Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    also ich würde gerne wissen was euer ultimatives pokemon game wäre

    ich würde mir wünschen das man z.b mit ash oder gary dort so rum leuft versucht dann alle arena leiter zu besiegen und das die kämpfe dann so abgehen wie in den folgen

    sry im vorraus wenn es so einen thread schon gibt hab gekuckt aber nix gefunden

  2. Anzeige

    Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    und das für WII oder wie?

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also ich würde gerne wissen was euer ultimatives pokemon game wäre

    ich würde mir wünschen das man z.b mit ash oder gary dort so rum leuft versucht dann alle arena leiter zu besiegen und das die kämpfe dann so abgehen wie in den folgen

    sry im vorraus wenn es so einen thread schon gibt hab gekuckt aber nix gefunden
    hmm hoert sich genauso an wie die pokemonteile fürn gameboy ^^ haste die schonma gespielt ?

  5. #4
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Früher habe ich immer davon geträumt dynamische Kämpfe zu haben (oder wie man das nennt). Also das man sich in der Arena als Pokemon frei bewegen kann und dann mit einem bestimmten Knopfdruck die Attake macht und dann auch zielen muss und Attacken kombinieren kann. So ähnlich bei Dragonball Spiele. Das man zb Schaufler selber steuert und das Relaxo langsamer läuft als Pikachu, aber auch mehr einsteckt aber auch zb mal hinfällt wenn man zu schnell bzw zu lange zu schnell läuft.
    Und es sollte natürlich den 3D Dragonball Z spielen nachempfunden sein und nicht den alten 2D Spielen.

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also ich würde gerne wissen was euer ultimatives pokemon game wäre

    ich würde mir wünschen das man z.b mit ash oder gary dort so rum leuft versucht dann alle arena leiter zu besiegen und das die kämpfe dann so abgehen wie in den folgen

    sry im vorraus wenn es so einen thread schon gibt hab gekuckt aber nix gefunden
    Das alles so wär wie in der Serie is doch langweilig... Kannste ja gleich den Film anschaun...

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Wünsche mir einen echt geilen Story Modus !!!

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    GBA Pokemon spiel in geiler 3D grafik

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Wenn neue Starterpokemons dabei sind,und natürlich legis n paar neue.

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    noch mehr Pokèmon? also `mit sapier und rubin haben sie deutlich die grenze der möglichen pokèmon überschritten und alles andere ist nur noch stuss silber und gold war ja noch ok aber rubin uns sapier ist schon limmit!!!

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    naja fürn ds kommt ja pokemon diamant und perl raus

    und ich würde es nicht langweilig finden nur weil es in der serie auch so ist weil spielen besser als kucken ist ^^

  12. #11
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Bin dafür, dass man alle 493 Pokemon in Diamant/Perle fangen kann.
    Finde es blöd, dass man eine Spezielle Pokemon Tour besuchen muss, nur um Pokemon wie Mew zu bekommen. Ausserdem hab ich kein bock, die ganzen alten Pokemon wie Zapdos oder Mewtu von der alten auf die neue Edition zu tauschen.

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    mew kann man so schon fangen bei rot , blau und geld

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    geil wäre es noch wenn es mehrere arenen gibt mit z.b wasser erde und so das dann pokemon paar vorteile haben

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    MiniSpiele!!!Ich will wieder MiniSpiele wie bei Stadium auf dem N64

  16. #15
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    mew kann man so schon fangen bei rot , blau und geld
    Hab aber von der Perle/Diamant Edition gesprochen!

  17. #16
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Also in den neuen Editionen wird es einen Top4 geben der mit Boden Pokemon kämpft.

    Und ich finde es gut wenn immer mehr Pokemon raus kommen. Und ich freue mich Mega mäßig auf die neuen Editionen.

    Was mein Ultimatives Pokemon angeht?

    Alle Regionen in einem Spiel? Alle Pokemon Fangbar und einen eigenen Charakter machen wäre schon mal ein guter Anfang *G*

    Und natürlich noch die Orange Liga dazu *G*

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    ja das wäre perfekt das wäre die krönung wenn man mit ash auf lapras zu den orange liga turnier hinfährt

  19. #18
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Jo und eigentlich wäre das auf den DS nicht mal schwer unterzubringen. Also noch ne zweite kleinere Liga.

    Und mit VM Surfer is das doch auch kein Prob

    Aufjedenfall sind jetzt fasst 500 Pokemon raus. Glaubt ihr das Pokemon die 1000 voll macht? Ich denke schon Ich denke sobald in Japan die Diamand & Pearl Staffel sich dem Ende naht kommen schon wieder Infos zu einer neuen Edition. Also so wie immer XD

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    das ultimative pokemon game wäre noch wenn man immer aut team rocket begegnet die dann versuchen euch zu beklauen un wenn die das schaffen ist euer pokemon halt weg hat man pech gehabt ^^

  21. #20
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel

    Ich sag euch welches Pokemon spiel ich mir kaufen würde auch wenn ich null interesse meht dafür hab.

    Es soll der serie getreu sein,3D und natürlich mit online modus.
    du fängst an wie immer in alabastia und fängst mit den ersten 150 PKM an und dann wie in der serie machst du schritt für schrit so des selbe dann kommen immer neue gebiete und die neue PKM natürlich sollten die Filme mit einbezogen werden (ich kenne 5 PKM Filme) so auf der artdas wennst du die PKM Liga in Kanto geschafft hast kommt ein brief oder prof. eich der sagt dir was und du must die story vom film nachspiel ein film nach den andern immer mitten im spiel.
    Die Pokemon kämpfe dürfen aber auch nicht so langweilig aufgebaut werden auf der art "du ich du ich" mehr so wie Super Smash bros alles zeitgleich oder ne ego shotter sicht oder einfach sicht von hinten und du kannst dich frei in der areno bewegen, vor zurück rechts und links.

    Des ist mein PKM traum spiel

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Gibt es das ultimative Pokémon? (Eure Meinungen): Heut hab ich mir wiedermal gedacht einen Thread zu eröffnen. In diesem vertretet ihr "Eure Meinungen". Denn ich möchte von euch wissen, ob ihr glaubt...

  3. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  4. Ich wünsche mir ein Bild-Spiel!: Also...man sucht das Bild das der User vor einem Gewünscht hat,und wünscht sich selber eins!Also ich fange mal an:Ich wünsche mir...Sommer!

  5. Der ultimative Pokémon-Test: Du bist schon lange auf der Suche nach einer neuen, richtigen Herausforderung? Du meinst, du kennst dich mit Pokémon so gut aus wie sonst kaum ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon wird immer beschissener