Seite 8 von 48 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 945
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Go moegi go moegi

    Neiin niemals es hat narürlich nix damit zutun dass du episode liebst weil die beiden fettsäcke im focus stehen

    Aber ziemlich krass is dass das choji seinem vater garnicht ähnlich aussieht wenn er erwachsen ist. Shikamaru sieht schon sehr nach seinem dad aus. Bei ino is es schwer weil weiblich. Aber der 'erwachsene' boruto sieht seinem vatwe auxh sehr ähnlich. Naja inojin hat etwas von seinem daddy. Und metal lee sieht sowieso aus wie rock lee. Naja cho cho hat auch nix von ihrem daddy geerbt ausser die fresssucht.
    Mir wäre mehr shikamaru und temari terror lieber
    Hey Moegi soll auch mehr Screentime bekommen. Wir hatten seit Kurenai keine wirkliche Genjutsu Nutzer mehr (Sharingan & co. mal außen vor), würde sich super anbieten. Und wer weiß, Udon könnte sich als super talentiert herausstellen. xD

    ...man nimmt was man kriegen kann, okay?
    Ist halt das Problem, wenn man ausschließlich Nebencharaktere als Favoriten hat, da freut man sich über jede Szene, sei sie noch so klein.

    Außerdem gab es schon eine Temari & Shikadai/ Shikamaru Szene, jeder soll ja etwas bekommen. :P

    Finde es aber gut, das die Kids kein 1 zu 1 Abklatsch ihrer Eltern sind, jedes Kind hat bisher eine eigene Persönlichkeit bzw. auch Design.
    Nun, Shikadai muss sich noch etwas mehr Beweisen. Für mich ist er eigentlich fast genau so wie sein Vater, aber da er der Einzige ist, macht ihn das schon fast zu was Besonderem.

    Das Writing war allgemein einfach wirklich super. Obwohl 50% der Folge die OVA war, haben sie durch die extra Szenen wirklich gut was heraus geholt für die, die die OVA schon kannten.

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Mir hat die Verson hier viel besser gefallen als die OVA und die Zusatzinformationen was Naruto in der Nacht zuvor gemacht hat sowie das Einbauen bekannter Szenen(z.B. Narutos Freunde tragen ihn Heim) hat mir sehr gefallen. Ich hoffe jetzt einfach einmal noch das Shikamarus Aussage, dass sie Kakashi noch brauchen zu weiteren Auftritten von ihm führen, nach dem er bei den Quellen war.

    Das gemeinsame Essen von Vater und Sohn war die beste Szene in der Folge, alles in allen die beste Filler Folge bisher und nächste Woche geht es endlich los.

  4. #143
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Wie kommt es das die filler von boruto so gut sind aber die meisten von naruto voll kacke sind ?

  5. #144
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Naja die letzen zwei Filler vor dieser Folge fand ich auch nicht so gut und bei Naruto gab es durchaus gute Filler, so z.B. der Kakshi Anbu Arc oder der über Narutos Schulzeit, ich mochte auch die zusätlichen Folgen zum ersten Auftrag von Team Minato oder die Hochzeitfolgen von Naruto und Hinata.Was ich eher störend fand waren so was wäre wenn Geschichten wie z.B. wo alle in ihrer Traumwelt während des Ninjaweltkrieges lebrn oder wo Narutos Eltern ncoh leben usw. Aber wahrscheinlcih war Naruto einfach auch zu spannend und daher waren die Filler mitten in einer Story nur nervig.

  6. #145
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Naja die letzen zwei Filler vor dieser Folge fand ich auch nicht so gut und bei Naruto gab es durchaus gute Filler, so z.B. der Kakshi Anbu Arc oder der über Narutos Schulzeit, ich mochte auch die zusätlichen Folgen zum ersten Auftrag von Team Minato oder die Hochzeitfolgen von Naruto und Hinata.Was ich eher störend fand waren so was wäre wenn Geschichten wie z.B. wo alle in ihrer Traumwelt während des Ninjaweltkrieges lebrn oder wo Narutos Eltern ncoh leben usw. Aber wahrscheinlcih war Naruto einfach auch zu spannend und daher waren die Filler mitten in einer Story nur nervig.

    Ach, er trollt doch eh nur. :P
    Also bei Naruto gab es wirklich viele gute Filler Folgen, aber da macht es auch die Masse aus. Gibt natürlich auch da ein paar langweilige Folgen, aber das ist ja normal.

    Ich fand die Arc mit Guren, der Kristall Jutsu Nutzerin z.B.auch recht gut.

    In Boruto ist es ja kein traditioneller “Filler“, da es ja kein wirkliches Quell Material gibt. Aber die paar “zwischen“ oder “Brücken“ Folgen fand ich ziemlich unterhaltsam.

    Die Serie hat ja auch erst begonnen und wird bestimmt einige Jahre gehen.

  7. #146
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ach, er trollt doch eh nur. :P
    Also bei Naruto gab es wirklich viele gute Filler Folgen, aber da macht es auch die Masse aus. Gibt natürlich auch da ein paar langweilige Folgen, aber das ist ja normal.

    Ich fand die Arc mit Guren, der Kristall Jutsu Nutzerin z.B.auch recht gut.

    In Boruto ist es ja kein traditioneller “Filler“, da es ja kein wirkliches Quell Material gibt. Aber die paar “zwischen“ oder “Brücken“ Folgen fand ich ziemlich unterhaltsam.

    Die Serie hat ja auch erst begonnen und wird bestimmt einige Jahre gehen.
    Ich trolle ? Lol ? Bis auf den chikara arc fand ich alle filler schlecht. Kakashi anbu war sowieso reiner fan Service und er hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Lol meine empfinden als troll abzustempeln

  8. #147
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich trolle ?
    Laut deiner eigenen Aussage, die Meiste Zeit schon. *hust* :P

    Bis auf den chikara arc fand ich alle filler schlecht. Kakashi anbu war sowieso reiner fan Service und er hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Lol meine empfinden als troll abzustempeln
    Jetzt nimm´s doch nicht zu ernst, ich bin doch auch ein Choji Fanboy.
    Klar isses ne Empfindungssache (die Chikara Arc war wirklich klasse, wie ein Film in Folgen aufgeteilt. ) und jeder sieht das anders.
    Ist doch auch gut so.

    Hattest du die Indra und Ashura Folgen eigentlich auch gesehen? Die könnte ich noch sehr empfehlen, hatten ne ziemlich andere Atmosphäre.

    Ich mag z.B. diese Slice of Life Episoden in solchen Animes sehr gerne, deshalb gefallen mir wohl gleich 80% der Filler Folgen mehr.
    Genau so, wie die letzten Boruto Folgen. Oder halt die letzten Shippuden Episoden (die genau genommen nicht direkt Filler sind, kommen ja direkt aus den Canon Novels).

    ---

    Sprichwort Novels, die zweite Boruto Novel beinhaltet einige Szenen aus dem Anime.

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Und auch aus Novel 1

    Boruto - AnimeBoruto - AnimeBoruto - Anime

    Die Zeichnungen sind übrigens auch von Ikemoto, also dem Zeichner des Boruto Manga.
    Interessant ist, das ebenfalls Namida und Wasabi gezeichnet wurden. Ob die in Zukunft wirklich noch wichtig sein könnten?
    ...
    also "Nebencharakter-Filler-Wichtig"

    ---
    Quelle: https://narulis.tumblr.com

  9. #148
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Laut deiner eigenen Aussage, die Meiste Zeit schon. *hust* :P



    Jetzt nimm´s doch nicht zu ernst, ich bin doch auch ein Choji Fanboy.
    Klar isses ne Empfindungssache (die Chikara Arc war wirklich klasse, wie ein Film in Folgen aufgeteilt. ) und jeder sieht das anders.
    Ist doch auch gut so.

    Hattest du die Indra und Ashura Folgen eigentlich auch gesehen? Die könnte ich noch sehr empfehlen, hatten ne ziemlich andere Atmosphäre.

    Ich mag z.B. diese Slice of Life Episoden in solchen Animes sehr gerne, deshalb gefallen mir wohl gleich 80% der Filler Folgen mehr.
    Genau so, wie die letzten Boruto Folgen. Oder halt die letzten Shippuden Episoden (die genau genommen nicht direkt Filler sind, kommen ja direkt aus den Canon Novels).

    ---

    Sprichwort Novels, die zweite Boruto Novel beinhaltet einige Szenen aus dem Anime.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ou063ekI2o1sojw2po1_500.jpg 
Hits:	59 
Größe:	29,3 KB 
ID:	179682Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ou063ekI2o1sojw2po5_r1_500.jpg 
Hits:	66 
Größe:	92,8 KB 
ID:	179683Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ou063ekI2o1sojw2po2_500.jpg 
Hits:	116 
Größe:	33,2 KB 
ID:	179684Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ou063ekI2o1sojw2po3_500.jpg 
Hits:	219 
Größe:	27,2 KB 
ID:	179685

    Und auch aus Novel 1

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_oqlgn8rdSJ1sojw2po1_500.jpg 
Hits:	77 
Größe:	44,7 KB 
ID:	179686Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_oqlgn8rdSJ1sojw2po2_500.jpg 
Hits:	62 
Größe:	47,6 KB 
ID:	179687Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_oqlgn8rdSJ1sojw2po4_500.jpg 
Hits:	109 
Größe:	61,4 KB 
ID:	179688

    Die Zeichnungen sind übrigens auch von Ikemoto, also dem Zeichner des Boruto Manga.
    Interessant ist, das ebenfalls Namida und Wasabi gezeichnet wurden. Ob die in Zukunft wirklich noch wichtig sein könnten?
    ...
    also "Nebencharakter-Filler-Wichtig"

    ---
    Quelle: https://narulis.tumblr.com
    Nur meistens aber !!!

    Ja ich hatte mir diese filler angesehen. Aber ich fand sie irgendwie (ausser diese pilgerfolge mit rikudoo dienfand ich gut). Aber das mit indra und ashura fand ich doch irgendwie öde. Das die meisten heal jutsus konnten was ja eine perfekte chakra kontrolle aufweisen musst um leute zu healen usw. Diese vielen kleinen details haben mir das filler um die beiden schon zerstört :/ grosses potenzial wurde aber nicht ausgeschöpft
    Ohjaa chikara war genial gute story einzigartige animation, gutes storywriting.
    Ich bin ja kakashi fanboy aber mich hat der anbu arc irgendwie naja. Sie war schon etwas undruchdacht find ich.
    Ich find aber chojis erwachsenes aussehen klasse es hat so was befremdliches mit seinem aussehen, ka wie ich es beschreiben soll xD
    Ja guren war schon cool aber die wurde am ende mit yukimaru auch verhunzt. Das eine killerin von orochimaru sehr schnell sentimental wird nur weil sie von einem kleinen kind weichgeklopft wird deren mutter sie gekillt hat. Guren arc hatte aufjedenfall potenzial aber dieser yukkimaru hat gestört. Ohne yukimaru hätte ich die filler geil gefunden. Ka yukimsru hat mich genervt mit seinem gelaber -.-

  10. #149
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nur meistens aber !!!
    Nagut, dann lassen wir´s mal durchgehen. :P

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte mir diese filler angesehen. Aber ich fand sie irgendwie (ausser diese pilgerfolge mit rikudoo dienfand ich gut). Aber das mit indra und ashura fand ich doch irgendwie öde. Das die meisten heal jutsus konnten was ja eine perfekte chakra kontrolle aufweisen musst um leute zu healen usw. Diese vielen kleinen details haben mir das filler um die beiden schon zerstört :/ grosses potenzial wurde aber nicht ausgeschöpft
    Ohjaa chikara war genial gute story einzigartige animation, gutes storywriting.
    Ich bin ja kakashi fanboy aber mich hat der anbu arc irgendwie naja. Sie war schon etwas undruchdacht find ich.
    Ich find aber chojis erwachsenes aussehen klasse es hat so was befremdliches mit seinem aussehen, ka wie ich es beschreiben soll xD
    Ja guren war schon cool aber die wurde am ende mit yukimaru auch verhunzt. Das eine killerin von orochimaru sehr schnell sentimental wird nur weil sie von einem kleinen kind weichgeklopft wird deren mutter sie gekillt hat. Guren arc hatte aufjedenfall potenzial aber dieser yukkimaru hat gestört. Ohne yukimaru hätte ich die filler geil gefunden. Ka yukimsru hat mich genervt mit seinem gelaber -.-
    Hm, kann dich schon verstehen.
    Persönlich fand ich die Folgen zwar schon ziemlich gut (also den Kakashi Anbu Arc, vor allem die Szenen von ihm als Kind. Wenn man drüber nachdenkt, wie alt er da gerade war und was er für ein psychisches Trauma erleidet, als er sich Tag und Nacht wie verrückt die Hände wäscht...das war schon ziemlich hart...), aber die Meisten hatten auch etwas "Fades" an sich.

    Den Itachi Arc fand ich auch gut, aber nicht perfekt.
    Liegt vielleicht daran, das es halt "Anime Only" Folgen einer Longrunning Serie sind. Und es heißt ja immer, viele Köche verderben den Brei.
    Genau so, wie bei den Inda und Ashura Folgen, die Pilgerreise fand ich auch am Besten und einige Folgen/ Szenen waren auch natürlich nicht so gut.

    Dasselbe gilt auch für die Guren Arc. Mit Yukimaru hatte ich zwar weniger Probleme, aber das Pacing war damals schon seeeeehr hart, wie langsam alles nur voran ging. Aber alles an sich war es doch ne recht gute Arc, aber wie du sagst wurde ihr Potential trotz allem etwas verschenkt. Was aber an ihrer Rolle allgemein lag fand ich, weniger jetzt an Yukimaru. Obwohl sie ein Filler Charakter war, hätte sie Potential gehabt in den Hauptcast zu kommen.

    Mittlerweile gewöhne ich mich auch an Choji´s erwachsenes Design.
    Mochte das zu erst GAR nicht. Sein The Last Design (wie in meiner Sig.) mochte ich immer am liebsten,
    da er da irgendwie Asuma nacheifert, was Design angeht.
    Aber irgendwie hat es schon was. Ja Befremdlich ist ein gutes Wort. Aber Einzigartig, mal was Anderes. xD

    Etwas ähnliches, wie den Chikara Arc würde ich mir in Boruto auch echt wünschen.
    Aber das wird sicher noch. Erstmal etwas Story aufbauen und mehr Charaktere einführen, dann kommen auch mehr Storys.

    Ich warte ja immer noch auf Shinki.

  11. #150
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Netter Anfang in die Gaiden Arc.

    Spoiler öffnen

  12. #151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Konnte die Folge gestern endlich auch mal ansehen. Auch wenn ich den Arc bereits vom Manga kenne, so freue ich mich dass er endlich nun da ist. Der Anfang war auch relativ gut und teils sogar besser als erwartet durch die paar kleine Veränderung bzw. neue Szenen!

    Bin schon sehr gespannt wie die nächste Folge wird!

  13. #152
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wer etwas mehr über den Serien Director wissen möchte, oder allgemein etwas Insider Wissen über die Produktion Ende Shippuden und Boruto the Movie haben möchte, dem empfehle ich das Interview hier mit Hiroyuki Yamashita.

    Link: Interview with Boruto Anime Director Hiroyuki Yamashita 2017 – Spiralling Sphere

    Das Interview wurde zwar noch vor Start der Boruto Serie gehalten, aber man bekommt hier dennoch einen super Einblick!
    Ihm wurde vom vorherigen Director "Date" die "Fackel" sozusagen überreicht mit dem Boruto Film und nun der Anime Serie.

    Außerdem gab es tatsächlich einige Szenen, die er damals auslassen musste für den Film (wo wir uns sicher sein können, das es für die Serie nun umgesetzt werden wird, da mehr Zeit vorhanden ist).

    ---

    Außerdem zwei Preview Bilder zur morgigen Episode.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/NARUTOtoBORUTO/s...82734112342016

  14. #153
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Wow, haben wir tatsächlich schon 5 Kapitel hinter uns?? :O
    Die Aufteilung ist ja mal echt interessant. Folge 19 hat genau ein Kapitel umfasst und diese hier hat gleich ca. 4 Kapitel beansprucht!
    Also wird die Arc, meiner Ansicht vermutlich wohl nur so um die 5 Folgen insgesamt gehen, würde ich mal so schätzen.

    Gute Umsetzung diese Woche aber wieder. Hat richtig Spaß gemacht mit Naruto, Sarada und Chocho auf ein "Abenteuer" zu gehen.

    Für mich stach heute der Soundtrack wieder sehr heraus. Die Szene, als Sarada auf Boruto einredete und dieser schon bekannte, aber als Chor editierte Soundtrack kam, war einfach verdammt toll. Das war sowieso schon mein Lieblingstrack aus dem aktuellen OST und so klang der noch mal besser. ^^

  15. #154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Ja, war wirklich wiedermal eine sehr gute Folge. Und mich hat es irgendwie ein wenig überrascht dass das kleine weisse Ding auch so kreideweiss ist. Im Manga habe ich ihn mir so holzbraun, oder halt wie das Juubi, vorgestellt.

    Sehr cool und nostalgisch war für mich als Naruto in den Kurama-Mode gegangen ist, gegen ein Kind. Kam es nur mir so vor oder hat man da wirklich gesehen wie stark Naruto eigentlich ist? xD Wenn man sich mal vorstellt dass Shin mit dem Mangekyou Sharingan schon um ein vielfaches talentierter ist als Sasuke in Jungen Jahren (ich weiß, sehr schlechter Vergleich ) dann war der Kontrast schon sehr groß, obwohl Naruto auch nicht mal ernst gemacht hat. War trotzdem schön anzusehen wie er Shin dann auch komplimente gemacht hat, das hatte irgendwie etwas.

    Und auch der kurze Kampf mit Sarada und Chochou vs Shin war sehr gut. Ich kann mir vorstellen wie gefährlich Sarada und Chouchou mal werden könnten als Tag-Team, das ist ja auch eine außergewöhnliche Kombination mit den Fähigkeiten der beiden (natürlich dann erst recht wenn sie ausgereift sind). Hat mir wirklich sehr gefallen.

    Und das Ende hat mir ein Throwback verpasst, dass Sasuke ein echt schlechter Vater ist der nicht mal mehr ihre eigene Tochter erkennt.

  16. #155
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und das Ende hat mir ein Throwback verpasst, dass Sasuke ein echt schlechter Vater ist der nicht mal mehr ihre eigene Tochter erkennt.
    Das letzte mal das er sie gesehen hat war vllt als Baby und er hat anscheinend nicht geschaltet das seine tochter ja aufkreuzen könnte

  17. #156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das letzte mal das er sie gesehen hat war vllt als Baby und er hat anscheinend nicht geschaltet das seine tochter ja aufkreuzen könnte
    Jo das weiß ich. Aber ich meine die Brille, hätte man doch sofort erkennen können, was er ein wenig später dann eh auch realisiert.

  18. #157
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das letzte mal das er sie gesehen hat war vllt als Baby und er hat anscheinend nicht geschaltet das seine tochter ja aufkreuzen könnte
    Allein beim Outfit muss doch in den Kopf steigen:"Sakura... *kotz*" (warum ist er wohl immer unterwegs? Sicher nur damit sakura ihn nicht nervt!

  19. #158
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Allein beim Outfit muss doch in den Kopf steigen:"Sakura... *kotz*" (warum ist er wohl immer unterwegs? Sicher nur damit sakura ihn nicht nervt!
    Hey hey hey sakura is die beste !!! Eig drittbeste zuerst kommt kakashi danach jiraya danach sie

  20. #159
    Banx

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hey hey hey sakura is die beste !!! Eig drittbeste zuerst kommt kakashi danach jiraya danach sie
    Ey die ist ne Rabenmutter!
    Sarada weiß ja GAR NIX über ihren Vater, nichtmal ob der ne Brille trägt...
    Sakura hätte ihren Vater doch zumindest beschreiben können oder erzählen wie Sasus Reaktion war als er Sarada als Baby sah....

    Mir fällt gerade auf dass heute ne neue Folge ist und ich sie nicht gesehen habe:/

  21. #160
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ey die ist ne Rabenmutter!
    Sarada weiß ja GAR NIX über ihren Vater, nichtmal ob der ne Brille trägt...
    Sakura hätte ihren Vater doch zumindest beschreiben können oder erzählen wie Sasus Reaktion war als er Sarada als Baby sah....

    Mir fällt gerade auf dass heute ne neue Folge ist und ich sie nicht gesehen habe:/
    Rabenmutter ?? Eher is sasuke der rabenvater wie soll sie den kerl beschreiben der alle 5 minuten Stimmungsschwankungen hat. Sakura weiss doch fast nix nach dem ts wie sich sasuke verhält. Sasuke hat sie einfach gepimpert (hätte er früher machen solln sons wäre ned so mit seinen stimmungsschwankungen) und is abgehaun. Also wer is der raben elternteil ? Ich glaube nicht das sasukr bei der geburt da war. Wenn doch war es bestimmt eine filler szene im manga kommt das ned vor

    Sie haben doch ein bild von sasuke

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukiboruto schwert ninjaBoruto Klassensprecherboruto unsympathischboruto klassensprecherinBoruto schummelt beim turnier naruto ichiraku wettessen hinata vs narutofoto. Kuroi Hakoboruto www.forumla.deboruto team 15