Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Der ultimative Pokémon-Test

    Du bist schon lange auf der Suche nach einer neuen, richtigen Herausforderung? Du meinst, du kennst dich mit Pokémon so gut aus wie sonst kaum ein anderer? Dann stelle dich dem ultimativen Pokémon Test. Wie das Ganze genau funktioniert erfährst du im Forum unseres Clans. Interesse? Dann folge einfach dem Link:
    Clanseite des Clans*'The Pokemon Fighters' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Fragen könnt ihr direkt hier oder im Forum reinschreiben. Wenn ihr mitmachen wollt und noch keinen Account bei clanplanet habt, schreibt einfach hier rein.

  2. Anzeige

    Der ultimative Pokémon-Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niccolo Niccolo ist offline

    AW: Der ultimative Pokémon-Test

    So ab jetzt gilts richtig. Die 15 Fragen für den ersten Test sind bereits geschrieben. Daher setzten wir den Termin schon auf diesen

    Freitag den 11.4.2008 um 18Uhr.

    Alle die Zeit und Lust haben melden sich ganz einfach bei mir entweder hier im Forum oder schaut mal im Clan nach, der Link oben führt euch dorthin. Dort könnt ihr mir auch eine Nachricht hinterlassen.
    Grundvoraussetzungen dafür sind jedoch:
    - Besitz des MSN-Chat und natürlich
    - ein gutes Wissen was Pokémon angeht

    Ich freue mich auf jeden der Teil nimmt!

    P.S.: Sorry für den Doppelpost.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es das ultimative Pokémon? (Eure Meinungen): Heut hab ich mir wiedermal gedacht einen Thread zu eröffnen. In diesem vertretet ihr "Eure Meinungen". Denn ich möchte von euch wissen, ob ihr glaubt...

  2. Wünsche für das Ultimative Pokemon Spiel: also ich würde gerne wissen was euer ultimatives pokemon game wäre ich würde mir wünschen das man z.b mit ash oder gary dort so rum leuft...

  3. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  4. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  5. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...