Seite 22 von 232 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 4630
  1. #421
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    @ straider danke sehr ^^

    und wann kommt immer eine neue folge raus also das wäre dann jetz die 170
    Also die Folgen werden Mittwochs im jap. Fernsehn ausgestrahlt.
    Am Donnerstag kommt dann die Bleach-Folge mit eng. Subs raus.

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Naja nicht immer Donnerstags kann auch manchmal was dauern. Naja egal aba zur Zeit laufen wieder Filler Folgen aba die wurden so gemacht das die die ganze Story umwerfen ich find sowas scheise wa. Was haltet ihr davon, ich mein das mit den Bounto ging ja noch, aba das? Außerdem war ja dieses Saubermach Ding in der Zwischen Welt das is im Manga unzerstöhrbar und da heißt unzerstörbar auch unzerstörbar haben die sogar auch im Anime gesagt und dann kommt der eine und mit einem Schlag isses weg. O.o Wie kommt das denn jetzt?

    Egal aufjedenfall will ich wissen was jetzt mit der 9.ten Division passiert, kommt ja auch morgen das Chapter.

  4. #423
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Leute wann kommt immer eine Folge mit ger Sub raus ( in dem fall folge 126)
    Bei myvideo gibt es deutsche Untertitlen ab Folge 141

  5. #424
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Bei myvideo gibt es deutsche Untertitlen ab Folge 141
    Das dumme ist...das die leute die das deutsch subben machen dies nicht in einer bestimmten Reihenfolge....da sie meist die Filler auslassen um die storywichtigen Folgen erstma zu subben...deswegen findeste keine Folgen ab 126 bis 141 oder die Bounto Saga(kann mich auich irren schaue selbst ja mit englisch subs^^).

  6. #425
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    Das dumme ist...das die leute die das deutsch subben machen dies nicht in einer bestimmten Reihenfolge....da sie meist die Filler auslassen um die storywichtigen Folgen erstma zu subben...deswegen findeste keine Folgen ab 126 bis 141 oder die Bounto Saga(kann mich auich irren schaue selbst ja mit englisch subs^^).

    Ich finde das gut so^^
    Ich mag Filler-Folgen nicht^^
    Wer sich das anschauen will, kann er es sich ja auf Englisch anschauen^^

  7. #426
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    die filler sin aber wichtig =P

  8. #427
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    die filler sin aber wichtig =P
    Sind sie das seit neuestem? O_o

    Für mich sind das nur 'Zwischengeschichten',damit der Manga seinen 'Vorsprung' ausbauen kann..

  9. #428
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Ich finde diese Filler-Folgen nicht nötig.
    Jede Folge entspricht in Allgemeinen ein Kapitel...

  10. #429
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Filler-Folgen nicht nötig.
    Jede Folge entspricht in Allgemeinen ein Kapitel...
    Die wären nur nicht nötig, wenn nicht Dinge aus den Fillerfolgen in die Originalstory eingebracht werden würden.
    Zum Beispiel die 3 Mod-Souls aus dem Bounto-Arc^^
    Die kommen ja nicht in der Originalstory vor...aber im Anime teils schon und wenn man die Fillerfolgen dann nicht sieht dannhat man ein Problem zu verstehen wer das ist

  11. #430
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Bleach Talk

    Ok damit weis ich nich was gemeint is ich lese nur den manga also die anime story kenn ich gar nicht deswegen verwirrt mich auch vieles was grad gschrieben wurd xD

  12. #431
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat Senju_Hashirama Beitrag anzeigen
    Ok damit weis ich nich was gemeint is ich lese nur den manga also die anime story kenn ich gar nicht deswegen verwirrt mich auch vieles was grad gschrieben wurd xD
    Ich hab mit dem Anime angefangen und bin derzeit schon beim Manga beim neuesten kapitel.
    Finde im Anime kommen die Kämpfe besser rüber^^

  13. #432
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    so ahbe mir mal 10 folgen angeckukt...hammer. xD

  14. #433
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dem Anime angefangen und bin derzeit schon beim Manga beim neuesten kapitel.
    Finde im Anime kommen die Kämpfe besser rüber^^
    Naja aba der Kapmf mit Grimmjow gefiehl mir im Manga besser im Anime sah der irgendwie gay aus. XD

    Naja egal im Anime sind mal wieder Fillerfolgen und die dauern jetzt noch was naja egal mich enteressiert die Hintergrundgeschichte von denen eh besser.

  15. #434
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    nja filler sicn deshalb wichtig damit der manga seinen vorsprung hat un der anime ahalt net vorher endet un ein total anderes ende hat wie ander animes xD

  16. #435
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    nja filler sicn deshalb wichtig damit der manga seinen vorsprung hat un der anime ahalt net vorher endet un ein total anderes ende hat wie ander animes xD
    Jep....wenn es nicht som wäre würden, hätten wir den Manga schon lange eingeholt(also der Anime).
    Dennn eine Folge deckt ungefähr 2 bis 3 Manga Kapitel ab.
    Sage mal so...durch die Fillerfolgen haben die , die den manga lesen(mich eingeschlossen) eine neue Geschichte.^^

    btw:wohnt jemand von euch in sachsen anhalt?

  17. #436
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ne bayern xD
    hat aber leider wenig mit der eigentlichen handlung zutun die filler des einzige gute filer war im manga bei naruto des mit dem kakashi guiden ^^
    aber ich shweif vom thema ab
    weis jemasd was neues über das neue kapitel??

  18. #437
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    ne bayern xD
    hat aber leider wenig mit der eigentlichen handlung zutun die filler des einzige gute filer war im manga bei naruto des mit dem kakashi guiden ^^
    aber ich shweif vom thema ab
    weis jemasd was neues über das neue kapitel??
    Warte doch erstmal bis das neue Kapitel rauskommt

  19. #438
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    Könntet ihr mir bitte ein steckbrief üüber hitsugaya schicken?
    also infos über in etc...

  20. #439
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    Shinigami
    Division: 10.
    Geburtstag: 20. Dezember
    Größe: 1,33m
    Gewicht: 28kg
    Erster Auftritt: Band 10 (Kapitel 81)
    Toushirou ist der Captain der 10. Division und wuchs im westlichen Rukongai Areal Nummer 1 zusammen mit Momo Hinamori auf. Die Beiden verbindet eine lange Freundschaft, zudem ist Toushirou immer um Momo in Sorge und versucht sie mit allen Mitteln zu beschützen.
    Toushirou ist der jüngste unter den Captains und gilt wegen seines jungen Alters und seiner enormen Stärke als Wunderkind.
    Er gehört zu den Captains, die gegen Rukias Hinrichtung sind und entdeckt als erster die toten Mitglieder der Central 46 Chambers.

    soviel dazu xD

  21. #440
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    jo thx xD hmmm welche folge kommt er nochma xD?

Seite 22 von 232 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga