Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Kein Uhranzeige im Menü

    Hallo ich wollt mal fragen ob man die uhrzeit sehen kann außer im einstellungsmenü das ist ja nicht normal normalerweise müsste die doch im Hauptmenü angezeigt werden kann mir da einer helfen

  2. Anzeige

    Frage Kein Uhranzeige im Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollt mal fragen ob man die uhrzeit sehen kann außer im einstellungsmenü das ist ja nicht normal normalerweise müsste die doch im Hauptmenü angezeigt werden kann mir da einer helfen
    in der aktuellen version (2.1E) gibt es die uhrzeit nur in den einstellungen.
    mir persönlich fehlt die uhrzeit auf der pinnwand viel mehr, und zwar an den eingehenden nachrichten. im moment hat man keine ahnung wann eine nachricht verschickt wurde naja, die pinnwand ist noch in einigen punkte eher subobtimal.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Da bleibt einem wirklich nur aufs nächste update zu hoffen...

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Die Pinwand ist sowieso blöd²!

    Wann ist eine nachricht den eigentlich gelesen?! Bei mir sind manchmal Nachrichten gelesen und manchmal nicht (obwohl ich sie gelesen habe!!!)

  6. #5
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    bei mir blinken diese roten leuchten IMMER für einen tag ob ich sie lese oder nicht, erst ab dem nächsten tag hören die dinger auf zu lecuhten, bescheuert!

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Und man weiß nie,was man selber geschrieben hat (Postausgang).
    Aber ich denk die Uhrzeit kommt im nächsten Update oder so.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Und man weiß nie,was man selber geschrieben hat (Postausgang).
    Aber ich denk die Uhrzeit kommt im nächsten Update oder so.
    Hoffe ich auch
    Es gibt jede Menge kleiner Dinge, die Nintendo mal so langsam patchen könnte

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    An die die es nicht das Aktuelle Update hat eine Uhranzeige

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kein Uhranzeige im Menü

    Jo, der Thread isst auch schon uralt und eine Uhr haben wir ja mittlerweile =)
    Also mach ich mal zu hier.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Menü - Kein Zeiger (Problem): Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Morphi in diesem Thread hat:...

  2. Kein Menü bei Rainbow Six Vegas 2: Hallo, habe ein Problem mit meinem Spiel Rainbow Six Vegas 2 für den PC Ich habe das Spiel installiert, danach auch geupdatet und dann...

  3. Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr: moin leudde ich brauche unbedingt mal euren rat meine PS3 funktioniert nur noch wenn ich ein Spiel einlege ansonsten hab ich kein Menü bzw kein...

  4. Kein Platz mehr (im Wii-Menü) für Kanäle: Hey, Habe die Suchfunktion benutzt, aber kein passendes Thema dazu gefunden. Meine Frage ist was passiert wenn man später kein Platz mehr für...

  5. Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü: Hallo, danke das ihr mir helfen wollt, ich wusste nicht welchen Forum ich nehmen sollte, deshalb Computer. Nun meine Frage!! Ich habe ein Sony...