Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Wii Board oder Spiel Wii FIT

    Hi Zusammen

    Auf der GC in Leipzig habe ich zum erstenmal das Wii-Board gesehen, und
    bin total beeindruckt. Hat jemand Infos, wann wir mit dem Teil rechnen können? Wieviel es kosten wird? Oder sonstige Infos!

    Danke

  2. Anzeige

    Wii Board oder Spiel Wii FIT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Board oder Spiel Wii FIT

    Also das Spiel ist für Europa für 2008 angekündigt. Kosten wird es in den USA 69$.
    Joa, jetzt darfst du die Suchfunktion benutzen ^^

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Board oder Spiel Wii FIT

    ... und für das ganze gibt es schon einen thread.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe oder Tausche Wii u Spiel: Verkaufe oder Tausche ein Wii u Spiel. Es ist ab 18 und ist ein Ubisoft Spiel.

  2. Xbox 360 Arcade, HDMI, Jasper Board, LiteOn ixtreme LT 1.1 + Spiel: Hi, zum Verkauf steht eine neuwertige Xbox 360 Arcade mit dem neusten ixtreme LT 1.1 Flash. In der Konsole ist bereits das neuste Jasper...

  3. Spiel Biathlon + board?: Hallo, ich möchte mir das Spiel Biathlon 2009 kaufen. Benötige ich dazu unbedingt das Board oder kann ich es auch gut mit Controller spielen. Wie...

  4. Balance board Spiel, Änderung Spieler: Hallo, wir haben uns das Balance Board gekauft und das beiliegende Spiel ist ja nicht schlecht, eine Sache stört aber, wenn mehrere Leute spielen...

  5. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...