Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 744 von 744
  1. #741
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Endlich die Episode, die uns ein paar weitere Blicke in Kawakis Persönlichkeit gibt und die Szene in Ino´s Blumenladen!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Das war hands down die beste Episode der Kawaki Arc bisher!
    Action, Humor, Drama und viel viel trauriges Zeug, das mich in der Episode wirklich zu tränen gerührt hat!

    Spoiler öffnen


    Aktuell freue ich mich wirklich über sämtliche Anime Änderungen, denn die sind allesamt so gut, das sie den Manga wirklich verbessern.
    ...wenn ich schon dabei bin, freue ich mich irgendwie auch auf die nächste Anime Original Arc irgendwie.

  4. #743
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Allright, die Episode heute war in Ordnung, nichts wildes (obwohl ein Fakt doch ziemlich interessant war) aber die nächsten Episoden sehen wir den großen Kampf der "Kawaki Arc".

    Spoiler öffnen


    Außerdem, neue Episoden Spoiler!
    Wie es aussieht, wird es nach dieser Arc wohl wieder Anime Original Content geben, aber wir fokussieren uns wohl auf ein weiteres Kara Mitglied, nice!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...54300544307202

  5. #744
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Da wir ja bald in eine neue Anime Original Arc (vermutlich. ) gehen werden, hab ich mir gedacht, es wäre mal interessant alle bisherigen Anime Only Antagonisten anzuschauen!
    Und zwar in chronologischer Anordnung.

    1. Sumire Shigaraki (später Kakei)

    Boruto - Anime

    Ganz im Ernst? Ich mochte Sumire als Gegner in der Serie wirklich gerne. Zusammen mit der Nue hat sie als ein wirklich interessanter erster Gegner gedient. Sie ist an sich keine böse Person, ihre "Rache" an Konoha war eine Aufgabe, die Tanuki Shigaraki, ihr Vater ihr ihre gesamte Kindheit eingetrichtert hatte. Ihre Mutter war sehr krank und starb früh und ließ sie mit ihrem Vater alleine, der von seiner Rache so besessen war, das er ihr das Gezo Tennou eingepflanzt hat, ein Jutsu das auf Hashirama Zellen basiert und ein Versuch war, Kaguya Otsutsuki´s Jutsu zu imitieren und starb bei dem Prozess dabei und ließ Sumire komplett alleine zurück. Dadurch ist Sumire auch in der Lage die Nue zu rufen.

    Vor kurzem haben wir ja die Kindheit von Kawaki gesehen und der arme Junge hatte es wirklich nicht leicht, Sumire hat da aber eine ganz Ähnliche Geschichte. Im Anime wurde das gar nicht so gezeigt, aber in den offiziellen Boruto Novels, die bislang nur in Japan erschienen sind, ist man ziemlich deutlich auf ihr "Training" eingegangen, welches wirklich schlimm war.

    Wen das ganze interessiert, OD hat auf Twitter einige Szenen übersetzt: https://twitter.com/OrganicDinosaur/...33277888159747

    ---

    2. Shin Uchiha

    Boruto - Anime

    Okay, das hier ist etwas gemogelt, da es einen Manga Band dazu gab. Allerdings gehört der nicht wirklich zum Haupt Manga dazu und am Ende wird es sicher noch im Anime eine Rolle spielen, deswegen zählt das.
    Shin ist interessant, da er eine Kreation von Orochimaru ist. Er ist so etwas, wie ein Prototyp von Mitsuki? Jedenfalls ist er ebenfalls ein erschaffener Mensch und hat viele Klone von sich selbst noch dabei, also Klone von Klonen...was wir tatsächlich interessanter Weise später noch mal sehen werden.

    Eine Juubi Ähnliche Kreatur ist ebenfalls dabei und ich muss hier auch sagen, das ich das Design der kleinen Sharingan Kreatur echt liebe.
    Shin selbst kann sogar das Mangekyo Sharingan nutzen und hat im Anime einen wirklich nicen Kampf gegen Sakura bekommen!

    Interessant ist allerdings, weswegen ich das Ganze hier in die Liste aufnehme, die Shin Klone leben am Ende der Arc noch. Und sie werden im Waisenhaus von Konoha unter Kabuto´s Obhut untergebracht.
    Also, die ganze Story lang über, auch jetzt gerade in der aktuellen Episode hat Naruto/ Konoha eine Shin Klon Armee, die irgendwie nie mehr erwähnt wird. :lol2:
    Mal schauen, wann und ob das noch mal ne Rolle spielen wird.

    ---

    3. Shizuma Hoshikagi

    Boruto - Anime

    Kagura war tatsächlich ein Lehrer an der Akademie in Kirigakure, obwohl er erst 18 Jahre alt ist. Seine Story ist eigentlich recht simpel, er sehnt sich nach den alten Zeiten zurück, als Kirigakure noch etwas härter war, zu Yaguras Zeiten.
    Zabuza hat damals ja auch von dem blutigen Kirigakure geredet und genau das möchte er mit seinen Kollegen wiederbringen. Ehrlich gesagt, seine "Samurai" hab ich größtenteils vergessen und sind im Endeffekt nur rebellierende Kinder.

    Chojuro, der aktuelle Mizukage hat fast alle alleine besiegt, mit einem kaputten Schwert, während er durch die Angriffe der legendären Schwerter, die sie nutzen einfach durchgegangen ist, mit den Worten "Wenn ihr nicht bereit seit zu sterben, solltet ihr das hier besser sein lassen!" oder so ähnlich, fand ich aber so gut, das ich seinen Charakter mit einem Schlag wirklich mochte.

    Kagura selbst ist aber an sich nicht Übel, vor allem ein weiteres Mitglied des Hoshikagi Clans! Neben Kisame mal einen weiteren Charakter. Mag sein Design SEHR und hoffe, das er eventuell rehabilitiert zusammen mit Kagura noch mal einen Auftritt haben wird.

    ---

    4. Banditen

    Boruto - Anime

    Okay, das ist jetzt etwas oberflächlich, aber in manchen Episoden gibt es halt einfach namenlose Banditen, die definitiv keinen weiteren Auftritt bekommen werden.
    Viel zu sagen, gibt es hier eigentlich nicht, einige haben coole Designs. Wie die beiden Ronin oben im Bild, die die ersten Gegner von Team 7 als Genin waren. Oder dieser Mad Max Typ unten in der Episode "Goldene Harmonie" find ich cool, wie kreativ die manchmal werden.

    ---

    5. Die Byakuya Gang

    Boruto - Anime

    Die Arc fand ich damals wirklich gut! Auch die Designs der Typen sind cool, die Eulen Masken haben was. Gekko, der Anführt ist aber eher...eh. Nicht so interessant und eine Sache finde ich immer noch total verschwendet:
    Das Ryogi am Ende nicht den finalen Schlag gegen Gekko landen konnte. Ryogis Erkenntnis am Ende war wirklich herzzerreißend, zu Blöd das sie das Naruto haben machen lassen. Die Gruppe war an sich aber ein cooles Konzept.

    ---

    6.Weiße Zetsu Mutation

    Boruto - Anime

    Der Kampf war zwar leider etwas lahm, aber die Idee, das ein weißer Zetsu überlebt und sich über die Jahre mutiert hat, fand ich nice!
    Kam so aus dem Nichts und war auch genau so schnell wieder vorbei, aber interessant.

    ---

    7. Ashina & die Ronin

    Boruto - Anime

    Also, dummerweise hab ich leider ein falsches Bild, weil ich irgendwie dachte das der Typ, Tomura, der Antagonist war, aber das war scheinbar doch Ashina, die Schauspielerin...
    Die Arc war ziemlich langweilig und da haben die beiden tatsächlich nicht viel zu beigetragen, das besser zu machen.

    ---

    8. Ku & die Klone

    Boruto - Anime

    Die Mitsuki Arc war wirklich interessant. Einerseits war es wirklich grauenhaft diese unglaublich mies strukturierte Arc Woche für Woche zu gucken, andererseits hat die Arc selbst jetzt noch einige starke Höhen!
    Onohki hat, auf leider sehr dramatische Art und Weise, seinen Enkel aufgrund von Banditen verloren (immer noch eine so harte Szene, Onohki so zusammenbrechen zu sehen am Grab) und hat mit einem Professor (der sich später als Kara Outer herausgestellt hat! ) einen Klon von sich selbst erschaffen und 4 weitere Klone von ihm (da haben wir wieder die Sache von Shin). Allerdings sind die 4 Klone leider sehr instabil, aber auch nicht schwach.

    Einige Kämpfe waren wirklich gut, der gegen Kakou (mit den roten Haaren) ist immer noch unglaublich gut gewesen!
    Theoretisch könnte man Garaga noch in den Raum werfen, der aber nur kurz Antagonist war, aber ebenfalls sehr gut.

    Ku, Kakou und Sekkiei waren 3 gute Charaktere, die anderen beiden waren irgendwie überflüssig fand ich irgendwie. xD

    ---

    9. Tosaka & die Zwillinge

    Boruto - AnimeBoruto - Anime

    Achja, die Jugo Arc. Eine der absoluten Low Points der Boruto Serie. 2019 war leider wirklich nicht gut, für die Serie.
    Tosaka ist mMn. wohl einer der schlechtesten Antagonisten ever. Selbst Viz, die amerikanische Anime Publisher Seite hat ihn mit Suigetsu verwechselt, fand ich damals so witzig, das ich das einfach mal festhalten muss.

    Und die beiden? Ehm ja... xD

    ---

    10. Ryuki

    Boruto - Anime

    Zugegeben, auch etwas geschummelt, da er in einer Novel vorkam, aber warum nicht auflisten, wenn der Anime das übernimmt?
    Die Mirai Arc mochte ich tatsächlich ziemlich gerne. Einige Folgen und die eigentliche Story war zwar etwas langweilig, aber die Adaption war verdammt gut.
    Und es war nett mal einem anderen Charakter in der Serie zu folgen, die ganzen Interaktionen waren super!

    Aber mal zu Ryuki...die Idee ist wirklich gut, ein weiters Mitglied des Jashin Glaubens? Oh. Moment, er ist ein Fanboy? Er wäre gerne ein Mitglied? Wie Hidan?
    Ja, da lag so ein bisschen das Problem. Er selbst ist eigentlich nicht wirklich Teil des Ganzen gewesen.

    Jetzt könnte man sagen: Aber er hat doch das Jashin Jutsu gegen Mirai benutzt! Das war ja alles nur ein Genjutsu von ihr. Im Endeffekt hat er nichts getan, außer seine Sense herum zu schwingen und zu rufen "ICH BIN UNSTERBLICH!"

    ---

    Okay ich merke gerade, das das hier etwas zu lang wird, das war Teil 1, da hat man das Schlimmste schon mal aus dem Weg.
    Ab hier wird es tatsächlich überraschend gut, 2019 ist jetzt vorbei und 2020 war ja, wie schon mal geschrieben, überraschend gut für die Serie!

    Macht mir spaß sowas hier zu schreiben, wenn ich Morgen dazu komme, schreib ich Teil 2.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15