Seite 2 von 232 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4627
  1. #21
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich frag mich die ganze Zeit warum sogar Digimon mehr Einträge hat als Bleach (wobei Digimon ewig in meiner Top 10 bleibt^^). Ich meine Bleach gehört zu den 3 großen Animes die zur Zeit das größte Potential hat und dabei is Bleach grad mal in der normalen aufwärm Phase wobei One Piece und Naruto schon fast die hälfte hinter sich haben und Bleach deutsche Fassung wär ja mal n Alptraum die würden Kon und Kaonji ja schon zensieren mit ihren Power Todesbällen.

    Was die Story angeht bei Chapter 304 fängt ja ma echt die Kacvke an zu dampfen.^^ Ich bezweifle das Mayuri das auf sich sitzen lässt das dieser (hab den Namen jetzt vergessen wie hierß der noch -.-) Nemu getötet hat auch wenn er sie meistens wie Dreck behandelt hat war sie ja immer noch soetwas wie seine Tochter und das hat er auch selbst gesagt, außerdem isser zu faul den Papierkram alleine zu machen aba der Bloick den der hatte war ma krass für den als dieser Typ mit seiner Gabriel Technik aus ihr rauskam. Das wird ma wieder n Gemetzel wie mit dem alten Bounto Opa.^^ Bei Kenpachi muss man sich wohl kaum Sorgen machen und ich frag mich ob Nel sich wieder in in ihre ursprüngliche Form verwandelt da hat se mir mehr gefallen, als als kleines Kind. Die frage is ja auch noch ob Peesche und Chakadondon auch eigentlich Arrancars sind die die einfach nur verstümmelt wurden. Naja was aus Grimjo wird is auch noch die Frage ob er jetzt mit Ichigo zusammenarbeiten wird oda drauf geht. Ich frag mich auch die ganze Zeit ob Ichigos und Uryuus Väter auch beim Kampf hinzukommen nachdem jetzt auch die Käptains da sind.









    P:S: Was ich irgendwie komisch find is das bei jedem Arc irgendwie ne andere Kultur auftauch. Bei Rukia wars ja Japan zur Edo Zeit, dann mit den Bounto und Quincy was ja mehr oder weniger beide Deutschen Ursprung hat und jetzt die Arrancars mit dem Spanischen. Ich frag mich echt was als nächstes kommt vieleicht ja Russen (ich bin einer deswegen würd mich das freuen^^, muss man sich mal vorstellen, wenn se kämpfen und dann nachher der besiegte den Wodka raushohlt und meint lass uns feiern.

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bleach Talk

    das bleach nicht so berühmt in deutschland ist, liegt warscheinlich daran, das es noch nicht in deutschland läuft, war bei anruto auch so, erst wann naruto im deutschen fernsehn lief, kamm ein großer drang nach anruto

    aber da bleach lizensiert wurde, dauert es nicht emhr lange bis es ins deutsche fernsehn kommt, hoffen wir nur das es eine gute syncro+kaum geschnitten wird

  4. #23
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Also echt schade, dass nur wenige Bleach kennen, aber das wird sich ja bald anscheinend ändern
    Also Kenpachi wird Nnoitra bestimmt fertig machen und Mayuri wird auch keine Probleme mit dem einen(Szayel heißt er glaub ich) haben.
    Nur ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie Aizen aufhalten wollen Der ist doch einfach monströs stark.....

  5. #24
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bleach Talk

    Ich bezweifel stark, dass es "kaum geschnitten" wird. Bleach ist was Blut angeht heftiger als Naruto. Und selbst da haben die jeden Mist rausgeschnitten, selbst sowas harmloses wie am Anfang wo sich Naruto n Messer in die Hand haut.
    Wenn es auf RTL II laufen wird (und diese Mainstream Animes laufen alle da) wird es bis zur unkenntlichkeit geschnitten werden....zumindest unerträglich für jemanden der das Original kennt.

  6. #25
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich hoffe ma Viva oder MTV kriegen die Rechte dann kommts zwar irgendwann um 0 Uhr nach South Park aba da alssen se wenigstens fast alles. Das einzige was die etwas stärker geschnitten haben war Hellsing wegen dem Nazi scheiß. Egal Serien wie Wolfs Rain zum Beispiel sind ganz gut durch gekommen ur das die das n bisschen fromel gemacht haben macht aba nichts würd ichs sagen. Naja es war lustig sich Manga Kapitel 305 anzusehen wo Kurotschi anfängt Szayl über die Drogen zu berichten die er in Nemu reingesteckt hat und jeder der sie frisst oda sonst etwas kriegt dann selber die voll Dröhnung ab u8nd Kurotschi fängt ihn dann langsam ana zu foltern.^^ Der meint zwar immer dem wärs egal, wenn die stirbt, aba ich glaube die Drogen hat der nich nur zum testen in die rein getan sondern um jeden hinzurichten der der etwas antut.

  7. #26
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Die Drogen soll ja Einen übermenschlich machen und 1 Sekunde dauert dann 100 Jahre
    Echt hammer Droge, war aber auch nicht anders von Mayuri zu erwarten
    Doch das größte Problem ist immer noch:
    Der unbesiegbare Aizen!

  8. #27
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Der hat bestimmt noch mehr Zeug der dabei mit dem die den voll pumpen können. Dann wird Aizen ne Crackleiche und stellt keine Bedrohung mehr da, weil er für den rest seines Lebens sich mit Drogen vollstopfen muss damit er nich an den Entzugserscheinungen krepiert.^^ Naja der Kampf wird aba wohl einer der härtesten überhaupt. Ich frag mich ob Ichigo noch etwas höhres ayls seine Vizard Form schafft vieleicht irgendwie ne mischung aus Arrancar und Vizard. Das er halt die wahre Form seines Hollows annehemen kann und die wahre Stärke dieser Form oda so sieht dann bestimmt lustig aus. So n MutantenBakaiVizardwahreForm Ichigo.^^

  9. #28
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Was ich bisjetzt alles von Aizen gesehen habe, hat mich ziemlich beeindruckt
    Sein Reiatsu ist einfach so gewaltig, dagegen kommt auch Ichigo nicht an Außerdem hatte er es nichtmal geschafft, Ulquoirra in seiner nicht released Zanpaktou(oder so)-Form zu besiegen.
    Achja meinst du vielleicht so ne "Arrancarform" von Ichigo??(untere Form)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bleach | Manga jap. Stand  

  10. #29
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Ich meinte eigentlich soetwas wie das Bild in etwa. Aba iIchigo halt noch mit weißen Kimono und ner zerbrochenen Maske und halt n Teil seines Körpersn sieht dann so aus. Ich frag mich ob das Schwert sich vieleicht auch noch ändern kann? Das das halt n weißes Tensha Zangetsu wird wie der Hollow in ihm.

  11. #30
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ hier noch einbleachfan xD
    also der manga un der anime sin echt hamma un das rtl2 die rechte an bleach bekommt währe das schlimste was pasieren kan xD
    und wie ichigo gegen die anderen espadas killen will
    aba was ich mich frage ist ichigo hat doch kenpachi in der soul society besiegt aber gegen Jiruga (den 5ten espada) verloren da steelt sich diee frage wen kenpachi jetzt echt gewinnt wie hat er es den geschaft so stark zu werden dabei hat er nicht mal seine augenklape abgemacht

  12. #31
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Naja Ichigo is war ja noch vom Kampf mit Grimmjow geschwächt und dieser Typ hat ihn dann auch noch von hinten angegriffen also wars ja ein unfairer Kampf und der Typ saghte ja auch wenn es ein fairer Kampf wär wäre er so gut wie tot.

  13. #32
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    hmm ja guter einwand xD des heist ja das ichigo theoretisch wen er fit währe un die vizard form annimt könte er eig Ulquiorra besiegen könte???

  14. #33
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Bleach Talk

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel stark, dass es "kaum geschnitten" wird. Bleach ist was Blut angeht heftiger als Naruto. Und selbst da haben die jeden Mist rausgeschnitten, selbst sowas harmloses wie am Anfang wo sich Naruto n Messer in die Hand haut.
    Wenn es auf RTL II laufen wird (und diese Mainstream Animes laufen alle da) wird es bis zur unkenntlichkeit geschnitten werden....zumindest unerträglich für jemanden der das Original kennt.
    das glaube ich gern.

    also bei chobits is mir jetzt auch aufgefallen das ich den manga kenn und der is viel dreckiger, trotzdem gefällt mir di eserie auch so.

    für naruto hingegen konnt ich mich garnicht begeistern, obwohl viele so sehr davon geschwärmt haben. das kann natürlich an dem whine und den kürzungen liegen... ^^

    also wenn dann würd ich bleach auch mal als ausnahme auf englisch ungekürzt gucken.

  15. #34
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Der hat ja in Vizardform gegen Ulquoirra gekämpft und mega versagt. Er hat ja nicht mal sein Zanpaktou aktiviert. Vielleicht könnte ihn Ichigo schaffen, aber glaube tu ich's eigentlich nicht.

  16. #35
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    nja aba der hate ja noch net die power die er jetzt hat ich wes net ob ich ich vergukt hab oda so aba hat sich die maske net verändert als er gegen Grimjow gekämpft hat???

  17. #36
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Darauf habe ich jetzt nicht geachtet nur das Problem ist, dass Ulquoirra noch nicht sein Zanpaktou aktviert hat. Er hat ihn in seiner Standardform fertig gemacht. Und so viel stärker als Grimmjow war er auch nicht.....

  18. #37
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ja ^^ aba grimjow wurde ja fertig gemacht ^^
    nja okay grimjow is ja die nr 6 un Ulquiorra ist die 4 da is ja schon ein unterschied xD

    nja ich würd sagen der wird wieder trainiert un lernt ne hamma technik un so xD

  19. #38
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber wo sollte er denn trainieren und vor allem mit wem?? Vielleicht auch mit seinem Vater. Über ihn wissen wir ja auch nicht so viel.

  20. #39
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    stimt könte schon sein ^^
    kras währe auch wen der Yamamoto Genryuusai (der opa da von der ersten division) kommen würde und ihn trainiert xD is aba unmöglich xD
    aba ich wes net ob der fater um sovieles stärker ist und was könte er ihm den schon beibringen???

  21. #40
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Kisuke Urahara, der Typ mit der komischen Mütze, hat ja Respekt vor ihm und das heißt, meiner Meinung nach, schon was. Da man ja nicht so viel von seinem Vater weiß, kann man ihn auch nicht einschätzen und somit nicht sagen, was er ihm beibringen könnte.
    Sagen wir mal Ichigo besiegt Ulquoirra. Dann bleiben immer noch 3 stärkere Espada übrig und dann noch Gin und Kaname, die auch noch stärker sind als die Espada und an der Spitze Aizen.
    Aizen Kraft kann man gut einschätzen, da Grimmjow ja so viel "Angst" vor seinem Reiatsu hatte, dass er fast Ohnmächtig wurde^^'
    Also meiner Meinung nach, ist Aizen nicht zu schlagen.....

Seite 2 von 232 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga