Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Mc-farlane-figuren

    Wie findet ihr die ich habe nun schon 56 NBA-Stars in meinem Regal stehen

  2. Anzeige

    Mc-farlane-figuren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mc-farlane-figuren

    Die sind doch ziemlich teuer oder?

    56 sind echt ganz schön viele. Die würde ich gerne mal alle auf einen Haufen sehen.

    Musst irgendwann mal ein Foto machen voll krass

    Sind da auch doppelte dabei oder alles verschiedene?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mc-farlane-figuren

    alles verschieden zum glück^^

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mc-farlane-figuren

    kenn ich nicht hat davon einer ein bild?

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mc-farlane-figuren

    Ne leider net aber des sin solche sportfiguren auf bases

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mc-farlane-figuren

    ich hab hier was gefunden ist es das??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mc-farlane-figuren  

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mc-farlane-figuren

    Ne des is keine die sieht halt richtig profesionell aus

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mc-farlane-figuren

    na dann weiß ich auch nicht mehr weiter aber danke für die hilfe

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mc-farlane-figuren

    Solche hab ich zwar net aber mal ein beispiel
    http://www.mcfarlane.com/toys/milita...hoto_01_lg.jpg

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mc-farlane-figuren

    ahhhh ok danke

  12. #11
    Gringolo

    AW: Mc-farlane-figuren

    mhhh kann mich für sowas nich begeistern aber 56 ist echt ne Menge - ein kleines Vermögen schon fast

  13. #12
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Mc-farlane-figuren

    Ich krame den Thread mal nach vorne, vielleicht gibt es ja jemanden, der ebenfalls sammelt. Ich sammel aus der NFL eigentlich nur New Jersey Devils (Kunststück, gibt nur 2 Figuren) und Penguins, aus der NFL die Chicago Bears und San Dieg Chargers, in der NBA New Jersey Nets, Dirk Nowitzki (komplett), LeBron James und Miami Heat.


  14. #13
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Mc-farlane-figuren

    Hey, das gleiche Regal hab ich auch, da stehen aber meine DVDs drin.

    Hab auch einige Figuren, aber nicht mehr aufgestellt. Bin erst umgezogen und da stehen jetz nur paar im Regal, die anderen sind gut verpackt.

    Ich versuch hauptsächlich alle von den Yankees, Rangers, Packers, Knicks und alle Gretzky Figuren zu bekommen. Hab aber auch ein paar andere.

    Hab jetz auf die Schnelle nur die beiden Fotos von früher gefunden, wo noch alle Figuren standen. Und das im Anhang is mein kleines Regal jetz.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mc-farlane-figuren  

  15. #14
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Mc-farlane-figuren

    Mache morgen auch einmal aktuellere Bilder, sieht wieder etwas anders aus.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Figuren: huhu ihr One Piece Fans :D ich will mal fragen wer von euch sich schon One Piece Figuren gekauft hat und warum gerade diese figur ? ich hab mir...

  2. Anime Figuren usw.: Hallo erstmal :) Ich bin schon seit Monaten auf der suche nach Tantem Twin figuren, ein paar hab ich auch schon meiner Sammlung hinzufügen können...

  3. One Piece Figuren: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. :) One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln...

  4. One Piece Figuren: