Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Meine lieblings Saga ist die CP9-Saga.Action pur!

  2. Anzeige

    Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    wow, du erstellst wirklich einen thread nach dem anderen^^
    diese frage hättest du eigentlich auch im one piece thread stellen können.
    aber mal zum topic:
    eigentlich mag ich so ziemlich jede saga von one piece. am liebsten aber die alabasta saga und die cp9 saga. bei beiden sagen sind neue in die mannschaft gekommen und das nach der eastblue saga. zudem erklärt die alabasta saga noch einiges zur grandline, mit den jahrezeiten etc. mit schönen beispiel drumm und alabasta und erklärt auch den lockport (kap der zwillinge, little garden) bei der cp9 saga find ich den davy back fight und den enies lobby arc am besten. der water7 arc war son kleiner durchhänger, meiner meinung nach, zuviel input.
    und die skypia saga war mal was anderes, hatte erst sone schön gemütliche stimmung, die dann später dem weltuntergang nahe kommt. vllt eine der wichtigsten sagen, denn robin fand heraus, das gold roger auch da war und sogar die alte sprache berherrscht.

  4. #3
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Meiner Meinung nach ist Alabasta die beste Saga, da dort viel wert auf die Story und die Kämpfe gesetzt wurde.
    Bei CP9 ist die Story zwar in ordnung, doch die Kämpfe sind einfach nur unvollständig und wirken so nicht überdacht animiert worden. Dort fehlt einfach etwas.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Water Seven war meiner Meinung nach die beste (und ich hab soooo gehofft das Pauli mitkommt T-T)
    am schlechtesten war die auf Skypia..Ich weiß gar nicht warum ich da noch weitergelesen hab (wahrscheinlich wars die Hoffnung auf etwas besseres )

  6. #5
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    meine war die cp9 saga voll cool

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    ich find die cp9 saga auch am besten. alabasta war zwar auch nicht schlecht aber vivi hat mich ziemlich genervt mit ihrem geheule und gelaber^^. Skypia fand ich ziemlich langweilig aber vorallem enel fand ich nicht so toll

  8. #7
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Ich fand auch die Cp9 Saga am besten aber ich glaube die neuen folgen werden die alten nochmal Topen z.B. beim Kampf Ace gegen Blackbeard. Der Kampf soll der Auslöser für ein Großes Ereignis sein.

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?

    Mein favo ist Impeldown bis zum Marine HQ (hängt ja irgendwie zusammen)

    da gehts einfach am meisten ab xD

Ähnliche Themen


  1. Welche Helfertrophäe findet ihr am besten?: So leute, nun ist es soweit...Mein erster Thread!!! :yeah: Nun könnt ihr hier schreiben, welche Helfertrophäe euch am Besten gefällt^^ Hier...

  2. Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?:

  3. Welche Comicfigur findet ihr am besten?: Welche Comic Figurfindet ihr am besten?

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  5. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece bester arc

lieblings one piece arc

lieblings saga

Lieblings arcs

wie fandet ihr den cp9 arc