Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Frage WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    Hey ich bräuchte dringend Hilfe:
    Wollte meine Wii vorhin mit der Fernbedienung anschalten aber die Konsole startete nicht. Die WiiMote leutete (alle fünf Vierecken) ein paar Mal auf blieb dann aber schwarz. Wenn ich die Konsole am Schalter anschalte startet sie aber die WiiMote wird wenn ich den A-Knopf drücke nicht erkannt. Habe auch meine zweite Fernbedienung probiert. Ohne Erfolg...
    #BITTE HELFT MIR!!#

  2. Anzeige

    Frage WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    versuche mal die wiimote neu zu synchronisieren!

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    nein wird nich klappen hatte letzten auch das problem nixx ging mehr nach update und dl vom meinungskanal, öhm einfach vom strom ziehen dann mueste alles wiede rgehen !

  5. #4
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Daumen hoch AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    Danke für Eure Hilfe. Hab den Stromstecker gezogen und danach neu synchronisiert und alles läuft wieder!!

    GROßES DANKE AN EUCH!!

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    np man (textlängermachdasonstnichpostenkoennen)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    Hallo!

    Vorweg muss ich sagen, alle elektronische Geräte hassen mich. Ich bekomm auch einen Toaster zum abstürzen.

    Bei der Wii war mir natürlich klar, dass es bei mir da auch Probleme gibt, nämlich folgendes:

    Hab ne zweite Remote gekauft und wollte sie synchronisieren während meine Freundin Mario Party 8 (übrigens grottenschlecht, das Spiel) spielte -> wie kann ich nur???? Hätte mir klar sein sollen, dass das die Konsole zerstört, aber naja.

    Jedenfalls ging dann plötzlich Ihre (also die erste, Original Remote) auch nicht mehr und jetzt geht eben keine der beiden und ich kann auch keine synchronisieren. Weder nach Stecker rausziehen, noch im Standbymodus, noch im Startbildschirm - rien ne va plus. Ich halte die beiden Funzelknöpfchen für ca. 18 1/2 Minuten gedrückt bis ich die Abdrücke im Finger hab und die Lichter blinken lustig vor sich hin, aber es tut sich nix.

    Was mach ich falsch?

    Denjenigen, der mir helfen kann endlich wieder Wii zu spielen, nenn ich hochoffiziell ab sofort Gott für den Rest meines Lebens. Wenn er bei mir in der Nähe wohnt bekommt er auch einen ausgegeben. Danke!!!

  8. #7
    Mobbin

    AW: WiiMote geht nicht mehr! HELP!

    Probier mal: alle Stecker raus + Batterien aus der WiiMote
    dann: Stecker wieder rein, Wii starten --> Batterien wieder in die Mote
    Wenn sie jetzt nicht erkannt wird probiers nochmal mit Synchronisieren, obwohl das wahrscheinlich nicht helfen wird, aber probieren kostet außer Nerven nix.

    Achja: Probiers auch nochmal mit anderen Batterien, vielleicht sind die jetzigen zu schwach :P

    greetz

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!! Wiimote Sync geht nicht: hallo, hab bislang eine wiimote gehabt, nun hab ich mir heute eine 2te gekauft und wollte die syncronisieren. nun gehn beide nicht. Egal mit...

  2. Wiimote verbindet nicht mehr: Hallo zusammen :) Ich habe mir vorgestern eine Wii bestellt, die gestern angekommen ist. Gleich habe ich sie ausprobiert und war auch begeistert....

  3. Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!: Hallo zusammen, bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Gestern Wii bekommen, Wii Sports, Zelda, alles lief perfekt. Nach langen Spielen Konsole...

  4. Wiimote funktioniert im Spiel nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wii und habe heute schon das erste Problem. So lange ich mich im Menü befindet,...

  5. Wiimote geht net mehr... (weil Batterien leer waren): hi also ich bin neu hier und hab auch direkt ein problem. habe meine wii zu weihnachten bekommen, konnte zuhause aber nicht spielen weil ich nur...