Seite 18 von 48 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 945
  1. #341
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zugegeben, die nächsten Folgen hören sich alle relativ langweilig an. xD

    Auch die Preview Bilder für Morgen sehen nicht sonderlich interessant aus, aber alleine für die Charakter Interaktionen bin ich trotzdem mal auf die neuen Folgen natürlich gespannt. Aber aktuell ist eher ne ruhe Phase in der Serie (mal von Konohamaru´s Rasengan und Team 7 Action letzte Folge abgesehen).

    Hab eben noch mal einige Szenen aus dem Boruto Movie gesehen und ich bin SO gespannt, auf gerade eine Szene in der Movie Arc ab April!

    Spoiler öffnen


    Argh ich bin echt auf die Movie Arc gespannt!
    Der Film war super, aber durch unterentwickelte Charaktere und der gekürzten Länge hat einiges gefehlt, das hier SO gut eingefügt werden kann!
    Im manga macht boruto auch ein ziemlich grosse charakter entwicklung durch. Wahrscheinlich von ganz naruto/boruto. Naja und shino xD ich mein, wenn mir jemand in mitte shipuuden gesagt hätte ‚jo shino wird akademie lehrer‘ dann hätte ich ihm den vogel gezeigt xD

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Im manga macht boruto auch ein ziemlich grosse charakter entwicklung durch. Wahrscheinlich von ganz naruto/boruto. Naja und shino xD ich mein, wenn mir jemand in mitte shipuuden gesagt hätte ‚jo shino wird akademie lehrer‘ dann hätte ich ihm den vogel gezeigt xD
    Nicht wahr??
    Damit hätte ich auch nie gerechnet, das Shino mal so eine wichtige Rolle haben wird, nachdem er nach Classic im Grund VÖLLIG vergessen wurde. ^^
    Fand ich richtig toll, das er zumindest in Boruto noch etwas Entwicklung bekam und wer weiß, was noch kommt?

    Den Manga lese ich aktuell tatsächlich gar nicht mehr, weil´s da ja jetzt richtig los geht und naja..spoiler.

    ---

    Und zum Thema Boruto Charakter Entwicklung, die Folgen verfolgen tatsächlich exakt das, was ich mir dachte.
    Die eigentliche Story ist relativ unspektakulär, aber dient als Charakter Entwicklung für Boruto.

    Aber hey, Kiba hatte heute seinen ersten Auftritt in der Serie! (in der Gegenwart, das Naruto Special zählt nicht! xD)
    Naja, die Story selbst war schon nicht SO übel, war schon ein hartes Thema und hat sich nahtlos der neuen Zeit, in der sie leben gut eingefügt.

    Außerdem hätte ich nicht gedacht, das die Folge zu den nächsten Episoden mit den Robin Hood Ninja dazu gehören.
    Die sehen sogar tatsächlich relativ interessant aus. Das könnte ganz nett werden.

  4. #343
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Shino wäre der perfekte Kandidat dafür im Kampf zu sterben. Er wird seine Schützlinge schützen und dabei drauf gehen, das wäre hochemotional, würde der verwöhnten neuen Generation die keinen Krieg kennt aufzeigen dass das Leben kein Ponyhof ist und Boruto dazu bewegen etwas aus seinem Leben zu machen. Aktuell verfolgt er ja nicht wirklich einem Ziel und lebt sein Leben wie es ihm gefällt.

  5. #344
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Shino wäre der perfekte Kandidat dafür im Kampf zu sterben. Er wird seine Schützlinge schützen und dabei drauf gehen, das wäre hochemotional, würde der verwöhnten neuen Generation die keinen Krieg kennt aufzeigen dass das Leben kein Ponyhof ist und Boruto dazu bewegen etwas aus seinem Leben zu machen. Aktuell verfolgt er ja nicht wirklich einem Ziel und lebt sein Leben wie es ihm gefällt.
    Puh das wäre wirklich hart. Ich meine, vermutlich würden damit nicht mal viele rechnen, da Shino kaum Aufmerksamkeit bei den meisten Fans erregt.
    Wäre aber wirklich eine harte Message für Boruto. Solche ernsten Themen sind in der Serie ja auch nicht selten.

    Das erinnert mich auch noch mal an die aktuelle Folge.

    Ist den meisten Leuten eigentlich klar, das das Thema der aktuellen Folge ziemlich düster, aber auch leider realistisch ist?
    Ein ehemalig Angestellter, der sich die Seele aus dem Leib gearbeitet hat, NIEMAND von ihm wusste, obwohl sein Werk ja relativ beliebt war.

    Dieser Angestellte wird dann aus seinem Job geworfen, einfach so und ihm wird sogar Spionage vorgeworfen, so das er in dieser Branche (wenn überhaupt irgendwo) NIE mehr einen Job finden kann.

    Und als Ausweg will er einfach nur etwas Aufmerksamkeit. Selbst als Boruto mit ihm geredet hat, konnte er seine Meinung nicht ändern, aber zumindest mit einem Lächeln sich dazu entscheiden, das er tatsächlich sterben will, weil er keine Zukunft mehr sieht.

    Der realistische Faktor an der Sache ist, das es sehr viele Angestellte in Japan gibt (auch in der Spiele oder Manga-/Anime Branche, vor allem bei den extrem unterbezahlten Animator), das sich Leute aus Verzweiflung dort ihr eigenes Leben nehmen.


    Auch wenn die Folge selbst zwar mehr zur Ruhephase gehört und vielleicht etwas als "Filler" gesehen werden könnte, damn das ist ein mehr als depressives und trauriges Thema. Vor allem, wenn man daran denkt, das sich der Typ hier selbst nach dem Gespräch mit Boruto immer noch umbringen wollte.

    Ich denke, das ist eine wirklich wichtige Folge, nicht nur für Boruto´s Charakter, sondern auch für die Industrie an sich, da das ein sehr ernstes und realistisches Problem/ Thema ist.

  6. #345
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Naja wie donfaber anmerkte, wird shino dieses wtf moment nicht bringen sollte er sterben. Mich würde es kaum jucken. Ich würde eher himawari tot sehen, dass würde jeden flashen

  7. #346
    Rayxes

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja wie donfaber anmerkte, wird shino dieses wtf moment nicht bringen sollte er sterben. Mich würde es kaum jucken. Ich würde eher himawari tot sehen, dass würde jeden flashen
    Dann wäre Boruto eher ein Psychothriller, Hinata käme mit dem Tod nicht klar und würd sich erhängen, Naruto kommt dann in die Klapse und Boruto landet in nem Weisenhaus für schwer erziehbare Kinder.

  8. #347
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Oh! Wir bekommen schon Aufbau zum Movie, wie es scheint.

    Spoiler öffnen

  9. #348
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dann wäre Boruto eher ein Psychothriller, Hinata käme mit dem Tod nicht klar und würd sich erhängen, Naruto kommt dann in die Klapse und Boruto landet in nem Weisenhaus für schwer erziehbare Kinder.
    Ach jetzt übertreibst du himawari wäre das perfekte opfer für borutos charakter entwicklung !

  10. #349
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    War eine wirklich atmosphärische Folge.
    Finde es schön, wie Shikadai einem aktuell irgendwie wie der Protagonist vorkommt.

    Aber es ist ja recht offensichtlich, wo das Ganze hinführt mit ihm und diesem anderen Jungen, der ja zu der Bande gehört.

    Die Einführung von Katasuke ist ebenfalls gelungen, schön leichtherzig und hat seinen Charakter super in die Serie eingebunden.
    Was seine Rolle im Movie angeht, wurde es ja schon im Manga gesagt
    Spoiler öffnen
    was seine Persönlichkeit in der Folge heute durchaus erklärt.

    Denke hier ist eine recht interessante kleine Story im Gange, definitiv mehr interessant als die letzte Doppelfolge mit der Brücke. Bin mal gespannt, wie lange das gehen wird, denn vor der Movie Story werden wir ganz sicher noch was andere bekommen.

    Bis April ist es ja echt noch Zeit.

  11. #350
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    War eine wirklich atmosphärische Folge.
    Finde es schön, wie Shikadai einem aktuell irgendwie wie der Protagonist vorkommt.

    Aber es ist ja recht offensichtlich, wo das Ganze hinführt mit ihm und diesem anderen Jungen, der ja zu der Bande gehört.

    Die Einführung von Katasuke ist ebenfalls gelungen, schön leichtherzig und hat seinen Charakter super in die Serie eingebunden.
    Was seine Rolle im Movie angeht, wurde es ja schon im Manga gesagt
    Spoiler öffnen
    was seine Persönlichkeit in der Folge heute durchaus erklärt.

    Denke hier ist eine recht interessante kleine Story im Gange, definitiv mehr interessant als die letzte Doppelfolge mit der Brücke. Bin mal gespannt, wie lange das gehen wird, denn vor der Movie Story werden wir ganz sicher noch was andere bekommen.

    Bis April ist es ja echt noch Zeit.
    Oh ja Shikadai war wirklich toll heute, hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch das Shogi Spiel bzw. die Unterhaltung zwischen Vater und Sohn, zu blöd nur das es gerade Zeit für das Abendessen war.

    Mir hat die Folge auch viel besser gefallen als die zuletzt und man bekommt auch langsam immer mehr das Gefühl wie Boruto dieses ganze Ninja Dasein hinterfragt, zuerst weiss er nicht was er machen soll bzw. werden möchte und jetzt wirkt auch mich so das er hinterfragt.

  12. #351
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Oh ja Shikadai war wirklich toll heute, hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch das Shogi Spiel bzw. die Unterhaltung zwischen Vater und Sohn, zu blöd nur das es gerade Zeit für das Abendessen war.

    Mir hat die Folge auch viel besser gefallen als die zuletzt und man bekommt auch langsam immer mehr das Gefühl wie Boruto dieses ganze Ninja Dasein hinterfragt, zuerst weiss er nicht was er machen soll bzw. werden möchte und jetzt wirkt auch mich so das er hinterfragt.
    Irgendwie verrückt, das Shikadai aus der neuen Generation heraussticht, weil er exakt so ist wie sein Vater.
    Im Gegensatz zu den anderen, die sich alle ziemlich unterscheiden. Und das Shikadai mit Shikamaru Shogi spielte war ebenfalls eine schöne Szene.

    Shikamaru jetzt als den Meister zu sehen ist wirklich toll, wenn man drüber nachdenkt, das er damals mit Asuma und seinem Paps spielte.

    Und die Szene mit Temari war ja echt mal genial, man wollte Shikamaru durch den Bildschirm zurufen, das er sich verdammt noch mal umdrehen soll, bevor es zu spät ist.

    Boruto´s Entwicklung ist ebenfalls richtig klasse dargestellt. Es ist ein wirklich ziemlich natürlicher Verlauf für ihn und das ist klasse.
    Deswegen kann ich die ganze Kritik und den Hate hinter Boruto (also auch der Serie) echt nicht nachvollziehen.

    Hier steckt ne Menge mehr Liebe und gutes Writing hinter, wie in einigen anderen Langzeit Animes.

  13. #352
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Ja das stimmt absolut und langsam kann ich Boruto auch als Charakter mehr abgewinnen als es im Film der Fall war, weil er hier halt auch Seiten zeigt die schon seinem Vater symphatisch gemacht haben.

  14. #353
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt absolut und langsam kann ich Boruto auch als Charakter mehr abgewinnen als es im Film der Fall war, weil er hier halt auch Seiten zeigt die schon seinem Vater symphatisch gemacht haben.
    Genau DAS!

    Im Boruto Movie kam er einem so unsympathisch und...nicht gut geschrieben vor, aber da sie sich in der Serie viel Zeit nehmen, deren Beziehung besser darzustellen, macht das die ganze Atmosphäre auch so viel besser.

    Alleine wegen deren Beziehung freue ich mich auf die Boruto Movie Umsetzung und vor allem die Zeit danach und was die Zukunft für Boruto und Naruto noch so zu bieten hat. Ich denke, das wird eine sehr interessante und vermutlich auch traurige Zukunft.

  15. #354
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Ha! Ich hab letztens noch über ihn geschrieben und hier ist er schon!

    Spoiler öffnen


    Ist aktuell besser als erwartet, bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.

  16. #355
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

  17. #356
    Banx

    Boruto - Anime

    Mir gefällt diese Staffel!

    Spoiler öffnen

  18. #357
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Denke auch mal, das es nächste bzw spätestens übernächste Folge Zu ende sein wird.

    Ein neues Opening wird mit Sicherheit auch bald angekündigt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Staffel!

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #358
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Denke auch mal, das es nächste bzw spätestens übernächste Folge Zu ende sein wird.

    Ein neues Opening wird mit Sicherheit auch bald angekündigt.



    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #359
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich finde es auch super, das die Boruto Serie sich davor nicht scheut auch Nebencharaktere ins Rampenlicht zu stellen und den Hauptcharakter auch mal für einige Zeit an die Seite stellen kann, so das der Neben Cast auch mal scheinen darf.

    ---

    Was mir ja immer wieder auffällt ist, wie ÜBERTRIEBEN negativ die Meinungen zu Boruto überall sind.

    Auf Ninotaku´s YouTube Kanal wurde heute ein Top 10 Anime aus 2017 Video hochgeladen und die Boruto Serie war etwas weiter oben und in den Kommentaren gehen die da teilweise regelrecht ab, was die Serie doch für ein Müll ist, aber auch ohne wirklich drauf einzugehen. Scheint wohl aktuell ein Trend zu sein, das die Serie so überaus schlecht ist.

    Für Gewöhnlich ist seine Community ziemlich freundlich, aber ist wohl echt ne "populäre Meinung" aktuell, hab ich das Gefühl, einige steigen da sicher auch ein, ohne die Serie je geguckt zu haben, oder sind so voreingenommen und Dickköpfig sich eine eigene Meinung zu bilden.

    Die Serie ist alles andere als Perfekt, aber für eine Langzeitserie hat sie wirklich erstaunlich gute (und konstant gut bleibende!) Qualität, hat noch nie in den entscheidenen Momenten enttäuscht und nimmt sich Zeit für die Entwicklung.

    Zugegeben, manchmal lässt sie sich etwas ZU viel Zeit, aber die Charakter Interaktionen sind das Beste aus der Serie, wie ich finde und da stört es mich persönlich nicht, mal eine ruhigere Folge zu sehen, wenn wir dafür mal mehr Interaktionen sehen und Konoha durch weitere Schauplätze erweitert wird.

    Auch wenn die Serie an ein sehr beliebtes Franchise anknüpft hab ich hier das Gefühl, das man Fanservice recht subtil verwendet und nicht einfach nur des Fanservice halber selbst einbaut und das spielt ne große Rolle.

  21. #360
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Spoiler öffnen

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15