Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 427 von 427
  1. #421
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Wird vermutlich so sein,der manga von Bleach geht jetzt in die finale arc,aber die soll länger werden als die arrancar-saga,was bedeuten würde,der anime müsste nen gigantischen haufen an fillern reinstopfen um da nicht zu schnell aufzuholen.
    Ich geh mal davon aus,dass der anime wieder aufgenommen wird,sobald der manga sich dem ende zuneigt,sodass der manga genug vorsprung hat,dass der anime ohne filler auskommen kann.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Hatte Gänsehaut. Etwas das man sich seit mehreren Jahren anschaut geht einfach zu Ende (und dazu auch noch so schön). Kaum vorzustellen wie das dann beim Manga sein wird in den nächsten paar Jahren.

  4. #423
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    joa fand den kampf nice

  5. #424
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Der Kampf gegen Ginjo war auf jeden fall gut umgesetzt,der hat mir wesentlich besser gefallen als im manga,was unter anderem auch an der coolen musik lag^^

  6. #425
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    soo, somit gehts denn nu im anime weiter? gehts überhaupt weiter? die letzte szene sah recht "verabschiedend" aus.

  7. #426
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    soo, somit gehts denn nu im anime weiter? gehts überhaupt weiter? die letzte szene sah recht "verabschiedend" aus.
    Der Anime ist vorerst zuende,da der manga aber noch weiter geht und momentan die finale arc einläutet,kann man davon ausgehen,dass der anime fortgesetzt wird sobald der manga anfängt sich dem ende zu nähern.

  8. #427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Anime jap. Stand

    Gibt es eigentlich ein fabiges Bild von Soifons neuen Aussehen?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Bleach|Anime: Mit Erlaubniss eröffne ich einen allgemeinen Anime Thread zum Thema Bleach. Bitte keine Diskussionen über den Manga.

  4. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  5. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...