Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kiba Kiba ist offline
    Avatar von Kiba

    Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    hi,
    ich wollt mal eure Wii ID wiisen grundsätze dafür sind aber nich lügen und ich schreib meine ID erst dann auf wenn mindestens 10 in zahelen 10 Beiträge hier sind




    PS:Bei wiederspruch

  2. Anzeige

    Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    Zitat Kiba Beitrag anzeigen
    hi,
    ich wollt mal eure Wii ID wiisen grundsätze dafür sind aber nich lügen und ich schreib meine ID erst dann auf wenn mindestens 10 in zahelen 10 Beiträge hier sind




    PS:Bei wiederspruch
    hä?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    hä?
    Ich bin überfordert, wirklich!


    Oh, ich sag nur

    666

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    So einen Thread gibt es schon.
    Wenn du neue Wii-Freunde finden willst dann geh hier rein:
    - http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

    Achja,bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.

    Also,diesen Thread BITTE closen.

    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wer ne Wii hat soll hier reingehen

    Ach Du heilige Orthographie, was ist denn dort oben passiert?
    Ich hab den Satz etliche Male umgestellt, Kommata hinzugefügt, Nebensätze gebildet, kann aber den (Un-)Sinn des Beitrags nur erahnen. Aber selbst bei gutem Willen ist und bleibt es im bestem Fall eine freche Forderung nach Wii-IDs ohne selber seine zu veröffentlichen. Mir kommen tatsächlich Gedanken das Kultusministerium zu stürmen und die Verantwortlichen zur Rede zu stellen wie solche "Rechtschreib-Unfälle" trotz eines Alters von 12 Jahren und allgemeiner Schulpflicht in Deutschland geschehen können.

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich tun?: Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin in der 10. klasse auf einem gymnasium in berlin. Das problem ist das meine noten im ersten Jahr ziemlich schlecht...

  2. Was soll ich nur tun?: Hi Leute, ich habe ein großes problem. ich habe am 1. august diesen jahres meine ausbildung angefangen. leider bin ich ende august von der...