Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alien: Isolation

    So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One im Laufe des Jahres.

    http://www.youtube.com/watch?v=8o8f7pBicHU

    Was haltet ihr davon? Nach Alien CM bin ich sehr sehr vorsichtig geworden Das Spiel sieht zwar viel versprechend aus aber als alter Alien Fan bezweifel ich das es was wird :/

  2. Anzeige

    Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    Naja, wieso sollte man nach Alien CM vorsichtig sein? Das war ja auch kein Wunder, wenn die Entwicklung 3 mal (?) neu beginnen musste, weil das Entwicklerteam gewechselt wurde usw.

    Wenn Sega diesen Fehler nicht macht und sich auf die Stärken des Survivalhorrors besinnt, könnte das hier schon ein solides Spiel werden.

  4. #3

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, wieso sollte man nach Alien CM vorsichtig sein?
    Weil hier soweit alles falsch gemacht wurde was man nur falsch machen kann und der Community/Fans dreist angelogen wurden. Und das es wieder vom Sega kommt, ist man halt Skeptisch auch wenn gearBox mehr der schuldige ist.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Alien: Isolation

    Habe mir gerade das 7 minütige Gameplay von IGN angesehen und shiiiiiiiiiit ist das spannend! Bedrückende und gruselige Atmosphäre, absolut grandiose Beleuchtung, tolle Animationen! Ich freue mich richtig drauf ums Überleben der Protagonistin zu kämpfen.

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil hier soweit alles falsch gemacht wurde was man nur falsch machen kann und der Community/Fans dreist angelogen wurden. Und das es wieder vom Sega kommt, ist man halt Skeptisch auch wenn gearBox mehr der schuldige ist.
    Ich stimme dir absolut zu. Nach dem Unsinn, der mit CM abgezogen wurde, ist es mir absolut unerklärlich, wie sich Leute wieder auf Trailermaterial verlassen können. Der Publisher ist erneut derselbe. Es bedeutet nicht, dass das Spiel schlechter sein muss, als zu sehen ist. Man sollte nur gelernt haben, dass in Trailern oft ganz anderes versprochen wird, als im Spiel geliefert wird - und bei diesem Thema haben Games mit Colonial Marines ihren perversen Klimax erreicht. Wer sich von Trailern hypen lässt, der hat nichts aus CM gelernt.

    Versprochen wurde uns beispielsweise bei CM dynamische Beleuchtung, die wir nie bekommen haben. Ganze Spielszenen wurden zum Negativen abgeändert und das Geld wurde nie zurückerstattet. Selbst The War Z wollte den Spielern das Geld zurückgeben.

    Es entzieht sich meinem Verständnis.

    Ich bin unglaublicher Fan der original Alien-Saga, aber die Lizenz ist tot.

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Alien: Isolation

    Meine größte Sorge ist, dass es, nachdem man ein paar Mal vom Alien erwischt wurde, die Hochspannung raus sein könnte...man weiß dann, wie das Vieh aussieht, wie der virtuelle Tod animiert ist etc.
    Bin gespannt, wie das Spiel das löst...

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Meine größte Sorge ist, dass es, nachdem man ein paar Mal vom Alien erwischt wurde, die Hochspannung raus sein könnte...man weiß dann, wie das Vieh aussieht, wie der virtuelle Tod animiert ist etc.
    Bin gespannt, wie das Spiel das löst...
    Naja, das Alien sieht eben wie das Alien aus. Da wird es keine Überraschungen geben.
    Das Prinzip, dass sie da anwenden ist nicht neu und hat schon öfters funktioniert. Ein Spiel, dass dieses Jahr rauskommen wird, wendet dieses Prinzip auch auch (habe blos vergessen, wie es hieß). Da wird man auch von nem Killer verfolgt und muss in Panik fliehen.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Alien: Isolation

    Alien: Isolation - Wie die Total War-Macher SEGA von der Idee überzeugten

    Vielleicht wird es doch was, die Total War Reihe steht für Qualität und spielspaß, allerdings ist Aliens ein ganz andere Genre, aber ne chance haben se verdient.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Also für Fans von Amnesia & Penumbra sicherlich ein Must Have. Und gerade wenn man Fans der Alien Filme ist =) Aber ich bleibe vorsichtig bei den Titel.

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien: Isolation

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Alien: Isolation - Wie die Total War-Macher SEGA von der Idee überzeugten

    Vielleicht wird es doch was, die Total War Reihe steht für Qualität und spielspaß, allerdings ist Aliens ein ganz andere Genre, aber ne chance haben se verdient.
    Wobei mit Rome 2 ein starker Qualitätsknick zu sehen war.

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Alien: Isolation

    Kamen ja massig Updates raus, mittlerweile ist das Spiel verbessert worden, aber nach zig Spielen der Reihe kann man mal daneben liegen EA und co schafft es ja schon ein Teil 2 nicht vernünftig zu machen. xD

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Laut Creative Assembly sind "Scripts" inkl. Checkpoint in Horror Games langweilig.

    Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind laut Creative Assembly nicht gruselig

    Mutige Ausssage > Soll erst mal beweißen das er es anders/besser kann ;p

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Laut Creative Assembly sind "Scripts" inkl. Checkpoint in Horror Games langweilig.

    Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind laut Creative Assembly nicht gruselig

    Mutige Ausssage > Soll erst mal beweißen das er es anders/besser kann ;p
    Ich traue es einem Creative Assembly noch eher zu als einem EA, Ubisoft oder Capcom, Horrorshooter außerhalb der Stangenware zu produzieren. Mit Total War konnten sie, anders als viele andere Spielereihen, über 13 Jahre beinahe konstant gute Qualität abliefern. Was mich nur beängstigt ist, dass sie bisher nie Horrorspiele oder Shooter entwickelt haben. Sie haben 13 Jahre Lang nur Strategiespiele entwickelt, nur 2005 war ein Actiontitel dabei. Aber das war ein Spartanenklopper im 3rd Person. Für mich das falsche Studio dafür.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Ja bleibt erst mal abzuwarten. Meine schlecht sehen die Gameplay Vids ja nicht aus. Aber das sahen die von Alien CM damals auch nicht

    Neue Screenhots übrigens:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...3&fk=97615&i=1

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Gamestar Vorschau!

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3032138.html

    wow das klingt richtig gut!

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Creative Assembly spricht über die Voreile der PC Fassung. Grafisch wird es die beste Fassung und soll 4K Unterstützen. Auch sollen einige Effekte mehr Einfluss auf die Umwelt haben.

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3054666.html

    Also ich habe das Spiel ja Anfangs echt belächelt. Auch wegen den ACM Disaster. Aber ich freu mich irgendwie immer mehr auf das Spiel. Ich hoffe die hauen auch eine Hammer Sound Kullise rein. Alien ( Alo die Filme) leben praktisch davon

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Neueser DLC bietet neue Herausforderung.

    Alien: Isolation: DLC-Paket bietet Herausforderung mit nur einem Leben - 4Players

    Mein GOTY 2014!

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    News Alien: Isolation Xbox One: Alien: Isolation war ursprünglich mit Third-Person-Perspektive geplant

    Hätte meiner Meinung nach weniger funktioniert. Schocker funktionieren besser aus der Egoperspektive.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Finde solche Einblicke immer interessant wenn Videos einblicke von frühen Entwicklung Status zeigen oder gar ganz andere Konzepte.

    Ich glaube auch > Die Egoansicht funktioniert besser bei solchen Spielen man siehe Alien,Slender,Outlast,Amnesia. Es ist einfach Intensiver weil man keine Person/Spielchara vor sich sieht die man steuert.

    Und Dank Oculus Rift zB kann das ganze noch mal intensiver sein.


    Ich bin eigentlich kein Freund von Brillen und so. Und der Gedanke so eine Brille da zu tragen stell ich mir eher etwas störend vor. Aber ausprobieren würde ich das zu gerne mal. Das muss einfach Epic sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: http://www.play3.de/2013/12/09/alien-isolation-erste-artworks-aufgetaucht/ ich hab ehrlich gesagt starke bedenken... alien vs predator für die...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)