Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    Reden Age of Empires 3 Systemanforderungen

    HI leute

    ich möchte gerne Age of Empires 3 spielen und darum wollte ich fragen ob die folgende hardware dafür außreicht?

    Prozessor: VIA Nehemiah 999MHZ
    RAM: 256MB
    Grafik Karte: VIA/S3G UniChrome IGP

    Ich weiß dass es kein guter pc ist aber es würde vielleicht gehen wenn ich den detailgrad senke und den schatten ausschalte usw.

    Ich brauche schnell eine antwort
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Reden Age of Empires 3 Systemanforderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Age of Empires 3 Systemanforderungen

    Age of Empires 3 Systemanforderungen - PS3-Talk.de

    Frage beantwortet, Thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  3. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...

  4. GTA IV Rechnerleistung / Systemanforderungen: Hi, ich habe ein Notebook mit folgenden Komponenten: core 2 Duo T8100 2,1ghz 800mhz fsb bis zu 1791mb GeForce 9500m GS Turbocache 3gb DDR2 und...

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2