Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 753 von 753
  1. #741
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Endlich die Episode, die uns ein paar weitere Blicke in Kawakis Persönlichkeit gibt und die Szene in Ino´s Blumenladen!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war hands down die beste Episode der Kawaki Arc bisher!
    Action, Humor, Drama und viel viel trauriges Zeug, das mich in der Episode wirklich zu tränen gerührt hat!

    Spoiler öffnen


    Aktuell freue ich mich wirklich über sämtliche Anime Änderungen, denn die sind allesamt so gut, das sie den Manga wirklich verbessern.
    ...wenn ich schon dabei bin, freue ich mich irgendwie auch auf die nächste Anime Original Arc irgendwie.

  4. #743
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Allright, die Episode heute war in Ordnung, nichts wildes (obwohl ein Fakt doch ziemlich interessant war) aber die nächsten Episoden sehen wir den großen Kampf der "Kawaki Arc".

    Spoiler öffnen


    Außerdem, neue Episoden Spoiler!
    Wie es aussieht, wird es nach dieser Arc wohl wieder Anime Original Content geben, aber wir fokussieren uns wohl auf ein weiteres Kara Mitglied, nice!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...54300544307202

  5. #744
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Da wir ja bald in eine neue Anime Original Arc (vermutlich. ) gehen werden, hab ich mir gedacht, es wäre mal interessant alle bisherigen Anime Only Antagonisten anzuschauen!
    Und zwar in chronologischer Anordnung.

    1. Sumire Shigaraki (später Kakei)

    Boruto - Anime

    Ganz im Ernst? Ich mochte Sumire als Gegner in der Serie wirklich gerne. Zusammen mit der Nue hat sie als ein wirklich interessanter erster Gegner gedient. Sie ist an sich keine böse Person, ihre "Rache" an Konoha war eine Aufgabe, die Tanuki Shigaraki, ihr Vater ihr ihre gesamte Kindheit eingetrichtert hatte. Ihre Mutter war sehr krank und starb früh und ließ sie mit ihrem Vater alleine, der von seiner Rache so besessen war, das er ihr das Gezo Tennou eingepflanzt hat, ein Jutsu das auf Hashirama Zellen basiert und ein Versuch war, Kaguya Otsutsuki´s Jutsu zu imitieren und starb bei dem Prozess dabei und ließ Sumire komplett alleine zurück. Dadurch ist Sumire auch in der Lage die Nue zu rufen.

    Vor kurzem haben wir ja die Kindheit von Kawaki gesehen und der arme Junge hatte es wirklich nicht leicht, Sumire hat da aber eine ganz Ähnliche Geschichte. Im Anime wurde das gar nicht so gezeigt, aber in den offiziellen Boruto Novels, die bislang nur in Japan erschienen sind, ist man ziemlich deutlich auf ihr "Training" eingegangen, welches wirklich schlimm war.

    Wen das ganze interessiert, OD hat auf Twitter einige Szenen übersetzt: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...33277888159747

    ---

    2. Shin Uchiha

    Boruto - Anime

    Okay, das hier ist etwas gemogelt, da es einen Manga Band dazu gab. Allerdings gehört der nicht wirklich zum Haupt Manga dazu und am Ende wird es sicher noch im Anime eine Rolle spielen, deswegen zählt das.
    Shin ist interessant, da er eine Kreation von Orochimaru ist. Er ist so etwas, wie ein Prototyp von Mitsuki? Jedenfalls ist er ebenfalls ein erschaffener Mensch und hat viele Klone von sich selbst noch dabei, also Klone von Klonen...was wir tatsächlich interessanter Weise später noch mal sehen werden.

    Eine Juubi Ähnliche Kreatur ist ebenfalls dabei und ich muss hier auch sagen, das ich das Design der kleinen Sharingan Kreatur echt liebe.
    Shin selbst kann sogar das Mangekyo Sharingan nutzen und hat im Anime einen wirklich nicen Kampf gegen Sakura bekommen!

    Interessant ist allerdings, weswegen ich das Ganze hier in die Liste aufnehme, die Shin Klone leben am Ende der Arc noch. Und sie werden im Waisenhaus von Konoha unter Kabuto´s Obhut untergebracht.
    Also, die ganze Story lang über, auch jetzt gerade in der aktuellen Episode hat Naruto/ Konoha eine Shin Klon Armee, die irgendwie nie mehr erwähnt wird. :lol2:
    Mal schauen, wann und ob das noch mal ne Rolle spielen wird.

    ---

    3. Shizuma Hoshikagi

    Boruto - Anime

    Kagura war tatsächlich ein Lehrer an der Akademie in Kirigakure, obwohl er erst 18 Jahre alt ist. Seine Story ist eigentlich recht simpel, er sehnt sich nach den alten Zeiten zurück, als Kirigakure noch etwas härter war, zu Yaguras Zeiten.
    Zabuza hat damals ja auch von dem blutigen Kirigakure geredet und genau das möchte er mit seinen Kollegen wiederbringen. Ehrlich gesagt, seine "Samurai" hab ich größtenteils vergessen und sind im Endeffekt nur rebellierende Kinder.

    Chojuro, der aktuelle Mizukage hat fast alle alleine besiegt, mit einem kaputten Schwert, während er durch die Angriffe der legendären Schwerter, die sie nutzen einfach durchgegangen ist, mit den Worten "Wenn ihr nicht bereit seit zu sterben, solltet ihr das hier besser sein lassen!" oder so ähnlich, fand ich aber so gut, das ich seinen Charakter mit einem Schlag wirklich mochte.

    Kagura selbst ist aber an sich nicht Übel, vor allem ein weiteres Mitglied des Hoshikagi Clans! Neben Kisame mal einen weiteren Charakter. Mag sein Design SEHR und hoffe, das er eventuell rehabilitiert zusammen mit Kagura noch mal einen Auftritt haben wird.

    ---

    4. Banditen

    Boruto - Anime

    Okay, das ist jetzt etwas oberflächlich, aber in manchen Episoden gibt es halt einfach namenlose Banditen, die definitiv keinen weiteren Auftritt bekommen werden.
    Viel zu sagen, gibt es hier eigentlich nicht, einige haben coole Designs. Wie die beiden Ronin oben im Bild, die die ersten Gegner von Team 7 als Genin waren. Oder dieser Mad Max Typ unten in der Episode "Goldene Harmonie" find ich cool, wie kreativ die manchmal werden.

    ---

    5. Die Byakuya Gang

    Boruto - Anime

    Die Arc fand ich damals wirklich gut! Auch die Designs der Typen sind cool, die Eulen Masken haben was. Gekko, der Anführt ist aber eher...eh. Nicht so interessant und eine Sache finde ich immer noch total verschwendet:
    Das Ryogi am Ende nicht den finalen Schlag gegen Gekko landen konnte. Ryogis Erkenntnis am Ende war wirklich herzzerreißend, zu Blöd das sie das Naruto haben machen lassen. Die Gruppe war an sich aber ein cooles Konzept.

    ---

    6.Weiße Zetsu Mutation

    Boruto - Anime

    Der Kampf war zwar leider etwas lahm, aber die Idee, das ein weißer Zetsu überlebt und sich über die Jahre mutiert hat, fand ich nice!
    Kam so aus dem Nichts und war auch genau so schnell wieder vorbei, aber interessant.

    ---

    7. Ashina & die Ronin

    Boruto - Anime

    Also, dummerweise hab ich leider ein falsches Bild, weil ich irgendwie dachte das der Typ, Tomura, der Antagonist war, aber das war scheinbar doch Ashina, die Schauspielerin...
    Die Arc war ziemlich langweilig und da haben die beiden tatsächlich nicht viel zu beigetragen, das besser zu machen.

    ---

    8. Ku & die Klone

    Boruto - Anime

    Die Mitsuki Arc war wirklich interessant. Einerseits war es wirklich grauenhaft diese unglaublich mies strukturierte Arc Woche für Woche zu gucken, andererseits hat die Arc selbst jetzt noch einige starke Höhen!
    Onohki hat, auf leider sehr dramatische Art und Weise, seinen Enkel aufgrund von Banditen verloren (immer noch eine so harte Szene, Onohki so zusammenbrechen zu sehen am Grab) und hat mit einem Professor (der sich später als Kara Outer herausgestellt hat! ) einen Klon von sich selbst erschaffen und 4 weitere Klone von ihm (da haben wir wieder die Sache von Shin). Allerdings sind die 4 Klone leider sehr instabil, aber auch nicht schwach.

    Einige Kämpfe waren wirklich gut, der gegen Kakou (mit den roten Haaren) ist immer noch unglaublich gut gewesen!
    Theoretisch könnte man Garaga noch in den Raum werfen, der aber nur kurz Antagonist war, aber ebenfalls sehr gut.

    Ku, Kakou und Sekkiei waren 3 gute Charaktere, die anderen beiden waren irgendwie überflüssig fand ich irgendwie. xD

    ---

    9. Tosaka & die Zwillinge

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Achja, die Jugo Arc. Eine der absoluten Low Points der Boruto Serie. 2019 war leider wirklich nicht gut, für die Serie.
    Tosaka ist mMn. wohl einer der schlechtesten Antagonisten ever. Selbst Viz, die amerikanische Anime Publisher Seite hat ihn mit Suigetsu verwechselt, fand ich damals so witzig, das ich das einfach mal festhalten muss.

    Und die beiden? Ehm ja... xD

    ---

    10. Ryuki

    Boruto - Anime

    Zugegeben, auch etwas geschummelt, da er in einer Novel vorkam, aber warum nicht auflisten, wenn der Anime das übernimmt?
    Die Mirai Arc mochte ich tatsächlich ziemlich gerne. Einige Folgen und die eigentliche Story war zwar etwas langweilig, aber die Adaption war verdammt gut.
    Und es war nett mal einem anderen Charakter in der Serie zu folgen, die ganzen Interaktionen waren super!

    Aber mal zu Ryuki...die Idee ist wirklich gut, ein weiters Mitglied des Jashin Glaubens? Oh. Moment, er ist ein Fanboy? Er wäre gerne ein Mitglied? Wie Hidan?
    Ja, da lag so ein bisschen das Problem. Er selbst ist eigentlich nicht wirklich Teil des Ganzen gewesen.

    Jetzt könnte man sagen: Aber er hat doch das Jashin Jutsu gegen Mirai benutzt! Das war ja alles nur ein Genjutsu von ihr. Im Endeffekt hat er nichts getan, außer seine Sense herum zu schwingen und zu rufen "ICH BIN UNSTERBLICH!"

    ---

    Okay ich merke gerade, das das hier etwas zu lang wird, das war Teil 1, da hat man das Schlimmste schon mal aus dem Weg.
    Ab hier wird es tatsächlich überraschend gut, 2019 ist jetzt vorbei und 2020 war ja, wie schon mal geschrieben, überraschend gut für die Serie!

    Macht mir spaß sowas hier zu schreiben, wenn ich Morgen dazu komme, schreib ich Teil 2.

  6. #745
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, deswegen schreib ich heute mal meine Impressionen zur neuen Episode und Teil 2 der Anime Only Antagonisten Chronik.
    Danke für die lieben Worte, Kibaku.

    ---

    Zur Folge hab ich tatsächlich gar nicht so viel zu sagen, ich mache ja gerne Anime/ Manga Unterschiede und diese Episode covert 2 Kapitel (31 und 32).
    Es ist zwar eine reine Kampf Episode, aber erwartet hier keine "Kawaki vs. Garou" Animationen, solche Hype Episoden sind tatsächlich sehr rar und schwer zu produzieren und das man hier eher eine normale Kampf Episode hat, finde ich gar nicht schlimm.
    Sieht auch tatsächlich gar nicht Übel aus, sind einige nette Cuts dabei und vor allem das Ende der Episode war nice!

    Spoiler öffnen


    ---

    Ab hier werden die Anime Only Antagonisten tatsächlich interessanter!
    Wie gesagt, 2019 war ein wirklich unschönes Jahr für die Serie, aber mit der Zeit gab es immer mehr interessanten Original Stuff für den Anime, was einen als Manga Leser, zumindest mich, sehr freut.

    11. Soma

    Boruto - Anime

    Mal vorweg, Soma hat ein wirklich gutes Design. So simpel, aber irgendwie auch creepy. Einfach eine dämonische Energie Schlange mit einem Totenschädel als Kopf.
    Die 4 Episoden lange "Lemon Arc" war mMn. wirklich gut, mochte die sehr gerne! Soma´s Kräfte sind auch ziemlich unheimlich, wenn dich seine Energie trifft kann er dir jegliche Erinnerungen stehlen und auch deinen Körper übernehmen.

    Sowohl Boruto und Konohamaru konnten es nicht bezwingen, lediglich Lemon selbst war dazu in der Lage mit einem bestimmten Ritual.

    Ich fand hier persönlich einen Kommentar von Konohamaru in einer späteren Arc sehr interessant, das Soma wohl aus derslben Dimension stammt, wie der Todesgott den sein Großvater Hiruzen gegen Orochimaru verwendet hat.
    Und wir werden in einer späteren Arc noch so eine Kreatur aus dem Todesreich kennenlernen!

    Soma scheint zudem weit über 400 Jahre alt zu sein, es ist immer interessant mehr über diese übernatürlichen Dinge zu erfahren, die selbst in Naruto schon sehr aktiv waren.

    ---

    12. Urashiki

    Boruto - Anime

    Uff tja...ich hab sowohl sehr viel, als auch irgendwie gar nicht so viel zu dem zu sagen.
    "Verschwendetes Potential: Der Character" hätte wohl eher sein Name sein können.
    Man hat ihn tatsächlich schon in Naruto Shippuden gesehen, und zwar in Episode 462 wer da mal gucken möchte, da sah man die Schatten von 3 Otsutsukis (Momoshiki, Kinshiki und einem, der zu 100% Urashiki ähnelt).
    Boruto hat einen komplett eigenen Anima Original Otsutsuki und was machen sie mit ihm? So ziemlich gar nichts. :lol2:

    Aber mal was positives zu erst:
    Sein Design und sein Auftreten war sehr interessant am Anfang. Er hat gegen Toneri auf dem Mond gekämpft und ihn versiegelt, während Toneri von Boruto´s besonderem Auge geredet hat, was er wohl von Toneri irgendwie erhalten hat (auf Toneri und das Jougan kommen wir auch irgendwann anders mal zu sprechen, das ist ja noch mal eine ganz eigene andere Anime Original Sache, die irgendwie vergessen wurde xD).
    Zudem scheint Urashiki wohl irgendwie nicht zum "Hauptclan" zu gehören, was sein etwas weniger edles Verhalten wohl erklärt, wenn man sich die anderen Otsutsuki mal ansieht.
    Und ich mochte seine Angel.

    Davon mal abgesehen war SEINE Arc, die Time Travel Story wirklich alles, was sie mit ihm anstellen konnten? Kein wirkliches Ziel (er möchte das Kyubi Chakra haben, okay. Warum? Keine Ahnung, weil Plot halt) und jeder Moment wo er auftauchte war einfach nur langweilig, fand ich zumindest. Lediglich seine finale Form war relativ interessant (vor allem, WIE er sie bekam. Augapfelmuß, wer sich noch dran erinnert. *schüttel*) aber das war...echt alles?

    Hätte man Urashiki als Otsutsuki in Boruto´s Alter designed wäre das glaube ich irgendwie interessanter gewesen, auch Powerscaling mäßig besser gelöst. Naja, was solls.

    ---

    13. Benga & Tsukiyo

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Die beiden liste ich mal als einen Eintrag hier auf, weil die ja schon irgendwie zusammen gehörten.
    Wie ja schon oft hier geschrieben, war ich nicht der größte Fan der Arc, aber sie war dennoch in Ordnung und hatte zumindest einen recht kreativen Antagonisten.

    Mit Benga angefangen, der Typ war halt ein korrupter Gefängniswächter, der Geschäfte mit Tsukiyo gemacht hat, der das zweite Oberhaupt der Mujina Bande war.
    Also ein Anime Original Character, einer Manga Gruppe, das ist schon mal wirklich gut!

    Benga selbst war kein besonders interessanter Charakter, mehr eine (nicht auszustehende ) Wand, die Sarada & co. überwinden mussten.
    Er hatte allerdings zwei interessante Techniken drauf.

    Das "Feuerversteck: Himmlisches Gefängnis" Jutsu, das den Anwender daran hindert daran Chakra zu schmieden und einen selbst bestimmten Radius zu verlassen, ohne höllische Schmerzen zu erleiden, weil man von innen verbrennt.
    Das Jutsu (und auch die Location, Hozuki Castle) gab es ebenfalls im Naruto Film: Blood Prison, was in der Serie deutlich entschärft wurde, wenn man sich die Unterschiede dazu ansieht.

    Nebenbei hat er noch ein Beschwörungsjutsu um einen zeiköpfigen, feuerspukenden Hund zu beschwören, der ganz nice aussah.

    Interessant war aber Tsukiyo der von Anfang an, als Antagonist schon hochgespielt wurde. Ziemlich stark von sich selbst überzeugt und am Ende sah man seine Techniken, die er nutzen konnte.
    Sie wurden in der Nacht, worauf er gewartet hat, deutlich verstärkt durch den Vollmond, aber seine Schatten Jutsu waren wirklich stark! Er konnte sie nicht nur manifestieren, er konnte ganze "Schatten Doppelgänger" erschaffen, aber halt aus...Schatten. Wortwörtlich.

    Was ihn aber so interessant gemacht hat ist...naja...der Eintrag ist schon ein bisschen geschummelt, denn Tsukiyo ist eigentlich nicht direkt Anime Only. Also "Tsukiyo" schon, aber am Ende hat sich herausgestellt, das es die ganze Zeit Shojoji selbst war, der Boss der Mujina Bande, der durch sein "Leichendoppelgänger" Jutsu jede Person sein kann, deren Gehirn er lebendig verspeist hat...ziemlich kranke Technik. Er hatte seinem Boss das Leben gerettet, in dem er als Opfer diente und Shojoji sich so aus dem Staub machen konnte, mehr oder weniger.

    Definitiv die interessanteste Sache in der ganzen Arc!

    ---

    14. Samidare Amaashi - "Der Regentag Mörder"

    Boruto - Anime

    Hier einer meiner absoluten Highlights, dieser 1 Episoden Stories.
    Er war eigentlich ein ganz normaler Shinobi, bis er von dem Unfall seiner Schwester erfuhr.

    Sie war Angestellte in der Kaneki Company, einer der Rivalen der Kaminarimon Company (Denki´s Familie, die ja für die Züge und so in Konoha verantwortlich sind) und weil die von Kaneki nicht an Relevanz verlieren wollten, haben sie ihre Mitarbeiter zu einer sehr gefährlichen Sache gedrängt, die schief lief und alle Mitarbeiter dabei ums Leben kamen, Samidare´s Schwester Mikazuki mit eingeschlossen.

    Aus Rache suchte Samidare einen er oberen Chefs auf und wollte ihn töten aber...er konnte es einfach nicht. Als der sich dann jedoch so stark wehrte und es hieß, töten oder getötet werden, musste Samidare es tun und ab dem Zeitpunkt gab es kein Zurück mehr. In der entsprechenden Episode fand Mitsuki ihn halb tot in einer Ecke und half ihm wieder auf die Beide. Mit der Zeit merkte Mitsuki dann, das der nette Samidare der Regentag Mörder war, den sie suchten und das er sich die ganze Zeit zurückhielt und unbewusst im Kampf die ganze Zeit sterben wollte, weil es für ihn keinen Ausweg mehr gab.

    Der letzte Kampf zwischen den Beiden fand ich besonders dramatisch, als er merkte, das Mitsuki ihn nicht umbringen wollte, hat Samidare seine Angriffe gegen Ende auf sich selbst gerichtet, aber Mitsuki konnte ihn noch retten.
    Das war einerseits eine wirklich unglaublich traurige Story für einen Antagonisten, wo man sieht das in den Geschichten oft nicht alles schwarz und weiß ist, aber auch für Mitsuki eine Entwicklungs Episode, der zu dem Zeitpunkt wirklich gut geworden ist, zwischen den Zeilen zu lesen.

    ---

    Okay ich merke, das ich zu den paar Leuten viel mehr zu schreiben hatte, als ich dachte.
    Die nächste Arc, die "Kara Actuation Arc" hat tatsächlich ganze 5 Antagonisten, wo ein Eintrag aus 4 Personen besteht.
    Und zu jedem Eintrag hab ich viel zu erzählen, deswegen mache ich hier mal nen Cut wieder.

    Part 3 kommt dann die nächsten Tage, wenn ich dazu komme.

  7. #746
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    WHAT. Ich meine, was zum...was?
    Neben dem Finale gegen Delta (was für mich irgendwie eher Nebensache war. xD) haben wir tatsächlich schon einen Blick in die nächste Anime Only Arc bekommen, wie es scheint!

    Spoiler öffnen


    Edit:

    Oh, eine Sache die ich auf Twitter gefunden habe gerade noch, um einen Charakter der neuen Arc!

    Spoiler öffnen


    ---

    Wenn wir davon schon sprechen, machen wir doch mal weiter:

    Ab hier kommen nur Antagonisten, die aus einer einzigen Arc, der "Kara Actuation Arc" stammen.

    15. Touno Garashi

    Boruto - Anime

    Er kam zwar nur in einer einzigen Folge vor und tat das alles nur aus Verzweiflung, aber ich finde der hat sich einen Eintrag verdient.
    Touno war ein Kara Outer, der sich Kara lediglich verschrieb, weil er keine andere Wahl hatte. Er zeigte wie der Zustand der Welt eigentlich ist, außerhalb der 5 großen Reiche (was ein immer wiederkehrendes Thema ist).

    Und zwar lebt er in Ame Gakure (der Ort, wo Jiraiya gegen Pain Kämpfte und starb, selbst die Kampf Spuren sieht man in einer Episode noch, was darauf schließen lässt, das dieser Ort wirklich total verlassen ist und nicht mal Reparaturen bekommt) und hat keine Möglichkeit woanders zu leben und hat sich so Kara verschrieben und versucht Sai und Sasuke in eine Falle zu locken, wo er dann selbst sein Leben verlor. Ziemlich tragischer Tot und Charakter.

    ---

    16. Die Herrin des Schlosses Fushu, Sakuya

    Boruto - Anime

    Sie war eher ein Stolperstein, zusammen mit ihrem Butler für Boruto & co. aber dennoch interessant!
    Vor allem ist der Ort, an dem sie sich befindet, kein Unbekannter.

    In einer Naruto Shipuuden Novel, oder die Shikamaru Gaiden Arc am Ende von Shipuuden, befindet sich Shikamaru mit zwei Anbu Mitgliedern ebenfalls auf einer Mission im Land der Stille, damals noch von Gengo beherrscht (wird auch in Boruto erwähnt) und nun wird das Land von Sakuya beherrscht. Obwohl eine Herrschaft auch nicht wirklich wahr ist, jeder macht was er will, es gibt keine Regeln in diesem Land. Sakuya ist nur auf sich fixiert und möchte, wie viele andere auch, die Hashirama Zellen haben, die in der Arc heiß begehrt sind.

    Nach einiger Zeit wird sie dann mit ihrem Butler zusammen von den Vierlingen ermordet, die den nächsten Eintrag bilden.

    ---

    17. Die Vierlings Shinobi aus dem Land des Nebels

    Boruto - Anime

    Asaka, Hiruga, Yoruga und Yuga bilden das Team der Vierlinge aus dem Land des Nebels.
    Die Vier waren tatsächlich meine Lieblings Villians aus der Arc, weil sie so schön den Grad zwischen Schwarz und Weiß verschwimmen lassen.

    Sie sind die Antagonisten von Boruto & co über eine ganze Weile, aber mit der Zeit hat man herausgefunden, das sie nur hinter den Hashirama Zellen hinterher sind, weil sie es für ihr Land tun.
    Ihnen wurde nicht mal erzählt, warum sie die Zellen besorgen sollen, oder was die Wissenschaftler in ihrem Land damit vor haben, sie sehen sich lediglich als Werkzeuge für das Land des Nebels, das ihnen Zuflucht und Unterkunft als Kinder gab, wo sie nichts hatten. Die Vierlinge haben ihr ganzes Leben ihrer Mission verschrieben und sterben alle nacheinander einen absolut Sinnlosen Tot. :sad:

    Ich meine, sie haben am Ende ALLE ihr Leben verloren und wofür? Sie haben weder ihre Gegner besiegt (die im Endeffekt nicht mal ihre Gegner waren) noch haben sie irgendetwas erreicht, außer ihren Prinzipien treu geblieben zu seien, aber es war wirklich schwer den Jungs dabei zu zu sehen, wie einer nach den anderen trauriger wurde, als sie von dem Tot eines weiteren Bruder erfahren haben...

    Alle vier Brüder hatten je aber ein wirklich unglaublich effektives Jutsu!

    Yuga: Ein verbotenes Jutsu, das Lebensenergie nutzt, um JEDE Barriere zu durchdringen. Er starb, damit sie in das Schloss von Sakuya kommen, um die Hashirama Zellen zu bekommen.

    Asaka: Er nutzte ein Jutsu, das ihn und seine Feinde in eine Sumpfartige Umgebung bringt und beide dabei ersticken. Lediglich durch das Auftreten von Omoi, der bestätigen konnte, das Asaka noch lebt und gerettet werden kann und auch durch Boruto, der ihn etwas Vernunft einbläute, konnte er das Jutsu stoppen...wurde aber kurz darauf von Deepa umgebracht...

    Asaka: Er war der älteste Bruder und der letzte Überlebende der Brüder. All seine Kraft und durch das Starke Band seiner Brüder hat er ein Aufwendiges und großes und starkes Jutsu vorbereitet, das Deepa und ihn in den Tot reißen soll, aber...Deepa hat nicht mal einen Kratzer abbekommen und Asaka starb...ohne Grund. Fand ich irgendwie traurig.

    Yoruga: Ihn habe ich bewusst zum Schluss aufgehoben, denn sein verbotenes Jutsu war etwas ganz besonderes. Er hat sein Leben gegeben, um ein Pakt mit einem Todes Dämonen zu schließen und ihn zu beschwören.

    ---

    18. Todes Golem

    Boruto - Anime

    Das Design mag zwar etwas sehr "Chibi" oder nicht ernst zu nehmend erscheinen, aber ich finde das macht es irgendwie auch...unheimlich?
    Der sieht aus, wie ein süßer Kuschel Dämon, aber das Viech ist schnell, stark und kann (wie auf dem Bild abgebildet) durch reine Berührung deine Lebenskraft aussaugen.
    Davon abgesehen beschwört der sich opfernde nicht nur den Dämon, sondern auch ein Energie Feld, in dem man mit diesem Monster eingesperrt ist.

    Konohamaru hat übrigens nach der ersten Begegnung, der sie noch mal entkommen konnten eine interessante Entdeckung machen. Denn wie in dem Einrtag zu Soma, scheint dieses Jutsu oder auch das Wesen Ähnlichkeit mit dem von dem Todesgott oder Soma zu haben. Bin echt gespannt, ob das Thema in Zukunft noch mal aufgegriffen wird.

    Im Endeffekt kann der Golem dann besiegt werden, wenn der rote Kristall zerstört wird.

    ---

    19. Deepa

    Boruto - Anime

    Deepa ist ein Anime Original Antagonist, der ein weiteres Kara Inner Mitglied darstellt, der nicht im Manga vorkam.
    Ziemlich unheimlicher Typ, der interessante Kräfte besitzt. Er kann seinen Körper durch Kohlenstoffe diamanten Hart werden lassen und diese sogar verschießen.

    Ehrlich gesagt hätte ich es nicht Übel gefunden, wenn er noch in der Story wäre. Nach dem ersten Sieg gegen Team 7 fand ich es irgendwie blöd, das sie noch mal gegen ihn kämpfen und sogar gewinnen, aber...
    Er war einfach zu unvorsichtig und rücksichtslos, was ihm am Ende den Sieg und das Leben gekostet hat.

    Ich fand der war ein wirklich interessanter Antagonist, aber auch nicht ohne Schwächen. Manche Charakterzüge waren etwas random oder ich hab es vielleicht nicht ganz verstanden.
    Im Kampf gegen Team 10 und Shinki ist er dann ja am Ende einfach abgehauen, völlig emotionslos. Das war interessant, weil es so out of character für den war, nur das er dann wieder gegen Boruto & co wieder derselbe war, ohne das das je erläutert wurde? Okay? xD Aber insgesamt war er mit seiner Art recht charmant und ein wirklich interessanter Anime Original Antagonist.

    Victor war ja der eigentliche Villian der Arc, aber da er ein Manga Charakter ist zählt er nicht. Fand die Dynamik zwischen den beiden aber gut.


    Mal sehen, was die nächste Zeit noch so bringen wird.
    Ob Boro vielleicht auch einen Gehilfen hat, der Anime Original sein wird? Mal abwarten.

  8. #747
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    200 Episoden!
    Als wir das letzte Mal eine volle 100 voll hatten, waren wir noch in der...Jugo Arc. Man es hat sich wirklich einiges getan.
    Wieder eine wirklich gute Episode, weiß noch wo man hier im Manga war. Das Pacing ist auch super, vor allem werden mittlerweile viele Anime Only Sachen mit in die Episoden geworfen, was ich gut finde!

    Spoiler öffnen

  9. #748
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Nur mal ne Kleinigkeit zwischendurch:

    Der Synchronsprecher von Deepa, Tetsuya Kakihara, kann übrigens fließend deutsch reden.
    Er spricht ja auch Natsu aus Fairy Tail, den hört man richtig raus hier.
    Nur mal zum Vergleich, finde sowas irgendwie immer interessant.




    ---

    Außerdem gibt es bei OD neue Episoden Spoiler!

    Spoiler öffnen


    Link: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...81882171355148

    Es wird wohl wegen einem Titel vermutet, das der Manga Stuff wohl doch weitergehen wird, vielleicht der Anime Original Stuff so zwischendurch.
    Schwer zu sagen, mal auf die Beschreibungen der Episoden abwarten. Dieser eine ganz besondere Kampf steht ja dann sonst bald an, wenn es wirklich doch weitergehen sollte.

  10. #749
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wieder so viele Highlights in der Episode.

    Spoiler öffnen

  11. #750
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    OH. Damn, es geht schon bald los??
    Da hat man sich durch den Boro Sideplot wohl etwas ablenken lassen, aber...DER Kampf wird schon bald und ich meine SEHR bald kommen.
    Bald in wie...in 2 Wochen?

    Spoiler öffnen

  12. #751
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    JIGEN. IST. DA.
    Nächste Woche geht DER Kampf los! Koda-San, der Anime Director hat auf Twitter auch schon gepostet, das er nächste Woche kaum abwarten kann, da bin ich SEHR gespannt drauf!

    Spoiler öffnen

  13. #752
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Okay, meine Sorgen waren absolut unbegründet, diese Episode war ein Event.
    Hier haben wieder einige Animator von außerhalb auch dran gearbeitet und auf Twitter schon vorher angekündigt, wie glücklich sie darüber sind!

    Außerdem war der Kampf Phänomenal gut umgesetzt, wieder mal um Längen den Manga übertroffen!
    Dieser Shot hier ist immer noch so genial und im Kontext der Episode noch besser!

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen


    Ein Animator hat auch ein Promo Bild getwittert, das es echt in sich hat.
    Außerdem hat Animator Henry Thurlow (u.A. Key Animationen in Shippuden bei Obito vs. Kakashi) Key Visuals für die Transformationen geliefert!
    Das waren auch u.A. eine meiner lieblingscuts diese Episode, SO verdammt gut!!

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Außerdem wird es demnächst ein neues Key Visual geben, mit dem Titel "Kawaki Arc: Otsutsuki Awakening"

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/sanguiniii/statu...50576360394761
    https://twitter.com/Abdul_S17/status...74995692568579
    https://twitter.com/henry_thurlow/st...59719011934211

  14. #753
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Da Boruto Videos ja in Deutschland (warum auch immer? ) gesperrt sind, musste ich auf Crunchyroll Arabien & Spanien zurückgreifen, um die Szenen zu bekommen, aber sie haben die beiden großen Stellen der Folge hochgeladen!!!





    Bin sowas von zufrieden mit der Adaption!
    Dieser Kleine Schlagabtausch am Ende des zweiten Videos zwischen Naruto und Jigen im freien Fall *Chefkiss*

    Und wenn man dem neuen Key Visual + Titel glauben kann, wird wohl noch mehr Manga Inhalt kommen??
    Im Juli soll das nächste Kapitel losgehen...
    Bald haben wir den Manga eingeholt, wenn das so weiter geht. xD

    Falls wir wirklich weiter Manga Inhalte bekommen, wird es ja bald mit einigen wirklich guten Sachen schon weitergehen.

    Hier in HQ

    Boruto - Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/comic_natalie/st...89241481293835

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15