Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice_silver93

    Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort

    Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"!
    Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu:





    Was haltet ihr von dem Film, oder habt ihr ihn euch noch nicht angesehen?

  2. Anzeige

    Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort

    Cool - den Film hab ich mir vor ein paar Wochen auf Bluray gekauft und nie reingelegt^^

  4. #3
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort

    Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen aber den 2.Teil habe ich auch schon bin nur noch nicht dazu gekommen ihn anzusehen aber der erste war schonmal nicht schlecht

Ähnliche Themen


  1. Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück: Halli Hallo, ich wollte hier mal dazu Gelegenheit bieten das die User zeigen was sie so haben. (aber bitte keinen Schwanzvergleich :ugly:) Der...

  2. Your_German_Reallife | Lebe dein Leben [0.3e] Samp ServerVorstel.: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/686.jpg Hallo liebe Brotfische, ich stelle euch Heute mein Projekt Namens Your_German_Reallife, das...

  3. Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel: also ich würde gerne wissen was euer ultimatives pokemon game wäre ich würde mir wünschen das man z.b mit ash oder gary dort so rum leuft...

  4. Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/813.jpg Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht Regisseur: Adnan G. Köse FSK:...

  5. Deadly Game: Kämpf um dein Leben: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/896.jpg Darsteller: Sander Foppele, Kirsten Walraad, Arno Hazenbroek Regisseur: Robert Arthur Jansen FSK:...