Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reality Synthesizer Reality Synthesizer ist offline

    Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü

    Hallo, danke das ihr mir helfen wollt, ich wusste nicht welchen Forum ich nehmen sollte, deshalb Computer.

    Nun meine Frage!! Ich habe ein Sony Ericsson K800i,
    Habe heute Morgen bischen im I-Net gesurft.. und was endeckt was mich im staunen brach!! Es git Updates (Firmware) für Sony Ericssons.. das wusste ich nicht seit heute morgen, ich war da gerade so was von begeistert, das ich es unbedingt auf meinen Handy Uploaden wollte. Neues zu sehen war das :

    + Bug mit grünem Streifen am rechten Rand bei Videos wurde behoben
    + Neuer MMS-Modus
    + Zwei Blitzstufen, je nach Entfernung
    + Kamerabild wird nun angezeigt, während es gespeichert wird
    + Animationen sind flüssiger
    - Standby-Modus lässt sich nicht mehr durch Joystick beenden
    - Standby-Modus lässt sich nun durch Internet- und Menü-Taste beenden
    - Internet-Taste muss lange gedrückt werden, um den Browser zu starten
    +/- Bei Internet-Aktivität ?dreht? sich die Kugel nicht mehr, sondern ändert sich nur in der Anzeige zwischen hell und dunkel
    + Beim Einstecken des USB-Kabels kann nun Drucken als USB-Verbindungsmodus gewählt werden, die Information dazu ist allerdings in englisch
    + Kontakte lassen sich auch nun in den Optionen des Adressbuchs synchronisieren
    + E-Mail-Client bietet SSL- und TLS-Verschlüsselung an
    + Beschriftungen der Schaltflächen beim Browser im Queryformat besitzen nun schwarze Umrisse für bessere Lesbarkeit bei Seiten mit weißem Hintergrund
    + Java-Anwendungen als Hintergrund wählbar
    + Standard-Einstellung für Texteingabe in Java-Anwendungen ist nicht mehr ?A? sondern ?Aa?

    Ich war total froh!!! Als ich auf einmal bemerkte, das mein Handy auf Engslisch eingsestellt war. Ging sofort ins Menü / Einstellungen und bei den sprachen war der "SCHOCK" Nur english kann man Einstellen, früher konnte man 10 Sprachen ca. jetzt nur noch 1.. English

    Hilfe!!!: Wie kann man das wieder verbessern, bsw. gibt es ein Sprachen Firmware.. etc.. ich kenne mich "0" aus mit Software für Handys.. bitte! sorry für die Rechtsschreibfehler oder undeutliches Deutsch, aber bin noch jetzt unter Schock.. möchte unbedingt wieder alles wie am anfang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Reality

  2. Anzeige

    Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü

    Also du könntest versuchen, die alte Firmware wieder zu finden und die wieder aufspielen. Findest du nichts, sollte es eigentlich immer der erste Schritt sein, beim Hersteller-Support nachzufragen, das hat bei meinem MP3-Player auch geholfen (haben mir dann die Release-Firmware per Mail geschickt). Schlimmer als "nö" (bzw. keine Reaktion) kanns ja nicht werden.

    Normalerweise müsste beim Firmware-Download aber auch die Sprache angegeben sein. Schonmal geschaut, obs da einfach auch irgendwie eine deutsche Version gibt, wenn auch evtl. etwas älter? War das überhaupt eine offizielle Seite oder ist das eine "inoffizielle" Firmware, also nicht vom Hersteller?

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Also du könntest versuchen, die alte Firmware wieder zu finden und die wieder aufspielen. Findest du nichts, sollte es eigentlich immer der erste Schritt sein, beim Hersteller-Support nachzufragen, das hat bei meinem MP3-Player auch geholfen (haben mir dann die Release-Firmware per Mail geschickt). Schlimmer als "nö" (bzw. keine Reaktion) kanns ja nicht werden.

    Normalerweise müsste beim Firmware-Download aber auch die Sprache angegeben sein. Schonmal geschaut, obs da einfach auch irgendwie eine deutsche Version gibt, wenn auch evtl. etwas älter? War das überhaupt eine offizielle Seite oder ist das eine "inoffizielle" Firmware, also nicht vom Hersteller?
    Kelshan hat Recht. Du brauchst die originale Firmware über den Hersteller oder Du blätterst Dich hier mal durch: FAQ4Mobiles - denn dein Handy kann mehr...

Ähnliche Themen


  1. [Wii] Menü - Kein Zeiger (Problem): Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Morphi in diesem Thread hat:...

  2. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  3. Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr: moin leudde ich brauche unbedingt mal euren rat meine PS3 funktioniert nur noch wenn ich ein Spiel einlege ansonsten hab ich kein Menü bzw kein...

  4. Kein Uhranzeige im Menü: Hallo ich wollt mal fragen ob man die uhrzeit sehen kann außer im einstellungsmenü das ist ja nicht normal normalerweise müsste die doch im Hauptmenü...

  5. Suche PSP Firmware 3.5 Update DEUTSCh: Hi! suche obiges. Zum Download find ich leider nur das 3.52! Danke