Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 427
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Bleach | Anime jap. Stand

    Hallo!

    Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt, wer den Manga liest und folglich mehr weiß, der soll sich hier bitte raushalten bzw. keine Infos geben, dies im Anime noch nicht gibt! Den alten Bleach Thread nenne ich noch in den Manga Thread um, dann sollten ja alle zufrieden sein!

    Und nun viel Spaß beim Posten!

  2. Anzeige

    Bleach | Anime jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayxes

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Danke für die Trennung, Insight.

    Dann sag ich's nochmal hier damit es jeder Anime-gucker mitbekommt: Ab Folge 230 beginnt ein neuer Arc und der umfasst 52 Folgen, wenn man mal überlegt das nur 1 Folge pro Woche erscheint und die Sommerpause miteinberechnet dann werden die Filler ein ganzes Jahr gehen und mit der Hauptstory geht es erst nächstes Jahr weiter. Find ich persönlich echt heftig und ich denk mal nach dem Jahr hat man die Hälfte auch wieder vergessen und kann sich den Part mit den Espadas nochmal von vorne anschauen.

  4. #3
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Finde es auch ein wenig übertrieben, dass die Filler ein Jahr dauern werden. Ist aber auch irgendwie verständlich, da im Manga zurzeit nicht viel passiert außer den Kämpfen in der Stadt, der Anime ist einfach zu nah an den Manga gekommen. Da aber Tite Kubo persöhnlich an der Story des Fillers mitarbeiten soll, denke ich dass es nicht so schlimm wird, dass der Filler 1 Jahr gehen wird. Ist zur Abwechslung auch mal was neues als immer nur die Kämpfe über der Stadt ansehen zu müssen, so erfährt man vielleicht mehr über die Zanpakutous.

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Folge 227 - 282 Arc 8 - Geschichten der Zanpakutou (Filler)
    Im Internet diese Info gefunden, also ist tatsächlich für ein Jahr Filler geplant =/

  6. #5
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Aber ganz ehrlich, wenn die Fillerfolgen auf so nem Stand bleiben wie die Folge 230 letzte Woche, dann ist mir das schon fast egal.
    Das Thema kann nämlich wirklich ziemlich interessant werden und ich erwarte da auch paar sehr geile Kämpfe

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Im Ernst o.O?
    Gibt es eine Quelle dafür?

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, wenn die Fillerfolgen auf so nem Stand bleiben wie die Folge 230 letzte Woche, dann ist mir das schon fast egal.
    Das Thema kann nämlich wirklich ziemlich interessant werden und ich erwarte da auch paar sehr geile Kämpfe
    Welche Kämpfe es gibt ist doch schon bekannt, es gab hier irgendwo eine Liste. Ich such sie dir schnell raus.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ich hab ein wenig mal die neue folge geguckt(231,aber ohne Untertitel)und was mir auffällt ist,dass dieser eine Zanpakutohgeist(der mit diesem kasten auf dem Rücken,ich glaube das ist der von Chojiro sasakibe,dem Lieutnant der 1.Einheit)und der konnte Blitze erzeugen O_o,scheint ne Fähigkeit des Zanpakutohs zu sein,was ich recht interessant finde(wäre dann bislang das einzige Elektrozanpakutoh,dass wir kennen),wobei gut,ist vielleicht auch ne besondere Fähigkeit des Geistes,die haben ja scheinbar auch ein paar fähigkeiten,die die Zanpakutohs so nicht haben(z.B.tengen hat ja dieses Feuerseil)

  10. #9
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Hab nun Folge 232 gesehen und fand die so naja :P
    Liegt aber wohl eher daran, dass ich Rukia noch nie so interessant fand. Und die spielte ja nunmal die Hauptrolle in der Folge.

    Nächste Woche gibts ja dann den Kampf zwischen Zangetsu und Ichigo. Mal schauen ob Zangetsu sich wirklich gegen Ichigo stellt oder ihn nur nochmal testet

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    jap,aber generell find ich die vorschau schon mal interessant,ich meine ichigos zanpakutoh ist ja immer noch im shikai,obwohl zangetsu da nicht mehr drin sein dürfte(könnte aber vielleicht an hollowichigo liegen,der ist ja ein teil von zangetsu),auch finde ich es schon ein wenig komisch,dass zangetsu so aussieht wie er aussieht(wir haben ja gesehen,dass z.B.zabimaru ein anderes aussehen angenommen hat)

  12. #11
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Ja , aber bei Zabimaru ist das wohl eher so, weil er ja halb affe, halb schlange ist. Wie willst das denn vernünftig darstellen?
    Zangetsu sah nunmal schon immer menschlich aus. Fände das auch irgendwie blöd, wenn die den nun hätten anders aussehen lassen.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    stimmt auch wieder^^,hitsugayas geist scheint ja auch der drache zu sein,der könnte schlecht ein schwert halten xD.

  14. #13
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Das mit Ichigo hat mich auch gewundert, freute mich schon darauf seinen ursprünglichen Riesentöter zu sehen.

    Aber zu Toshiro war nicht sein Zanpaktou, der Kerl mit der Kreuznarbe auf der Stirn mit den Weißen haaren?
    In der Ersten folge des Fillers kam stand dieser auf einmal an Toshiros seite und da ich keinen Eis drachen dort sah.
    Nahm ich an das es sich dabei um sein Zanpaktou handelt.

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Das mit Ichigo hat mich auch gewundert, freute mich schon darauf seinen ursprünglichen Riesentöter zu sehen.

    Aber zu Toshiro war nicht sein Zanpaktou, der Kerl mit der Kreuznarbe auf der Stirn mit den Weißen haaren?
    In der Ersten folge des Fillers kam stand dieser auf einmal an Toshiros seite und da ich keinen Eis drachen dort sah.
    Nahm ich an das es sich dabei um sein Zanpaktou handelt.
    Ja,der typ mit der kreznarbe ist ja auch der geist,aber zuvor hat doch hitsugaya mit seinem zanpakutoh "kommuniziert",da tauchte der drache vor ihm auf und zersplitterte,es hat also wie renjis geist eine neue form angenommen,als es von muramasa gerufen wurde

  16. #15
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Sagen wir es so, einige Zanpaktou haben eine Animalische und eine Menschliche Erscheinungs form.

  17. #16
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Das dürften in der Tat die bisher qualitativ besten Eiller-Episoden werden, bis jetzt bin ich durchaus überzeugt das mich die Serie auch weiterhin unterhalten wird.
    Die Bleach Filler waren bisher immer auf einem relativ hohem niveau, während die Filler von One Piece und Naruto keine wirklich interessanten Charaktere vorstellen und auch teils der eigentlichen Story oft in Sachen Logik wiedersprechen, sprich die Charaktere handeln ungewohnt und verursachen so Logiklücken.

    Die bisherigen Episoden rund um die Zanpakutos sind exzellent gezeichnet und auch hervorragend in Szene gesetzt, es wurde wirklich Wert darauf gelegt diese Arc als ebenfalls sehr wichtig darzustellen.

    Das die Zanpakuto spirits als zu stark dargestellt werden ist schon etwas ärgerlich aber bisher bin ich durchaus zufrieden ^^

  18. #17
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Hi,

    Ich weiss nicht mehr genau, wo ich gerade bei Bleach bin. Also bei welche Folge ich gerade liege. Ich war glaube ich gerade da gewesen, eine Folge bevor Ichigo gegen Ulquirra (ist bestimmt falsch geschrieben, ich hoffe ihr wisst wen ich mein) gekämpft hat, da wo Aizen und die anderen die reale Welt am angreifen sind.Kann mir einer sagen, welche Folge das war?

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich weiss nicht mehr genau, wo ich gerade bei Bleach bin. Also bei welche Folge ich gerade liege. Ich war glaube ich gerade da gewesen, eine Folge bevor Ichigo gegen Ulquirra (ist bestimmt falsch geschrieben, ich hoffe ihr wisst wen ich mein) gekämpft hat, da wo Aizen und die anderen die reale Welt am angreifen sind.Kann mir einer sagen, welche Folge das war?

    mfg
    Dark_Phalanx
    hmm,weißt du denn noch wie weit der kampf in der realen welt schon fortgeschritten war?(wenn er noch nicht angefangen hat,sondern ichigo lediglich sich auf den weg zu ulquiorra(hast du fast richtig geschrieben,nur das "o" fehlte^^),dann bist du bei folge 204(wobei ich 204 und 205 überspringen würde,sind nur solche bonusfiller),wenn einige kämpfe in der realen welt schon vorbei sind und du schon eingige kampfszenen von den beiden gesehen hast,dann bist du nun bei 227(sei nicht überrascht,227-229 sind bonusfolgen))

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hmm,weißt du denn noch wie weit der kampf in der realen welt schon fortgeschritten war?(wenn er noch nicht angefangen hat,sondern ichigo lediglich sich auf den weg zu ulquiorra(hast du fast richtig geschrieben,nur das "o" fehlte^^),dann bist du bei folge 204(wobei ich 204 und 205 überspringen würde,sind nur solche bonusfiller),wenn einige kämpfe in der realen welt schon vorbei sind und du schon eingige kampfszenen von den beiden gesehen hast,dann bist du nun bei 227(sei nicht überrascht,227-229 sind bonusfolgen))
    Also erstmal Danke für die schnelle Antwort. Die kämpfe in der realen Welt waren schon durchaus weit. Auf jeden Fall schon so weit, wo Ikkaku gegen den Riesen verloren hat. Ich glaube das war wo Ichigo schon einige Folgen auf dem Weg zu Ulquiorra war und ich eine Folge davor war, bis die angefangen hätten. Naja ich werd mal schauen. Nochmals Danke.

    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand | keine Spoiler!

    also die folge in der man schon sah,dass ikkaku verloren hatte war 219(in der folge war auch der kampf hisagi gegen den hummertypen),du müsstest also bei 220 oder so sein

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...