Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ssakura ssakura ist offline

    One Piece Figuren

    Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen.
    One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag, insbesondere die Figurinen. Deshalb möchte ich die neuen als Geschenk suchen und dann habe ich diese gefunden: 5 x One Piece Figure Desktop Display Toy und 6 x Plastic One Piece Figure Doll . Ich habe nie diese Anime angesehen, deshalb brauche ich ihre Hilfe. Was meint ihr? Welche sind den originalen Figuren ähnlicher oder gäbe es andere Empfehlungen?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    One Piece Figuren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: One Piece Figuren

    Also beim ersten finde ich die Augen von Ruffy ( der mit dem Strohhut) merkwürdig bedrohlich und beim anderen finde ich Nami nicht ganz Detail getreu, zumindest im Gesicht!!

    Es liegt ja auch vor allem daran, was dein Bruder gerne für Figuren möchte? Welche Vorzüge hat er??#

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    ssakura ssakura ist offline

    AW: One Piece Figuren

    Ehh, ich weiß nur das, dass er die Figuren rund um One Piece Sammeln mag und sein Lieblingscharakter ist Zoro.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: One Piece Figuren

    Zoro

    Das is ne richtige Figur für mich.. die andern sehen zuviel Plastik aus :s Leider sind diese auch extrem teuer x.x

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Figuren

    Also 109 würde ich beim besten Willen nicht für eine Figur ausgeben. Wie alt ist denn dein Bruder?

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: One Piece Figuren

    Sind halt diese krassen Sammlerfiguren die richtig ins Detail gehen xD ich würd sovie lauch nie ausgeben... auch wenn ich die richtig geil finde in ner vitrine x.x

  8. #7
    ssakura ssakura ist offline
    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Zoro

    Das is ne richtige Figur für mich.. die andern sehen zuviel Plastik aus :s Leider sind diese auch extrem teuer x.x
    Oops, ich hab diese Figure auch bei Amazon gesehen. Eigentlich glaube ich, dass diese Figure bei Amazon schon teuer ist, aber die von dir gefunden Figure ist viel teurer.
    Schau bitte mal hier:
    Zoro 1
    Zoro 2
    Zoro 3

    Was ist der Unterschied?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Also 109 würde ich beim besten Willen nicht für eine Figur ausgeben. Wie alt ist denn dein Bruder?
    Ja, 109 kann man vielleicht ein Handy kaufen.
    Er ist 15 Jahre alt.

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: One Piece Figuren

    Bei Figuren gibts halt 200x verschiedene China fakes deswegen sind die auch öfters billiger... was für deinen Bruder vllt uninteressant wäre... aber für richtige Sammler ärgerlich ^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Figuren: huhu ihr One Piece Fans :D ich will mal fragen wer von euch sich schon One Piece Figuren gekauft hat und warum gerade diese figur ? ich hab mir...

  2. One Piece Figuren:

  3. Mc-farlane-figuren: Wie findet ihr die ich habe nun schon 56 NBA-Stars in meinem Regal stehen

  4. tausche DVD s und One Piece PVC Figuren: Hallo habe hier einiges zum tauschen : DVD (alle bis FSK16) : Der Exorzist Halloween 1 Halloween 2 Zurück zur Hölle Dannys Mutprobe Herr...