verstehen und halte es, für unrealistisch das seine Tochter in Konoha leben darf.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hat dir schon auf deine Frage jemand geantwortet, per PN, @Chronles? Ansonsten kann ich oder jemand anders es dir hier kurz und knackig erklären, das ist auch kein Problem.

  20. #19
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hat dir schon auf deine Frage jemand geantwortet, per PN, @Chronles? Ansonsten kann ich oder jemand anders es dir hier kurz und knackig erklären, das ist auch kein Problem.
    Kurz und knackig hört sich gut. Nein leider hat sich keiner gemeldet. Gerne.

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig hört sich gut. Nein leider hat sich keiner gemeldet. Gerne.

    Möchtest du dich denn spoilern?
    Ich empfehle dir den Manga zu lesen, wenn du die Story erfahren möchtest

    Der Anime wird ja noch ne Weile dauern, von daher hab ich jetzt auch einfach auf den Manga zurück gegriffen.

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

stirbt naruto in boruto

boruto manga german

Boruto Auge

contentNinja manga ausschnitteboruto manga 1 deutschboruto mitsuki manga germannaruto und sasuke verlieren einen armBoruto manga #47stirbt narutojapanischer manganaruto boruto manga bundboruto erwachsenist sarada sakuras tochterwann kommt die 2 boruto manga rausboruto manga 2 gerboruto manga online deutschborutos augeboruto manga ger subWer ist die Mutter von Sarada UchiaBoruto augenboruto wann kommt das 12 Kapitel rausboruto byakugan