Seite 1 von 232 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4627
  1. #1
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    Bleach | Manga jap. Stand

    ein Bleach talk darf nicht fehlen, also

    Handlung

    Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

    Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Captain der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vize-Captain der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryuu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society...

    -----------------------------------------------------------------------

    also, ich finde den anime, recht gut, weil mir gefällt der zeichenstil, die geschichte und ganz besonders die katze Yoruichi, wer vesstehn was ich meine....

    also lasst uns solange um die serie labern, bis der mod kommt

    PS: wenns so einen thread schon gibt, dann steinigt die Suchfunktion...

  2. Anzeige

    Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Und ich dachte schon das kennt hier garkeiner^^
    Bleach ist eine sehr gute Serie und die kämpfe/Charaktere gefallen mir zum großteil besser als bei Naruto (steinigt mich...). Besonders so ab ~Folge 64+...extrem genial die Rettungsaktion und die Bankai Kämpfe.
    Allerdings (wie Naruto auch) schwächelt der Anime so im 120+ Bereich ne Zeit und ist stellenweise stinklangweilig. Folge 144 war wieder besser, 145 war wieder öde. Ich hoffe wirklich, dass es in Hueco Mundo wieder n Zahn zulegt.

    Es gab ja noch 2 OVAs, eins davon nur n Remake und eins n extra Episode. Das Remake...naja, war eben nur n Remake, die andere Folge war aber sehr gut.
    Der Film....hat mich ein wenig enttäuscht. N haufen gute Action, aber sie versucht haben jeden Charakter mal kämpfend in die Serie zu stecken bekommt man von den einzlnden Charaktern wenig zu sehn. Man hätte sich auf 1-2 Chars konzentrieren sollen, vll mal welche die nicht Hauptcharacktere sind.
    Ich würd gern mal n ganzen Film mit Kenpachi und ....hab den Namen von dem kleinen rosahaarigen Moeblob von ihm vergessen. Aber die will ich auch mal kämpfen sehn und Kenpachi rockt eh das Haus^^

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Bleach Talk

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal n ganzen Film mit Kenpachi und ....hab den Namen von dem kleinen rosahaarigen Moeblob von ihm vergessen. Aber die will ich auch mal kämpfen sehn und Kenpachi rockt eh das Haus^^
    Wär bestimmt ein guter Film.. aber sowas wirds
    ja wahrscheinlich eh nie geben...

    Ich finds nur schade das Kenpachi kein Bankai
    kann und nicht mal den namen seines
    Schwerts kennt..

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Hoffe mal den findet er noch raus. Immerhin hat er noch ein extremes Potenzial stärker zu werden. Yoruuichi sagte mal dass Bankai etwa 10x so stark ist wie Shikai. Und er hat nichtmals Shikai.
    Das würd tierisch abgehn^^

  6. #5
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Bleach Talk

    ich hab die serie jetz erst bis folge 64 geguckt und ich find die serie richtig geil und steht bei mir auf dem gleichen level wie naruto, wobei mir in bleach die characktere mehr gefallen(natürlich gibts paar ausnahmen)

  7. #6
    ha-ho ha-ho ist offline

    AW: Bleach Talk

    mir gefällt bleach besser als naruto. die ersten folgen rukia rettung war saugeil dann kam der abschwung bounto und jetzt mit hueco mundo hoff ich das des wieder besser wird. bd

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bleach Talk

    Der Bleach Hype würde erst kommen wenn es im Deutschen TV kommt, hoffen wir mal das es nicht RTL2 wird, man sieht ja was sie aus so tollen Serien wie Naruto gemacht haben

    aber Ansicht ist das schon ein Toller Anime/Manga

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Deutsche Sender sind da einfach zu langsam. Ich meine als RTL II Naruto lizensiert hat war das schon uralt. Und die Umsetzung ist eine reinste Beleidigung.
    Leider gibt es ja keine richtigen Anime Sender. Sowas fehlt Deutschland wirklich. Würd ich sogar für bezahlen....

    Ich glaube schon, dass der Hueco Mundo Teil besser wird. Das mit den Bount war zum großteil echt nicht gut...auch wenn ein paar gute Kämpfe da waren.
    Aber jetzt mit Vaizard VS Arrancarar wirds wohl besser. Und Ichigo wird endlich wieder wirklich stärker, wie mit Bankai im Rukia Arc.
    Außerdem gehts auch mal n bisl an die Fragen die mich seit Ewigkeiten wurmen, Ichigos Vater zB. Würd wirklich gern wissen was es mit dem auf sich hat.
    Und über Ichigo gibts auch noch ein paar ungeklärte Fragen. So haben Byakuya und Ukitake Ichigo wiedererkannt und mit irgendwem verbunden...aber mit wem.
    Seinem Vater? Kaum, der sieht ihm nicht wirklich ähnlich....
    Und zu erfahren warum Uruhara überhaupt verbant wurde wäre auch mal interessant.

  10. #9
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bleach Talk

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Der Bleach Hype würde erst kommen wenn es im Deutschen TV kommt, hoffen wir mal das es nicht RTL2 wird, man sieht ja was sie aus so tollen Serien wie Naruto gemacht haben

    aber Ansicht ist das schon ein Toller Anime/Manga
    das bleach auf RTL2 im nachmittags show laufen wird ist sehr unwarscheinlich, doch möglich
    bleach ist mehr brutaler und viel mehr blutiger als naruto
    aber ich kanns mir schon vorstellen, schwerter werden große zuckerstangen, stat rukia zu retten, gehen sie auf eine reise um den tedybär kon, so heißt der doch?, zu suchen, und dabei in eine andere dimension müssen
    stat blut wird es zucker regnen wenn jemand aufgeschlitzt wird
    jedes "töten" wird in eine, das möchte ich mir lieber garnicht vorstellen....

    @devilmore doch gibt es, dort laufen nur animes, so ähnlich wie Nick, doch auch wieder ziemlich viele wiederholungen.... ich glaub der heist Animeax und ist in pack Premiere Star drine, bin mir aber nicht so sicher

    was ich auch schade finde ist das bleach in deutschland lizensiert wurde...
    das heist weniger fansub gruppen subben die serie, imo sind mir nur eine gruppe bekannt und zwar A-M, aber die sind ziemlich langsam und, naja, aber wenn sie mal eien folge rausbringen, dann ist die in super qualitet

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bleach Talk

    Naja das ganze Blut wird Verwindend, genauso Wunden und tote.
    Die haben es geschafft aus Naruto eigentlich ein ab 16 Anime ein Anime gemacht der offizielle ab 6 ist O_O

  12. #11
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bleach Talk

    ich habe leider ab der folge in der die hinrichtung von dieser goere stattfinden soll aufgehoert zu gucken.

    und der typ mit den blauen haaren,(orion hate ihn mal als Ava) der gegen den gekaempft hat der immer die augen zu hat, der kampf wurde ja abgebrochrn stimmts?

    wie weit ist die serie den jetzt schon ?

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Der Ichimaru Gin. Und der hat nie ernsthaft gegen Ichigo gekämpft.
    Das war eig. nur eine Attacke.
    Die Serie ist jetzt bei Folge 146, also 2 Arcs weiter.


    Und zu RTL II..die haben bei Naruto aus töten verraten gemacht...also hallo?
    Der komplette Sinn ist kaputt. Die Kinder wissen nichtmals dass der Uchiha (oder so..ich gucks nimmer) Clan ausgerottet wurde.

    Sowas will ich bei Bleach nicht sehn.

  14. #13
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bleach Talk

    ich auch nicht
    dann schaue ich es mir lieber auf youtube an.
    englisch & japanisch.

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach Talk

    ich schaue auch gerne bleach, aber ich hab jetzt erstmal eine kurze pause gemacht damit ich mehr folgen gucken kann weil ich es blöd finde das ich nur jede woche eine folge schaun kann. ich warte jetzt bis dezember ungefähr und bis jetzt hab ich schon 4 folgen die ich gucken kann. auf die freu ich mich jetzt schon. bin schon gespannt ob ichigo es geschafft hat seine maske länger aktiv zu halten und wie es mit grimmjow und aizen weiter geht. außerdem bin ich gespannt was gin so für techniken hat, von dem hat man ja noch nicht viel gesehn

  16. #15
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bleach Talk

    hi, bleach is mega der geile anime...
    @kyuubinaruto , das Bankai von Gin würd mich auch mal interesseieren... soll ich dir mal sage was alles ind en letzten folgen passiert ist ?? :P

    es lohnt sich auf alle fälle bleach zu gucken.
    achja und bleach im deutschen fernsehen... schrecklich. wenn sowas pasiert, is das einfach nur schrecklich. wie schon die meisten gesagt haben, naruto is jawohl einfach nur ne verarsche, ich habs mal kurz angeschaltet als es in deutsch anlief. schon wie die die japanischen namen aussprechen... HALLO?!
    ich gucke anime NUR noch über internet auf japanisch (eng sub). da versteht sogar jemand der 10% englisch beherrscht besser die story als im deutschen fernsehen

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach Talk

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    hi, bleach is mega der geile anime...
    @kyuubinaruto , das Bankai von Gin würd mich auch mal interesseieren... soll ich dir mal sage was alles ind en letzten folgen passiert ist ?? :P

    es lohnt sich auf alle fälle bleach zu gucken.
    achja und bleach im deutschen fernsehen... schrecklich. wenn sowas pasiert, is das einfach nur schrecklich. wie schon die meisten gesagt haben, naruto is jawohl einfach nur ne verarsche, ich habs mal kurz angeschaltet als es in deutsch anlief. schon wie die die japanischen namen aussprechen... HALLO?!
    ich gucke anime NUR noch über internet auf japanisch (eng sub). da versteht sogar jemand der 10% englisch beherrscht besser die story als im deutschen fernsehen
    ne danke werd mir die schon selber anschauen. will keine spoiler oder so haben. und ja ich finde du hast recht, das rtl 2 immer die serien kaputt machen. die haben echt kein plan von animes.

  18. #17
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Bleach Talk

    Bleach ist echt ein Geniales Manga!
    Man kann sich nicht über die Zeichnung oder Geschichte beschwerden

  19. #18
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Waum ist hier so viel los!!?
    Bleach ist einfach nur geil. Die Kämpfe beeindrucken mich immer,
    Charas sind einfach perfekt gezeichnet und die Story(vorallem das mit Hueco Mundo)
    ist einfach krass.
    Es ist eigentlich unmöglich, dass Ichigo Aizen besiegen wird, da er ja schon gegen Ulquiorra voll verkackt hat und es gibt ja noch 3 stärkere Espada.
    Dann kommen noch Ichimaru Gin und Kaname Tosen, die ja auch noch
    stärker sind als die Espada.

    Mich würde jetzt interessieren, was Ichigo vor hat, denn er müsste ja jetzt
    selber wissen, dass er gegen Aizen null Chance hat.....

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Waum ist hier so viel los!!?
    Bleach ist einfach nur geil. Die Kämpfe beeindrucken mich immer,
    Charas sind einfach perfekt gezeichnet und die Story(vorallem das mit Hueco Mundo)
    ist einfach krass.
    Es ist eigentlich unmöglich, dass Ichigo Aizen besiegen wird, da er ja schon gegen Ulquiorra voll verkackt hat und es gibt ja noch 3 stärkere Espada.
    Dann kommen noch Ichimaru Gin und Kaname Tosen, die ja auch noch
    stärker sind als die Espada.

    Mich würde jetzt interessieren, was Ichigo vor hat, denn er müsste ja jetzt
    selber wissen, dass er gegen Aizen null Chance hat.....
    ichigo wird dann halt noch stärker

  21. #20
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Joa, der kann ja auch nicht auf Anhieb 1.000 mal stärker werden!!!
    Und ich find das eigentlich unmöglich für Ichigo Aizen zu besiegen, aber lassen wir uns überaschen. Byakuya hat ja schon seinen Kampf gewonnen.
    Mayuri wird bestimmt auch gewinnen und Nnoitra wird auch kein Problem für Kenpachi sein.

Seite 1 von 232 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga