Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bleach|Anime

  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Bleach|Anime

    Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach.
    Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  2. Anzeige

    Bleach|Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Bleach|Anime

    ich find ja, dass bleach allgemein ne super gute story hat und auch die charaktere sind gut ausgewählt

    das einzige was mich bisschen nervt ist, dass die story mir ein wenig zu langsam vorangeht...

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bleach|Anime

    Was mir aufgefallen ist, ist das Bleach ungeheure Ähnlichkeiten mit anderen Animes hat

    Die Spirituelle Energie -> Chakra in Naruto
    Die handschellen die dessen Kraft versiegeln -> Kuriosaki Handschellen aus One Piece
    Übermenschliche Spirituelle Energie (Wo die Leute um jemand herum umkippen -> Königshaki One Piece



    is mir nur so aufgefallen.. gibt bestimmt noch mehr aber bin erst bei Folge 46 xD

  5. #4
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Bleach|Anime

    stimmt schon, in gewisser weise hats viel ähnlichkeit...
    bisschen verändert, ich finds trotzdem recht gut, auch falls sie es abgeschaut haben, glaub ich aber nich ^^

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Bleach|Anime

    Liegt daran, dass die 3 Akira Toriyama als Vorbild vor Augen haben.. Auch bei anderen vielen Shonen ist das so..
    Liegt eben an Akira: Der hat ja die Genre revolutioniert.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bleach|Anime

    Akira <3 jaja der Schöpfer des genesis des mangas! xD

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach|Anime

    Hi,

    Wie lange werden denn jetzt wieder Fillerfolgen laufen? Weiss nie wo man da nachschauen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach|Anime

    die fillerfolgen sind vorbei,die nächste folge macht wieder mit der story weiter.

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach|Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    die fillerfolgen sind vorbei,die nächste folge macht wieder mit der story weiter.
    Schön schön. Bin froh, dass die Fillerfolgen nicht zu lange am laufen waren.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bleach|Anime

    bis wo geht eig der ger dub?

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach|Anime

    Bis Folge 52

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  4. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...